Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Hab es grade auf 2 Versucht geht aber immer noch nicht. Ich weiß aber auch nicht why. Hab die gleiche Version wie auf Server.
-
-
-
Guten Tag Community
Ich hab bei mir vor kurzen verifySignatures Aktiviert auf 1, Damit bei uns nur noch mit unseren Mods drauf gegangen werden kann.
Leider bekomme ich Meldung das beim Jet DLC und beim Data Ordner die Keys nicht die gleichen sind wie auf den Server.
Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann? Ich hab selber schon welchen mit DSUtils versucht zu erstellen die nimmt er aber nicht.
-
Habs gestern so gemacht, Ich teste es aber noch mal Neu. Vll hat er es nicht übernommen.
-
blackfisch Da hab ich es ja schon drin. Aber ich kann die Tore oder Türen nicht auf machen. Liegt das an der abfrage des Levels?
-
Mal eine frage hat vll jemand für mich einen Hinweiß wo ich genau das in der Altis Life 5.0.0 hinmachen kann damit das geht?
setVariable ["copLevel", 1, true];
-
Hast du den Infi Star gesagt das das Tool Erlaubt ist?
-
Ich würde euch gerne Helfen, Bin aber nicht zuhause. Bis ich wieder komme kann noch dauern.
-
Okey. Hast aber schon so benannt die mission wie sie standart ist? Den bei mir kann ich es wechseln wenn ich möchte.
-------
Überprüfe mal die Daten für die Datenbank Verbindung. Er sucht die altislife.ip war nicht sein sollte.
-
Am einfachsten ist es wenn man mit den Notepad++ einfach nach Spyglass sucht und alles Entfernt. Dann auch den Ordner und die Dateien.
-
Du darfst beides nicht haben. Entweder Ordner oder pbo. Wenn du beides haben willst musst den Ordner einfach Altis_Life.Life2 heißen oder so.
-
Musst du nicht. Ist bei mir auch nicht.
-
Deine Datenbank Verbindung stimmen nicht.
Hast du den Server gestoppt bei
Vor du die Mission Hochgeladen hast?
-
Glaube das HQ davon ist ihr drin. http://www.armaholic.com/page.php?id=29678
Er muss aber was machen damit er das Tor aufbekommt.
ZUR EINSTELLUNG DER POLIZEI / GEFÄNGNISSE: ENTER DIESES IN DEBUG UND HIT LOCAL EXECUTE (PRESSE ESC IN EDITOR ZU SEHEN):
Spieler setVariable ["copLevel", 1, true];
-
Meinst du das Police HQ von Australia Map?
-
Du hast in der Zeile: 89 ein , zu viel
Du hast in der Zeile: 178 ein , zu viel
Sonst hab ich bis jetzt kein Fehler gefunden
-
Naja, Du könntest bei den Waffen die Donater Abfrage rein machen. Wenn die in der Datenbank Donater bekommen 1-3 dann können sie die Waffen Kaufen
-
Problem wurde behoben, Die ganze Datenbank & Mysql war schrott.