hay,
Ich wollte mal hier nach Frage, ob uns ein Scripter und ein Script erstellen kann,
dieses Script sollte ein Ticket sein, dies man bei einem ATM ziehen muss, damit man auf den Parklatz kommt

Script
-
harti -
2. Oktober 2016 um 20:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn ich es richtig Verstehe, du möchtest ein Script womit man sich ein Parkticket kaufen kann?
-
Also eine Schranke gegen Geld öffnen?
-
Vlt mal bisschen genauer beschreiben wa.... Außerdem verstehe ich nicht warum dieses Thema in "Spieler helfen Spieler" geschriebene wurde
Wenn ich das richtig verstehe willst du das jemand dir nen Script macht?
-
Außerdem verstehe ich nicht warum dieses Thema in "Spieler helfen Spieler" geschriebene wurde Wenn ich das richtig verstehe willst du das jemand dir nen Script macht?
Naja, du hilfst Ihm und bekommst dafür ein Danke wieder
*Sorry, war ne Perfekte Vorlage xD*
-
Hm stimmt ja.... So habe ich das ja noch nichtma gesehen xD
Also schreib ich meine Projektvorstellung in Spieler helfen Spieler rein
Ich helfe den Usern mit nen guten Server und bekommen ein Danke dafür wieder
-
Also suchst du ungefähr genau das Script, welches es bei Secrets of Altis auf dem Kavala Marktplatz gibt? Naja, wenigstens werden die files nicht direkt geklaut. It's something
-
das Script sollte so funktionieren,Man geht an einen ATM und muss dort ein Ticket ziehen gegen Geld damit die Tore auf gehen.
und dann ein ATM wo man das wieder entwerdet.Ich weis nicht ob Secrets of Altis so was hat, kenne diesen Server leider nicht mal .