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    setObjectTexture Funktioniert nicht

    • Dominator0811
    • 6. November 2016 um 16:30
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • Dominator0811
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      • 6. November 2016 um 16:30
      • #1

      Hallo an alle.... ich habe folgendes Problem ....ich möchte gerne einem Fahrzeug eine Textur geben doch bei dem versuch ist die Textur egal mit welcher selectionNumber Immer Unsichtbar .... ich habe es auch schon mit anderen Texturen probiert doch leider kein Erfolg.... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

    • Korbinian
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      • 6. November 2016 um 16:35
      • #2

      Versuchs mal mit setObjectTextureGlobal

      santa

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      • 6. November 2016 um 16:37
      • #3

      Client-Logs? Welchen Code nutzt du? Wie heißt die Texturdatei und wo liegt sie?

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • Dominator0811
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      • 6. November 2016 um 16:47
      • #4

      Hallo , danke für dei schnelle Antwort : Mein Skript:


      Code
      switch (_veh) do
      					{
      						case "C_Van_01_box_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]};
      						case "B_Heli_Light_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Sanitäter Hummingbird DRF.jpg"];};
      						case "C_SUV_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Notarzt SUV.jpg"];};
      						default {hint "Skin konnte nicht gesetzt werden"};
      					};
    • blackfisch
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      • 6. November 2016 um 16:55
      • #5
      Zitat von Dominator0811

      switch (_veh) do

      Deine Variable hier: _veh

      Zitat von Dominator0811

      _car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]

      Deine Variable hier: _car

      Merkste was? Außerdem ist das _car setVariable ["BIS_enableRandomization", false]; überflüssig wenn du die Textur setzt.

      Bezüglich den Texturen: vermeide Umlaute, Sonderzeichen und Leerzeichen in den Dateinamen, geht gern schief bei solchen Sachen

      #MakeArmaNotWar

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      • 6. November 2016 um 16:56
      • Offizieller Beitrag
      • #6
      Zitat von Dominator0811

      Hallo , danke für dei schnelle Antwort : Mein Skript:


      Code
      switch (_veh) do
      					{
      						case "C_Van_01_box_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]};
      						case "B_Heli_Light_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Sanitäter Hummingbird DRF.jpg"];};
      						case "C_SUV_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Notarzt SUV.jpg"];};
      						default {hint "Skin konnte nicht gesetzt werden"};
      					};


      Wo wird denn _car definiert?

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Dominator0811
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      • 6. November 2016 um 17:00
      • #7

      Dieser abschnitt ist nicht das gesamte Skript.... und es werden ja Texturen gesetzt aber leider sind diese unsichtbar ....

      Code
      this addAction ["<t color=""#4DB0E2"">"+"Kaufe Hummingbird mit EC-Karte","Buy_Car.sqf",["B_Heli_Light_01_F",450000,"copheli_spawn1",1,"FuhHeli1",0]];


      und das Skript:

      Code
      _target = _this select 0;
      _unit = _this select 1;
      _id = _this select 2;
      _veh = _this select 3 select 0;
      _price = _this select 3 select 1;
      _spawn = _this select 3 select 2;
      _bank = _this select 3 select 3;
      _Fuh = _this select 3 select 4;
      _shop = _this select 3 select 5;
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      _car = _veh createVehicle getMarkerPos _spawn;
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      					switch (_veh) do
      					{
      						case "C_Van_01_box_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]};
      						case "B_Heli_Light_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Sanitäter Hummingbird DRF.jpg"];};
      						case "C_SUV_01_F": {_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\Notarzt SUV.jpg"];};
      						default {hint "Skin konnte nicht gesetzt werden"};
      					};
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    • Dominator0811
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      • 6. November 2016 um 17:04
      • #8

      Ich denke das es etwas mit
      hiddenSelections
      auf sich hat

      https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…iddenSelections

    • Rom
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      • 6. November 2016 um 17:05
      • #9
      Zitat von Dominator0811

      _car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]

      Bezieht sich so der Pfad nicht eigentlich auf ein Addon, wenn der mit einem \ beginnt? :o
      Teste mal das erste \ wegzumachen. Also _car setObjectTextureGlobal [0, "texture\RTW-Front.jpg"]. Das würde ich auch dann so in den anderen Switch-Case-Anweisungen machen

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Dominator0811
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      • 6. November 2016 um 17:07
      • #10

      Es bezieht sich nicht auf ein Addon.... aber danke ich werde es mal ausprobieren

    • blackfisch
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      • 6. November 2016 um 17:11
      • #11

      Ja, genau das ist es auch, sehe es jetzt auch... Wenn du ein \ an den Anfang setzt, sucht er das Addon texture. Beziehst du dich auf den Ordner texture in der Missionfile darf KEIN Slash vorn dran stehen. Außerdem check mal, ob der Ordner texture oder textures heißt, stanard ist zweiteres.

      #MakeArmaNotWar

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      • 6. November 2016 um 17:15
      • #12

      Vielen Dank ich werde es direkt mal ausprobieren ...

    • Dominator0811
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      • 6. November 2016 um 17:21
      • #13

      Vielen Dank es funktioniert :)

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