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    OB Verschobene Texturen

      • Mapping & Modding
    • Blyatkovicz
    • 19. Juni 2018 um 13:12
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      • 19. Juni 2018 um 13:12
      • #1

      Joa Moin und so, ich bin natürlich auch mal ein absoluter Nullraff was es heißt sich im Object Builder zurechtzufinden. Diverse Dinge habe ich mittlerweile bei Learning by Doing doch schon relativ "gut" hinbekommen. Nun ist nur noch das Problem das ich wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, verschobene Texturen zu besitzen. Wie bringe ich die überhaupt dazu, richtig zu skalieren und anzupassen das sowas nicht passiert. Über jede Hilfe schon mal ein fettes Dankeschön im vorraus.


    • Rangoo1337
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      • 19. Juni 2018 um 13:48
      • #2

      UV-Map ist die Lösung :3

    • Blyatkovicz
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      • 20. Juni 2018 um 14:37
      • #3

      Und wie genau funktioniert dieses UV-Maps? Die Tutorials die ich mir da angeschaut hatte oder was ich darüber gelesen habe....klingt so fachchinesisch :D. BITools ist echt stressig/anstrengend im Vergleich zu anderen Engines....

      Einmal editiert, zuletzt von Blyatkovicz (21. Juni 2018 um 06:34)

    • Rangoo1337
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      • 21. Juni 2018 um 12:05
      • #4

      Ich mach meine UV-Maps zb mit 3dsMax geht damit mega easy =)

      Kannst du aber auch in Objekt Builder machen aber da finde ich das sehr Ekelhaft.

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