UV-Map ist die Lösung :3
Beiträge von Rangoo1337
-
-
Amerika da kann man erst drauf hauen und dann fragen =)
-
Ja gut aber das nur eine kleine Sache, das bekommt man aber auch recht schnell mit google gefunden =)
-
Road als shape exportieren und über Photoshop zusammenfügen auf der sat so wie mask map easy
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird eig alles sehr gut erklärt, wie was geht und was was kann.
-
In dem du in L3DT ein fluss ziehst wie du in gerne hättest sat/mask neu generieren.
Kannst mich gerne Anschreiben kann dir das Helfen oder es dir Erklären wenn du noch dran arbeitest oder Hilfe brauchst.
-
Model in blender machen dann rest was arma sachen sind in Objekt Builder machen.
In Objekt Builder einfach ne Geo erstellen der eine Masse geben und dann sollte es gehen.
-
eigentlich ist sie nur 12,5x8,5km groß O.o
du musst immer die gleichen maße auf die X / Y Axe haben sprich 12,5x12,5
-
Mit was Arbeitest du ?
-
Würde zum Packen Mikeros PboProject nehmen, ist meiner meinung nach das beste.
-
Malden ist zwar eine schöne Karte aber finde sie erinnert einfach zu sehr an Altis und Stratis
-
Hellas,
Ich wollte mal fragen ob sich hier wer mit dem Filepatching ausgekennt.
Da ich das gerne mal Probieren würde , würde mich freuen wenn da wer Ahnung von hat.
-
Gut hab mein Problem selber gelöst, "offsetX & offsetY" geben die Koordinaten für das GPS bzw die Karte an.
Code
Alles anzeigenclass Grid: Grid { offsetX = 0; offsetY = 5120; class Zoom1 { zoomMax = 0.15; format = "XY"; formatX = "000"; formatY = "000"; stepX = 100; stepY = -100; }; class Zoom2 { zoomMax = 0.85; format = "XY"; formatX = "00"; formatY = "00"; stepX = 1000; stepY = -1000; }; class Zoom3 { zoomMax = 1e+030.0; format = "XY"; formatX = "0"; formatY = "0"; stepX = 10000; stepY = -10000; }; };
Code
Alles anzeigenclass Grid { offsetX = 0; offsetY = 15360; class Zoom1 { zoomMax = 0.05; format = "XY"; formatX = "000"; formatY = "000"; stepX = 100; stepY = -100; }; class Zoom2 { zoomMax = 0.5; format = "XY"; formatX = "00"; formatY = "00"; stepX = 1000; stepY = -1000; }; class Zoom3 { zoomMax = 1e+030; format = "XY"; formatX = "0"; formatY = "0"; stepX = 10000; stepY = -10000; }; };
-
Guten Tag,
Ich hab folgendes Problem ich hab eine karte erstellt aber die Koordinaten sind nicht genullt.
Ich hab auf der X Achse 0 und auf der Y Achse irgend was mit 999.
Vielleicht kann mir da wer weiter helfen oder sagen wo ich das einstellen kann.
Würde mich freu =)
Mfg
Rangooo