egal was ich mache die startparameter hat nichts gebrcht und das mit den namen in die sql es msss doch irgendeine lösung geben oder?

Einrichten des Clients, Bitte warten....
-
CookieGaming -
16. März 2017 um 15:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hast Du die 32-Bit dll installiert? Also .NET 32 bit wenn ich mich nicht irre.
-
-
Für die extDB brauchst du glaube ich auch die 32 bit Version ;-). Für extDB2 auf jeden Fall.
-
ja ich habe aber die extDB3
DateiAltis Life 5.0.0 mit extDB3 (Stand: 27. Okt 2020)
Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 -
ich würde trotzdem mal die 32 Bit Version des .NET Frameworks mitinstallieren. Schaden kann es nicht im besten Fall helfen. Ich finde leider gerade den Post von nox nicht.
-
wobekomm ich die 32 gher
-
Du musst mal dein .NET auf die letzte Version bringen und suche mal im Netz danach.
such mal nach vc_redist_x86
-
guckst du hier
-
Bei mir ist genau das selbe Problem bekomme ihn einfach nicht zum laufen und auch keine log's bekommen -.-
-
Schaut mal hier da gibt es die vcredist_86. Bitte installiert die mal und testet es.
-
gerade schon probiert geht immer noch nicht ... habe aber logs gefunden...
Spoiler anzeigen
[14:48:55:845650 +01:00] [Thread 12256] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.IP)
Spoiler anzeigen
[14:52:04:636180 +01:00] [Thread 11860] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[14:52:04:636427 +01:00] [Thread 11860] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[14:52:04:636467 +01:00] [Thread 11860] extDB3: Locked -
Dann poste doch bitte mal deine extDB3 ini hier. lösche vorher aber die Passwörter raus
-
Spoiler anzeigen
[Main]
Version = 1
Randomize Config File = false
;; Randomizes Config File after loading.
;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
Allow Reset = false
;; Allows 9:RESET, usefull for development work
Thread = 0;
;; Option to force number of worker threads for extDB3.
;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
[Log]
Flush = true;
;; Flush logfile after each update.
;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
[altislife]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = altis
Password =
Database = altislife -
In der description.ext auch altislife?
-
Achja und welche Version benutzt Du? bzw. über welches TUT hast du den Server aufgesetzt?
-
ja steht drinne
Spoiler anzeigen
class CfgServer {
DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
/*
Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
*/
}; -
Ich benutze auch wie CookieGaming die 5.0.0 mit der extDB3 ... ehm eig kein TUT bzw. bisschen von Nox das vllt kann jemand aufs Teamspeak kommen und mir weiterhelfen danach schreib ich auch eine ausführliche Beschreibung woran es gelegen hat.
ts3.skyline-community.de:2404
-
kann keiner helfen?
-
Ich hab das Selbe Problem und hab auch 5.0.0 und DB3
-