ich hänge auch noch dran
Beiträge von CookieGaming
-
-
wobekomm ich die 32 gher
-
ja ich habe aber die extDB3
DateiAltis Life 5.0.0 mit extDB3 (Stand: 27. Okt 2020)
Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 -
-
egal was ich mache die startparameter hat nichts gebrcht und das mit den namen in die sql es msss doch irgendeine lösung geben oder?
-
es kommt keine fehlermeldung
-
sidn das nun die startparameter die ich nehmen soll?
-
-
das geht immer noch nicht
-
das heißt überall wo arma 3 steht kommt der datenbank username hin richtig?
-
moeck wo in der sql mussich den namen änderen
-
C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\A3Master\battleye -profiles=C:\A3Master
-
extdb logs haben sich leider keine generiert
-
moeck das könnte möglich sein würdest du mir vllt sagen wo ich das genau mache
-
-
Hallo, und zwar hatte ich mir gerade den altislife server auf einen windows root installiert und jetzt wenn man joinen möchte kommt Einrichten des Clients, bitte warten....
Was soll ich tun?
Lick:
DateiAltis Life 5.0.0 mit extDB3 (Stand: 27. Okt 2020)
Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 -
Danke ich schreibe ihn mal an!
-
also die brücke man kann nicht auffahren da fährt man dann durhc die brücke durhc und auf der brücke ikst eine unsichtbare wand und wenn man in die wiese fähr t kann man nicht mehr weiter fahren
-
ja genau jackson_Country hatte ich geholt aber sie ist halt verbuggt daher such ich eine die vllt nicht so ist!
-
Wie die anderen sagten hol dir lieber ein vserver, ein vserver ist meistens sogar billiger als so ein nitrago gameserver!
Solltest du noch gerade so 40 euro nebenbei liegen haben dann hol dir bei ntech ein einrichtungsservice die installieren dir dort alles!
Link zu Ntech: https://ntechit.de/einrichtungsservice