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    3. Dominator0811

    Beiträge von Dominator0811

    • lbCurSel 1500

      • Dominator0811
      • 13. Dezember 2016 um 18:28

      Hallo ich habe folgendes Problem:
      ich möchte gerne mit lbCurSel 1500 eine Person auswählen doch er sagt mit, undefinierte Variable:

      Code
      Die hpp:
      .
      .
      .
      		class Controls
      		{
      			class lbplayer: RscListbox
      			{
      				idc = 1500;
      				x = 0.386562 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.108281 * safezoneW;
      				h = 0.242 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0};
      				onLBSelChanged  = "[]execVM 'BankInfo.sqf';";
      			};
      			class RscStructuredText_1002: RscStructuredText
      			{
      				idc = 1002;
      				x = 0.505156 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.346 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.113437 * safezoneW;
      				h = 0.088 * safezoneH;
      			};
      .
      .
      .
      Alles anzeigen


      Und das script:

      Code
      private ["_getbank","_select","_getMoney","_data","_pin"];
      disableSerialization;
      _select =  lbCurSel 1500;
      _textCbo = (findDisplay 1605) displayCtrl 1002;
      _data = lbData [1500, (lbCurSel 1500)];
      _data = call compile format["%1", _data];
      _position = getPos _data;
      _getbank = _data getVariable "Bank";
      _getMoney = _data getVariable "Money";
      _pin = _data getVariable "Bankpin";
      _textCbo = (findDisplay 1605) displayCtrl 1002;
      _separator = parseText "---------------------------------------";
      _textCbo ctrlSetStructuredText parseText format["<t align='left'>Guthaben: %1 
      												<t align='left'>Bar : %2
      												</t><br/><t align='left'>Pin : %3",_getbank,_getMoney,_pin];
      Alles anzeigen


      doch er sagt immer _data ist eine Undefinierte Variable obwohl ich vorher :


      Code
      disableSerialization;
      _cbo = (findDisplay 1605) displayCtrl 1500;
      lbCLear _cbo;  
      {
      _name = name _x;
      _cbo lbAdd _name;
      _cbo lbSetdata [(lbSize _cbo)-1,str(_x)];
      }forEach allPlayers;
      _cbo1 = (findDisplay 1605) displayCtrl 1501;
      _cbo1 lbAdd "Staat";
      _cbo1 lbAdd "Polizei";
      _cbo1 lbAdd "Sanitäter";
      Alles anzeigen

      Ich hoffe mir kann wer helfen

    • rscedit auslesen

      • Dominator0811
      • 12. Dezember 2016 um 22:08

      Vielen Dank

    • rscedit auslesen

      • Dominator0811
      • 12. Dezember 2016 um 21:59

      Danke für die Antwort doch weiß ich nicht wie ich dies ändern könnte .... eventl. mit tostring ?

    • rscedit auslesen

      • Dominator0811
      • 12. Dezember 2016 um 21:10

      Und das script:

      Code
      _getpin = _this select 0;
      _getpinr = player getVariable "Bankpin";
      
      
      
      
      if (_getpinr isEqualTo _getpin) exitWith {_ok = createDialog "Bank";};
      hintc "Der angegeben Pin ist falsch";

      wobei wenn man die werte über ein hint ausgibt beide :
      _getpin = 1234
      und
      _getpinr = 1234
      aber er immer sagt :
      hintc "Der angegeben Pin ist falsch";

    • rscedit auslesen

      • Dominator0811
      • 12. Dezember 2016 um 21:08

      Die Gesamte hpp

      Code
      class Bankpin
      	{
      		idd=1604;
      		movingEnable = 0;
      		onLoad= "";
      
      		class ControlsBackground
      		{
      			class RscText_1000: RscText
      			{
      				idc = 1000;
      				x = 0.4175 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.445 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.108281 * safezoneW;
      				h = 0.099 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
      			};
      			class text1: RscText
      			{
      				idc = 1001;
      				text = "Bank von :"; //--- ToDo: Localize;
      				x = 0.4175 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.434 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.04125 * safezoneW;
      				h = 0.044 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0};
      			};
      			class pname: RscText
      			{
      				idc = 1002;
      				text = "Name"; //--- ToDo: Localize;
      				x = 0.463906 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.434 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.0773437 * safezoneW;
      				h = 0.044 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0};
      			};
      		};
      
      		class Controls
      		{
      			class pinconde: RscEdit
      			{
      				idc = 1400;
      				text = "PIN"; //--- ToDo: Localize;
      				x = 0.422656 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.478 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.0979687 * safezoneW;
      				h = 0.022 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0};
      			};
      			class okbutt: RscButton
      			{
      				idc = 1600;
      				text = "OK"; //--- ToDo: Localize;
      				x = 0.448438 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.511 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.0464063 * safezoneW;
      				h = 0.022 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0};
      				onButtonClick = "[ctrlText 1400] execVM ""bankfnc.sqf""; closeDialog 0;";
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen
    • rscedit auslesen

