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    [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • Mapping & Modding
    • AkEgo
    • 7. Mai 2016 um 19:12
    • Geschlossen
    • WehrWolf92
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      • 16. Juli 2019 um 10:56
      • #41
      Zitat von Joe Barbaro

      Es gibt mittlerweile einen Weg um dies problemlos zu entfernen ohne Koordinaten Object id´s oder sowas.

      Ich bevorzuge das Modul was es seit ein paar Updates im Eden gibt.

      Ich benutze es sehr häufig und habe noch keine Performance Probleme feststellen können.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Alles anzeigen

      Verzeiht das ich das Thema aus der Versenkung hole.

      Trotz der "neuen" Logik die es im Eden-Editor gibt um Gebäude zu entfernen bekomme ich nach wie vor in der .rpt die Meldungen

      Code
      10:02:27 Performance warning: Very large search for 1574052 (>300 m)
      10:02:35 Strange convex component317 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometry
      10:02:35 Strange convex component318 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometry
      10:02:35 Strange convex component319 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometry
      10:02:35 Strange convex component317 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometryView
      10:02:35 Strange convex component318 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometryView
      10:02:35 Strange convex component319 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometryView
      10:02:36 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      10:02:36 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      10:02:47 Performance warning: Search for 2bc7ccb80# 1574052: lampstreet_small_f.p3d was very large (25620 m)
      10:02:47 Performance warning: Very large search for 51252 (>300 m)
      10:02:48 Performance warning: Search for 51252: signt_stop.p3d was very large (25620 m)
      10:02:48 Performance warning: Very large search for 1574083 (>300 m)
      10:02:48 Performance warning: Search for 1574083: stone_4m_f.p3d was very large (25620 m)
      10:02:48 Performance warning: Very large search for 1574089 (>300 m)
      10:02:48 Performance warning: Search for 1574089: stone_pillar_f.p3d was very large (25620 m)
      10:02:48 Performance warning: Very large search for 1574050 (>300 m)
      10:02:48 Performance warning: Search for 2bc7cd600# 1574050: i_house_small_01_v3_f.p3d was very large (25620 m)
      10:02:48 Performance warning: Very large search for 1574086 (>300 m)
      .
      .
      .
      10:03:16 Performance warning: Very large search for 1574529 (>300 m)
      10:03:16 Performance warning: Search for 1574529: b_ficusc1s_f.p3d was very large (25680 m)
      10:03:16 Performance warning: Very large search for 1574564 (>300 m)
      10:03:16 Performance warning: Search for 1574564: t_ficusb1s_f.p3d was very large (25680 m)
      10:03:16 Performance warning: Very large search for 1574563 (>300 m)
      10:03:16 Performance warning: Search for 1574563: t_ficusb1s_f.p3d was very large (25680 m)
      10:03:16 "<infiSTAR.de> 0 - Thread #1: Server Loop #1 starting now!"
      Alles anzeigen

      Muss ich in die Logik noch nen Trigger oder Coords schreiben oder kann/soll ich das Zeug einfach ignorieren?

    • MatzeGam1ngTv
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      • 16. Juli 2019 um 12:19
      • #42

      Meines Wissens kannst das Ignorieren.

      Hat wenn ich es Richtig sehe wenig mit Object Entfernung zu tun.

    • WehrWolf92
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      • 16. Juli 2019 um 13:35
      • #43

      Ich mein eher die Zeilen 11 - 28

      Der sucht ja ab nem gewissen Punkt (0,0,0; also links unten in der Map) bis zu dem Objekt wo das stehen soll (256800m) und meint alles über 300m benötigt lange zum Suchen.

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich die 0,0,0 auf die Coordinaten setzen wo er innerhalb im Umkreis von 300m suchen soll, also idealerweise ein Objekt, dass das fehlende Objekt ersetzt (z.B. eine Laterne).

      Nur, wo und wie trage ich das hier ein, beziehungsweise macht es überhaupt Sinn das einzutragen?

      Immerhin benötigt dieser Prozess gute 59 Sekunden des Serverstarts, was ja nun nicht gerade wenig ist. (Na gut, es ist noch ein Nitrado-Server, die sind gerne mal bissi langsamer, dennoch).

      Müsste ich dann quasi folgendes einsetzen, um.....

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [208,160,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [208,160,0] nearestObject 1120949; delh hideObject true;

      ... den Gegenstand 1779863 suchen zu lassen, und wenn dieser im Umkreis von 300m von (208,160,0) liegt, sollte die Fehlermeldung ausm Log verschwinden.

      Also so mein Gedanke xD Vermutlich lieg ich voll falsch ^^

    • NiceKype
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      • 16. Juli 2019 um 14:20
      • #44
      Zitat von WehrWolf92

      Ich mein eher die Zeilen 11 - 28

      Der sucht ja ab nem gewissen Punkt (0,0,0; also links unten in der Map) bis zu dem Objekt wo das stehen soll (256800m) und meint alles über 300m benötigt lange zum Suchen.

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich die 0,0,0 auf die Coordinaten setzen wo er innerhalb im Umkreis von 300m suchen soll, also idealerweise ein Objekt, dass das fehlende Objekt ersetzt (z.B. eine Laterne).

      Nur, wo und wie trage ich das hier ein, beziehungsweise macht es überhaupt Sinn das einzutragen?

      Immerhin benötigt dieser Prozess gute 59 Sekunden des Serverstarts, was ja nun nicht gerade wenig ist. (Na gut, es ist noch ein Nitrado-Server, die sind gerne mal bissi langsamer, dennoch).

      Müsste ich dann quasi folgendes einsetzen, um.....

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [208,160,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [208,160,0] nearestObject 1120949; delh hideObject true;

      ... den Gegenstand 1779863 suchen zu lassen, und wenn dieser im Umkreis von 300m von (208,160,0) liegt, sollte die Fehlermeldung ausm Log verschwinden.

      Also so mein Gedanke xD Vermutlich lieg ich voll falsch ^^

      Alles anzeigen

      Nimm die "Gebäude entfernen" Funktion bei Systemen im Editor. Das ist besser und um einiges einfacher.
      Tutorial gibt es hier -> [Tutorial] Objekte auf der Map einfach entfernen Ohne die id's

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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      MEINE LINKS:

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      • 16. Juli 2019 um 15:35
      • #45
      Zitat von NiceKype

      Nimm die "Gebäude entfernen" Funktion bei Systemen im Editor. Das ist besser und um einiges einfacher.
      Tutorial gibt es hier -> [Tutorial] Objekte auf der Map einfach entfernen Ohne die id's

      Die verwende ich ja, dennoch werden mir die Meldungen angezeigt

    • Shadow l Eagle
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      • 16. Juli 2019 um 15:47
      • #46

      Pusht bitte keine Alten Threads, macht ein eigenes auf.

      3xz4glz6.jpg
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