Ich kann nur wärmstens diese Seite empfehlen: Tutorial Opfor einfügen 5.0
ZitatDie Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Wir Sammeln uns grad neu und bauen für euch alles um
Wir sind in Kürze wieder da
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich kann nur wärmstens diese Seite empfehlen: Tutorial Opfor einfügen 5.0
ZitatDie Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Wir Sammeln uns grad neu und bauen für euch alles um
Wir sind in Kürze wieder da
Das hab ich schon Probiert, Finde da aber keinen Fehler. Bin noch Anfänger was die Entwicklung bei Arma 3 bedrift. Hab zwar schon einiges geschaft.
Aber in der fn_vInteractionMenu hab ich keine Zeile 94
Und bei der Statusbar weiß ich nicht was da der Fehler sein soll hab an der Bank nix geändert.
Das war die alte Log hab die Neue Hochgeladen. Der Fehler ist schon weg. Geht aber Trostdem nicht
Hallo Community
Ich weiß das wurde schon oft gefragt, ich hab auch schon viele Beiträge gelessen und auch vieles gemacht was da standt.
Problem was ich hab es geht nicht. Ich hab Altis Life 5.0 mit extDB3 und hänge trostdem bei UID Abfrage wenn ich einer Fraktion Joinen will.
Und ja ich hab das Playerid zu pid umgeändert, Daran kann es nicht liegen
Server & Client Logs
Doch, Hab den auch eingebaut gehabt. Aber der Fehler war ja immer noch da. Mehr als Einfügen kann ich nicht. Kenne dafür das System ihr zu schlecht.
Ich hab jeden Code den du Vorgeschlagen hast Verwendet.
Hab ich grade auch gemacht, Klappt immer noch nicht. Werde wohl das System raus nehmen. Schade.
22:16:17 Error in expression <ble ["realname",format ["[%1] %2",SELECT(life_gangData,2), profileName],true];
}>
22:16:17 Error position: <(life_gangData,2), profileName],true];
}>
22:16:17 Error Missing ]
22:16:17 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
22:16:17 Error in expression <ble ["realname",format ["[%1] %2",SELECT(life_gangData,2), profileName],true];
}>
22:16:17 Error position: <(life_gangData,2), profileName],true];
}>
22:16:17 Error Missing ]
22:16:17 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
22:16:17 Error in expression <awn life_fnc_jaws; closeDialog 0;";
}
Alles anzeigen
Hab ich gemacht! Fehler ist immer noch da.
21:42:03 Error in expression <ble ["realname",format ["[%1] %2",SELECT(life_gangData,2), profileName],true];
}>
21:42:03 Error position: <(life_gangData,2), profileName],true];
}>
21:42:03 Error Missing ]
21:42:03 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
21:42:03 Error in expression <ble ["realname",format ["[%1] %2",SELECT(life_gangData,2), profileName],true];
}>
21:42:03 Error position: <(life_gangData,2), profileName],true];
}>
21:42:03 Error Missing ]
21:42:03 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
21:42:03 Error in expression <awn life_fnc_jaws; closeDialog 0;";
}
Alles anzeigen
Klar, kein Problem.
Hallo, Wollte das System mal Testen. Nur hab ich das Problem das es bei mir ein Fehler gibt. Ob wohl ich es eins zu eins wie im Tut gemacht hab.
17:42:50 Error in expression <iable ["realname", format ["[%1] %2",SEL(life_gangData,2), profileName], true];
>
17:42:50 Error position: <(life_gangData,2), profileName], true];
>
17:42:50 Error Missing ]
17:42:50 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
17:42:50 Error in expression <iable ["realname", format ["[%1] %2",SEL(life_gangData,2), profileName], true];
>
17:42:50 Error position: <(life_gangData,2), profileName], true];
>
17:42:50 Error Missing ]
17:42:50 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
17:42:50 Error in expression <awn life_fnc_jaws; closeDialog 0;";
}
Alles anzeigen
Das lustige ist ja das ich nicht mal ne Zeile 89 hab.
Was ist jetzt bei deiner Version anderst?
Kommt drauf an was bei den Tuning Shop zu bekommen ist. Wenn es nur so Speziele Tuning Lackierungen sind wie Chrom oder so was in der Art dann nicht.
Glaube Maverik hat so was in der Art
Gestern hat mir dern Nette Herr Kuchenplatte bei meinen Problemen geholfen.
Und ich bin ihn sehr Dankbar. Das er mir sogar Sachen auch erklärt hat wo ich fragen hatte wie das abläuft. Da ich selber keine Ahnung davon hatte.
Er hat nicht einfach da da und das gemacht, Sondern wenn man Fragen hatte hat er sich die Zeit genommen und hat es Erklärt.
Und das ist schon mega Toll. Hab ich so noch nicht gehabt. Und finde so was mega Nice. Also wenn jemand Probleme haben sollte kann ich ihm nur Entpfehlen.
Korrekter Typ, Nett, Freundlich, Hilfbereit, Einfach nur Mega
Wenn du das Problem hast einach einmal den Test Starten dann wieder raus gehen in den Editor zurück. Danach gehts.
Habs mal getestet, Klappt auch alles lustige ist es geht bei mir sogar nur mit da Mission.
Ohne ein Code wo einzufügen.
Gibt es eine möglichkeit die Helis auf da Karte zu Makieren?
Auch wenn es wie du sagst Einfach ist, Wenn du aber schon was zu Verfügung stellst. Wäre es schön für welche die nicht viel Erfahrung haben das als Tutorial zu sehen.
Den nicht jeder weiß wo man es Einfügen soll und so.
Okey. Dann werde ich das igilord auf Deutsch umschreiben. Und das Original auch drinnen lassen.
Muss nur schauen wie ich das mit den Fahrzeugen richtig einstellen.
Das die Helikopter die ich vorgehen das transportieren können was ich den erlaube.
Aber danke für die Hilfe und Tipps.
Jonas2K Danke. Aber mir ging's um die Helikopter nicht direkt um die Fahrzeuge.