Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Aber man kann doch die Skins vordefinieren so das die beim Fahrzeug schon gewählt werden?
Dafür hat doch A3F die Config bearbeitung Freigegeben so das man dort die Skins schon eintragen kann wenn man das Fahrzeug Spawn das es ausgewählt wird Automatisch...
-
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der mir Helfen würde.
Wie gesagt über die Entlohnung lässt sich einige.
-
-
Wenn du keine Logs von Client und Server schickt können wir dir Nicht Helfen
-
Entfernen kannst du es per Tutorials im Forum gibt's viele.
Preise in der Datenbank und Config
-
Hat Zeit. Also muss nicht inherhalb von 1 Woche fertig sein.
Bis wann kann ich dir nicht genau sagen.
Da ich an der eigenen Map noch Arbeite.
Hätte man so 2-4 Wochen Zeit.
Wenn sich jemand fragt warum so viel Zeit es kann vorkommen das noch Fahrzeuge gekauft werden die dann auch Skins brauchen. Darauf sollte man sich etwas einstellen.
-
SpyGlass am besten Deinstallieren macht nur Probleme um alles Perfekt einzustellen viel zu viel Arbeit.
-
Hello
I bins noch mal, Suche noch mal jemand der mir für die A3F Police und Medic Fahrzeuge Skins erstellen könnte
Also es wären ein par Fahrzeuge ca 10 wenn ich mich nicht Verrechnet hab.
Mfg
Ps: Befinde mich zurzeit in Spätschicht daher nur in der Früh erreichbar oder ab und zu Nachmittags in da Pause.
-
Die pbo kannst du einfach Entpacken die ist nicht Verschlüsselt.
-
Hast du den auch die xCam im Mod Ordner? also alle Mods die du ins P Drive gemacht hast?
-
Wie die Verschwinden? Was genau machst du und ab wann Verkackst du?
-
Ich bin vor zwei Tagen mal drauf gewesen und muss sagen Potenzial ist da, Ein par Sachen sollte man bisal Überdenken aber so im Großen Top.
Ist für ein Vanilla Altis Server echt Gut gemacht worden. Fehler hatte ich so jetzt keine bekommen.
Ps: Kann das mit Lade Gangs nicht Bestätigen das Problem hatte ich jetzt nicht
-
Versuch mal den Fehler weg zu machen obs danach gehts. Ich kenne jetzt das PLP nicht so Gut bezüglich Mod Server
Aber es kann sein das der Fehler der Verursacher ist
-
-
Warum zum Verkackten kack hat deine Logs eine Größe von 50Mb?
-
Ohne Logs nix Helfen kann ich dir
Client und Server Logs Danks
-
Vanilla Server oder Mod Server?
-
Also von Gameservern mit Interface würde ich generell abraten. Ich würde zu einem Dedicated Root Server raten bei Anbietern wie z.B. Hetzner oder OVH, gibt natürlich auch sehr viele andere. Dort ist natürlich kein Interface gegeben, allerdings gibt es hier im Forum alle nötigen Anleitungen dazu, wie du deinen Server installierst und startest.
Falsch! Es gibt Gameserver die echt Top sind. Z.b bei https://host-unlimited.de/gameserver/arma3-server-mieten kannst du Windows Gameserver Günstig bekommen. Und die Laufen ohne Probleme war dort selber über 1 Jahr da ein Kumpel von mir dort als Arma Techniker Unterweg ist.
Und ich kann als Anfänger diesen Hoster auch nur Empfehlen.
Dort bekommt man bei Premium einen Unlimited Arma 3 Server. Du kannst selbst Entscheiden wie viele Spieler du drauf haben willst.
Und das grade mal für 15€ das ist Mega Günstig für einen Windows Gameserver
-
Da hast dein Problem Auslöser.
Nitrado macht mansche Sachen selbstständig.