      • Dominator0811
      • 12. Dezember 2016 um 17:58

      Funktioniert leider immer noch nicht

    • rscedit auslesen

      • Dominator0811
      • 12. Dezember 2016 um 15:41

      Hallo ...
      Ich habe folgendes Problem:
      Ich möchte gerne die eingabe _pin auslesen und mit einer Variablen vergleichen doch sagt er mir immer das diese Falsch ist.

      Code
      In der hpp:
      
      
      
      
      		class Controls
      		{
      			class pinconde: RscEdit
      			{
      				idc = 1400;
      				text = "PIN"; //--- ToDo: Localize;
      				x = 0.422656 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.478 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.0979687 * safezoneW;
      				h = 0.022 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0};
      			};
      			class okbutt: RscButton
      			{
      				idc = 1600;
      				text = "OK"; //--- ToDo: Localize;
      				x = 0.448438 * safezoneW + safezoneX;
      				y = 0.511 * safezoneH + safezoneY;
      				w = 0.0464063 * safezoneW;
      				h = 0.022 * safezoneH;
      				colorBackground[] = {0,0,0,0};
      				action = "[ctrlText 1400] execVM ""bankfnc.sqf""; closeDialog 0;";
      			};
      Alles anzeigen


      Code
      Und das script:
      
      
      
      
      _getpin = _this select 0;
      _getpinr = player getVariable "Bankpin";
      
      
      
      
      if (_getpinr isEqualTo _getpin) exitWith {_ok = createDialog "Bank";};
      hintc "Der angegeben Pin ist falsch";
      Alles anzeigen

      Über ein hint sind beide identsich

    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Dominator0811
      • 6. November 2016 um 17:21

      Vielen Dank es funktioniert :)

    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Dominator0811
      • 6. November 2016 um 17:15

      Vielen Dank ich werde es direkt mal ausprobieren ...

    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Dominator0811
      • 6. November 2016 um 17:07

      Es bezieht sich nicht auf ein Addon.... aber danke ich werde es mal ausprobieren

    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Dominator0811
      • 6. November 2016 um 17:04

      Ich denke das es etwas mit
      hiddenSelections
      auf sich hat

      https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…iddenSelections

    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Dominator0811
      • 6. November 2016 um 17:00

      Dieser abschnitt ist nicht das gesamte Skript.... und es werden ja Texturen gesetzt aber leider sind diese unsichtbar ....

      Code
      this addAction ["<t color=""#4DB0E2"">"+"Kaufe Hummingbird mit EC-Karte","Buy_Car.sqf",["B_Heli_Light_01_F",450000,"copheli_spawn1",1,"FuhHeli1",0]];


      und das Skript:

      Code
      _target = _this select 0;
      _unit = _this select 1;
      _id = _this select 2;
      _veh = _this select 3 select 0;
      _price = _this select 3 select 1;
      _spawn = _this select 3 select 2;
      _bank = _this select 3 select 3;
      _Fuh = _this select 3 select 4;
      _shop = _this select 3 select 5;
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      _car = _veh createVehicle getMarkerPos _spawn;
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      					switch (_veh) do
      					{
      						case "C_Van_01_box_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]};
      						case "B_Heli_Light_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Sanitäter Hummingbird DRF.jpg"];};
      						case "C_SUV_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Notarzt SUV.jpg"];};
      						default {hint "Skin konnte nicht gesetzt werden"};
      					};
      Alles anzeigen
    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Dominator0811
      • 6. November 2016 um 16:47

      Hallo , danke für dei schnelle Antwort : Mein Skript:


      Code
      switch (_veh) do
      					{
      						case "C_Van_01_box_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]};
      						case "B_Heli_Light_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Sanitäter Hummingbird DRF.jpg"];};
      						case "C_SUV_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Notarzt SUV.jpg"];};
      						default {hint "Skin konnte nicht gesetzt werden"};
      					};
    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Dominator0811
      • 6. November 2016 um 16:30

      Hallo an alle.... ich habe folgendes Problem ....ich möchte gerne einem Fahrzeug eine Textur geben doch bei dem versuch ist die Textur egal mit welcher selectionNumber Immer Unsichtbar .... ich habe es auch schon mit anderen Texturen probiert doch leider kein Erfolg.... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

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