Ich kann nur wärmstens diese Seite empfehlen: Tutorial Opfor einfügen 5.0
ZitatDie Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Wir Sammeln uns grad neu und bauen für euch alles um
Wir sind in Kürze wieder da
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich kann nur wärmstens diese Seite empfehlen: Tutorial Opfor einfügen 5.0
ZitatDie Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Wir Sammeln uns grad neu und bauen für euch alles um
Wir sind in Kürze wieder da
Das hab ich schon Probiert, Finde da aber keinen Fehler. Bin noch Anfänger was die Entwicklung bei Arma 3 bedrift. Hab zwar schon einiges geschaft.
Aber in der fn_vInteractionMenu hab ich keine Zeile 94
Und bei der Statusbar weiß ich nicht was da der Fehler sein soll hab an der Bank nix geändert.
Das war die alte Log hab die Neue Hochgeladen. Der Fehler ist schon weg. Geht aber Trostdem nicht
Hallo Community
Ich weiß das wurde schon oft gefragt, ich hab auch schon viele Beiträge gelessen und auch vieles gemacht was da standt.
Problem was ich hab es geht nicht. Ich hab Altis Life 5.0 mit extDB3 und hänge trostdem bei UID Abfrage wenn ich einer Fraktion Joinen will.
Und ja ich hab das Playerid zu pid umgeändert, Daran kann es nicht liegen
Server & Client Logs
Doch, Hab den auch eingebaut gehabt. Aber der Fehler war ja immer noch da. Mehr als Einfügen kann ich nicht. Kenne dafür das System ihr zu schlecht.
Ich hab jeden Code den du Vorgeschlagen hast Verwendet.
Hab ich grade auch gemacht, Klappt immer noch nicht. Werde wohl das System raus nehmen. Schade.
22:16:17 Error in expression <ble ["realname",format ["[%1] %2",SELECT(life_gangData,2), profileName],true];
}>