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    3. Derverdox

    Beiträge von Derverdox

    • Wovor habt ihr Angst?

      • Derverdox
      • 15. März 2018 um 21:20

      Hey Leute!

      Mich würde mal interessieren, wovor ihr so Angst habt. Eventuell Phobien?

      Wäre cool, wenn wir mal darüber reden könnten.

      Ich selbst habe über meine Phobien und Ängste in einem Video kurz gesprochen :)

      https://www.youtube.com/watch?v=y0ng3X…k2wiogbk0h00410


      Freue mich auf eure Antworten. Kann sicher interessant werden :D


      LG,

      Lukas

    • Wanted Liste Fehler

      • Derverdox
      • 9. April 2017 um 17:33

      Habt ihr irgendwann etwas an der Wantedliste geändert?

      Bzw an den Dateien?

      Schick mal die Wanted Dateien aus dem Actions Ordner
      MfG

    • In neuem Fahrzeug Shop werden nicht alle eingefügten Fahrzeuge angezeigt.

      • Derverdox
      • 9. April 2017 um 17:27

      Sagt er nicht der Error kommt aus der VehicleShop.sqf oder so?

      Vielleicht schickst du die mal

    • Z Inventar Lizenzanzeige/Geldanzeige/Itemanzeige schwarz machen -> Schriftfarbe gemeint

      • Derverdox
      • 9. April 2017 um 16:58

      GenApophis Bei der Item liste hat es funktioniert! Jedoch bei den Lizenzen und dem Geld nicht. Wenn ich ein Item anwähle dann wird die Schrift weiß :/

      Mfg

    • Z Inventar Lizenzanzeige/Geldanzeige/Itemanzeige schwarz machen -> Schriftfarbe gemeint

      • Derverdox
      • 9. April 2017 um 16:55
      Zitat von GenApophis

      mach bei jeden Text folgendes rein: colortext[] = {0,0,0,1};

      Aber die Klasse heißen da:

      Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup
      Life_Licenses: Life_RscStructuredText <-- Habe es hier eingefügt
      itemList : Life_RscListBox <-- Habe es hier eingefügt
      class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText <-- Habe es hier eingefügt
      Bei all diesen Klassen einfach das in die Klasse hinzufügen?

    • Z Inventar Lizenzanzeige/Geldanzeige/Itemanzeige schwarz machen -> Schriftfarbe gemeint

      • Derverdox
      • 9. April 2017 um 16:21

      Guten Tag!
      Die Frage steht im Titel. Kombiniert mit dem folgenden Bild wird das problem wohl deutlich. Ich habe bereits in der common.hpp den punkt color text hinzugefügt, jedoch geht dann die Anzeige nichtmehr :/

      Habe es also wieder auf Standart. Gibt es eine Möglichkeit die Buchstaben der oben genannten Anzeige schwarz zu färben, sodass sie gut lesbar sind?

      Mfg

      Dateien

      player_inv.txt 12,5 kB – 327 Downloads
    • Suche SQL Smartphone!

      • Derverdox
      • 7. April 2017 um 13:14

      Komm doch einfach mal auf unseren Teamspeak -> YourServerPromo.de

    • Suche SQL Smartphone!

      • Derverdox
      • 7. April 2017 um 12:52

      Also es dauert das alles zu erklären :/

      Such mal nach dem GUI Tool von Shinji auf diesem Forum :D

    • Suche SQL Smartphone!

      • Derverdox
      • 7. April 2017 um 10:14

      Kommt drauf an was du dir darunter vorstellst :)

      MfG

    • Kann keine Fahrzeuge Reparieren

      • Derverdox
      • 6. April 2017 um 13:01
      Zitat von Lucky1302

      Moin NN Community


      Ich habe ein Problem was sich aus diesen sachen zusammen setzt:


      Ich habe das Toolkit im ZInventar gehe jetzt zum Fahrzeug kann aber das Fahrzeug nicht Reparieren weil das Feld Fahrzeug Reparieren ausgegraut ist kann mir jemand vielleicht helfen :d

      Ich hatte ein ähnliches Problem! Ich weis nicht genau wie es passiert ist, aber nimm mal das Vehicle Interaction Menu aus der Framework 5.0 raus und kopiere den Part für das reparieren erneut rein :)

      -> Ersetzen

      Dann hat es bei mir wieder funktioniert.

      Hast du irgendwo was geändert bzgl Toolkits?

      Wenn das so nicht klappt nimm den Part aus der 4.4r4 Framework :) Damit sollte es auch gehen

    • Suche SQL Smartphone!

      • Derverdox
      • 6. April 2017 um 12:58
      Zitat von Aer0xx

      Hallo kannst du mir vill auch ein link davon schicken für das dialog ? wäre sehr nett danke

      Habs :D

      [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

    • Suche SQL Smartphone!

      • Derverdox
      • 6. April 2017 um 09:55
      Zitat von Zotti

      Habe es gefunden!!
      Danke.

