Hay,
Wie Ihr im Betreff lesen könnt, suche ich ein Script womit die Häuser gesichert sind,
Z.B ein CIV Bricht in einem Haus ein und der Spieler bekommt eine Naricht und bei dem haust geht die Alarmsirene aun die vom eigentümer oder vom Polizisten ausgestellt werden kann
Beiträge von harti
-
-
Hallo Ich brauche wieder einmal eure hilfe bei einigen Sachen.
1.Das man beim Tanken auf dem Fahrzeug muss und über die Windowstaste oder des Mausrades Tanken muss.
2.Ich Würde gern den ATM Desing/UIDverändern aber weiß bis jetzt leider nicht wie ich dies machen kann.
3.Ein Bild [Voll Größ] bei dem Spawn menü , das dieses Bild als Hindergrund ist
4.Ein Shop wo man sein Personalausweiß kaufen muss und dieses durt ausfüllen muss.
5.beim Z-Inventar ein feld wo man die Regeln Nachlesen kann
6.Was auch noch toll wäre wenn man den Polizisten den Personalausweiß zeigt , das dort auch der Führerschein angezeigt wird oder Zeigbar istMich Würde es freuen wenn Ihr mir helfen könnt
-
hab kein Nitrado
habe Rootserver
-
@Eu-Gaming wo kann ich das NAVITCAT PW ändern ?
-
@Eu-Gaming Habe in der DB-config eingestellt wo muss es noch einegtragen werden ?
-
@Jonas kannst du mir das erklären ?
-
ich hab das Aktule Passowrt vom root vergessen, würde neues erstellen
würde dies gehen
@Eu-Gaming -
@Eu-Gaming weißt du wie man das Passwort ändern kann?
-
hay
Ich habe versucht mein Server mit der Datenbank zu verbinden [ bei nAvit cat] denoch komm ich nicht drauf.
Fehlermeldung ist im Anhang. -
Schön Guten Morgen
Hat jemand für mich villt ein porgramm womit ich meinen Arma3 Server auf dem Rootserver starten kann . [Windows]
leider is das Programm nicht mehr auf dem Rootserver -
Scön guten Tag
kann mir jemadn sagen wie ich die Remotdesktop verbindung einrichten kann -
das Script sollte so funktionieren,Man geht an einen ATM und muss dort ein Ticket ziehen gegen Geld damit die Tore auf gehen.
und dann ein ATM wo man das wieder entwerdet.Ich weis nicht ob Secrets of Altis so was hat, kenne diesen Server leider nicht mal .
-
hay,
Ich wollte mal hier nach Frage, ob uns ein Scripter und ein Script erstellen kann,
dieses Script sollte ein Ticket sein, dies man bei einem ATM ziehen muss, damit man auf den Parklatz kommt -
Hay, ich brauch mal eure Hilfe, ich habe ein Script gefunden, damit die Cops erst Handschellen kaufen müssen damit sie Spieler festnehmen können.
baer leider habe ich ein Problem ind er fn_keyHandler, kann seit dem nicht mehr Z-Inventar öffen und andere Sachen.Könnt Ihr mal schauen wo der fehler liegt bei dem abteil [Shift+R].
fn_keyHandler im anhang
-
sorry,
so noch mal
ich möchte Zwei Uniform Skins auf eine Uniform/Kleidung bringen
Beispiel:
Haupt und Kommissar auf eine Uniform, aber zwei verschiedene Skins -
Hay, ich bin die ganze zeit man versuchen Zwei Skins auf eine Uniform zu bekommen, dennnoch bekomme ich es nicht hin, kann mit jemadn eine anleitung dafür geben da wäre sehr nett
Lg.harti
-
Schönen Guten Morgen
Ich brauche heute eure Hilfe.
denn ich suche einige Scripts und
bis jetzt hatte ich kein Erfolg allein.
Was Such ich überhaupt?:1.ein Script womit die Polizisten Türen öffnen können , aber die Civ diese Türen nicht öffnen können sondern nur aufbrechen können
2.Anleitung damit ADAC/Sani den Inhaber des Fahrzeug raus bekommen.
3.ADAC Fahrzeuge abschleppen kann
4.das ein Ausbilder egal ob Polizei oder ADAC/SANI nach der Ausbildung dann ein Formular bekommt, und dies dann im Z-inventar hat dies benutzen muss,
und danach is die Lizenz für immer da.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.Mit Freundlichen Grüßen Harti
-
Schön Guten Tag
ich habe einen serevr, diese sagten nicht das sie nur die version , 3.1.4.8 von Sealdrop anbiete.
nun versuchten wir seit 3 tagen diesen Serevr auf die 3.1.4.8 zu bringen ohne Sealdrop.
aber das Problem ist ich kann die Datenbank nicht anlegen.und wenn ich die vom sealdrop benutze kommt diese Naricht immer wieder.
Haben uns offt mit Support in verbindung gesetzt aber die können uns gar nicht helfen kommen immer nur mit Sealdrop an oder mit 4.4 Version.
aber wir brauchen halt die 1.3.4.8 Version und dieses raffen die nicht.Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt.
[ Alles im Anhang]
Lg.Harti
-
Schön Guten Morgen
Ich habe ein Problem immer wenn ich die Datenbank von der 3.1.4.8 Version aus eurem Forum hochladen möchte, kommt immer diese Meldung
[im Anhang] -
Ich such für mein neuen server der in Arbeit ist ein Script.
Hay , kennt einer von euch ein Script für die 3.1.4.8 version , das man bei einem Händler/Einwanderrungsbehörde ein Formular ausfüllen muss,
das dann im Personalausweiß denn man dort dann geakuft/Erworben hat. Dann auch alles Strauf steht was man ein gegeben hat.?Ich gebe mal ein Beispiel
Name: ..... Mustermann
Geburtsdatum:12.3.1976
Geburtsort: Lakeside
Strasse: Hauptstrasse 34
Beruf: BusfahrerWär sehr schön wenn einer uns Helfen könnte.
Lg.Harti