      Wo? x)

    • Lakeside Valley #hilfe

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 20:35
      Zitat von Lagan Brian

      Danke, weist du was ich da machen mussw

      Ich denke es gibt da sehr viel was man ändern muss ich blicke da selbst nicht ganz durch :)
      Einfach mal auf ein paar Profis warten :)
      Grüße :)

    • Farmbug beheben? Altis Life 5.0.0

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 20:34

      Habe einfach aus der Framework kopiert jetzt geht alles :D

    • Farmbug beheben? Altis Life 5.0.0

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 20:01

      Komisch :/

      Kannst du mir mal deine fn_gather.sqf schicken
      Und deinen Keyhandler?

      MfG

    • Lakeside Valley #hilfe

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 18:51

      Die Funktionen für das Spawnen sind bei Altis Life auf die Mission Altis geschrieben, also bzgl Koordinaten etc.

      Kann mir gut vorstellen dass das ganze deshalb nicht hinhaut :)

    • Farmbug beheben? Altis Life 5.0.0

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 18:47

      Hey!

      Hat jemand von euch eine Methode um den Farmbug zu unterbiden?
      Also, dass man entweder die Aktionstaste gedrückt hält oder sie spammt und so dauerhaft erneut anfängt einzusammeln?

      Mfg:)

    • Kann nichts mit der Spitzhacke sammeln :/

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 17:40

      Okay habs gelöst!
      Habe einfach die Mineralien in die classe Resources eingeschrieben :)

      Jetzt muss ich nurnoch was gegen den Farm Bug unternehmen :D

    • Kann nichts mit der Spitzhacke sammeln :/

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 16:54
      Zitat von Shinji

      ~ Konvi schriebe ich nimmer sehe du hast n Beitrag hier ~

      Schick mal hier bitte die mine.sqf ~

      Außerdem, wenn du einen Keyhandler Eintrag hast, schicken, sowie bitte sagen, was denn passiert ^^#

      Habe die mine.sqf auch nie bearbeitet :/

    • Kann nichts mit der Spitzhacke sammeln :/

      • Derverdox
      • 4. April 2017 um 16:46
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
          /*
              File: fn_mine.sqf
              Author: Devilfloh
              Editor: Dardo
      
              Description:
              Same as fn_gather,but it allows use of probabilities for mining.
          */
      private ["_maxGather", "_resource", "_amount", "_requiredItem", "_mined"];
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      if !(isNull objectParent player) exitWith {};
      if (player getVariable "restrained") exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_isrestrained";
      };
      _exit = false;
      if (player getVariable "playerSurrender") exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_surrender";
      };
      life_action_inUse = true;
      _zone = "";
      _requiredItem = "";
      
      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Minerals";
      _percent = (floor random 100) + 1; //Make sure it's not 0
      
      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {
          _curConfig = _resourceCfg select _i;
          _resources = getArray(_curConfig >> "mined");
          _maxGather = getNumber(_curConfig >> "amount");
          _zoneSize = getNumber(_curConfig >> "zoneSize");
          _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");
          _requiredItem = getText(_curConfig >> "item");
          _mined = "";
      
          if (_resources isEqualTo []) exitWith {}; //Smart guy :O
          for "_i" from 0 to count (_resources) do {
              if (count _resources isEqualTo 1) exitWith {
                  if (!((_resources select 0) isEqualType [])) then {
                      _mined = _resources select 0;
                  } else {
                      _mined = (_resources select 0) select 0;
                  };
              };
              _resource = (_resources select _i) select 0;
              _prob = (_resources select _i) select 1;
              _probdiff = (_resources select _i) select 2;
              if ((_percent >= _prob) && (_percent <= _probdiff)) exitWith {
                  _mined = _resource;
              };
          };
      
          {
              if ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {
                  _zone = _x;
              };
          } forEach _resourceZones;
      
          if (_zone != "") exitWith {};
      };
      
      if (_zone isEqualTo "") exitWith {
          life_action_inUse = false;
      };
      
      if (_requiredItem != "") then {
          _valItem = missionNamespace getVariable "life_inv_" + _requiredItem;
      
          if (_valItem < 1) exitWith {
              switch (_requiredItem) do {
                  case "pickaxe": {
                      titleText[(localize "STR_NOTF_Pickaxe"), "PLAIN"];
                  };
              };
              life_action_inUse = false;
              _exit = true;
        };
      };
      
      if (_exit) exitWith {
          life_action_inUse = false;
      };
      
      _amount = round(random(_maxGather)) + 1;
      _diff = [_mined, _amount, life_carryWeight, life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if (_diff isEqualTo 0) exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_InvFull";
          life_action_inUse = false;
      };
      player say3D "mining";
      
      for "_i" from 0 to 4 do {
          player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          waitUntil {
              animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          };
          sleep 0.5;
      };
      
      if (([true, _mined, _diff] call life_fnc_handleInv)) then {
          _itemName = M_CONFIG(getText, "VirtualItems", _mined, "displayName");
          titleText[format [localize "STR_NOTF_Mine_Success", (localize _itemName), _diff], "PLAIN"];
      };
      
      sleep 2.5;
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen

      Habe in der Keyhandler noch nichts eingeschrieben bzgl spitzhacken!

      Code

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 18,4 kB – 239 Downloads

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