Ok danke für eure Hilfe och werde mich dann mal Ranhocken
Beiträge von DerBro11
-
-
Naja das menü soll nicht das Problem sein und das script dahinter mit denn Autos kaufen
-
Also fast richtig ich möchte das mann über das Z Menü einen Button drückt Wo steht Internet dort kannst du dann Auswählen zwischen LKW, Gebrauchtwagen, Sportwagen und normal wagen wenn ich denn dann kaufe kommt oben rechts ein Hint "Danke für die Bestellung ihr Auto ist bereits auf dem Weg" und nach 60 sekunden kommt wieder ne Nachricht "Ihr auto wurde geliefert" Und dann spawnt es in der Garage
-
Moin,
Ich habe mal wieder einen Geistesblitz,
und zwar autos "Online" Kaufen und diese Direkt in die Garage nach 60 Sekunden Parken eigentlich ist ja alles durxh Tonic damals ja gegeben
Der Autohändler das z menü
Nur ich habe keine Ahnung wie ich dies zusammen führen soll könnte mir jemand vllt. Denn Script Verlauf schicken oder sogar es selber schreiben?
-
https://www.tacticalteam.de/content/einfaches-teleport-skript
Bitte schön Einfach mal googlen
MFG DerBro11
-
Ne das so KI Rumläuft die du Verhaften kannst und du kannst dies auch mit deinen Kollegen spielen
-
LSPDFR in Arma 3 wenn es möglich wäre
-
Hier hast soger noch mehr Fahrzeuge (LKW's)
-
Moin Moin NN Community,
Ich arbeite derzeit an Arma 3 Milsim (Militär Simulation) und hatte vor so ein Intro Video Einzufügen
Jetzt die Frage wie kann Videos als Intro einfügen was bräuchte ich für Datein, Ordner, und Trigger..
MFG DerBro11
-
-
Hallo Liebe NN-Comunity
ich habe mir heute nen Root gemietet wollte anfangen ihn einzurichten mit Altis Life als ich dann auf NN war stand mein Root wäre angeblich gespert
-
-
Hey bei mir geht alles aber eine Frage hätte ich noch kann man die nachricht oben rechts ausblenden denn die Nervt
MFG DerBro11
-
-
Hallo liebe NN Community Könntet ihr evtl. Helfen bei mir die Datenbank möchte sich nicht Verbinden
Arma Log im AnhangCode: Ext DB log
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.032 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [02:15:20:625985 +02:00] [Thread 3660] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.IP)
könnte mir eventuell jemand helfen
MFG DerBro11
-
-
aber an sich muss ich nichts ändern als Spawn Farming Und die Bank richtig?
-
Moin NN Community,
Ich möchte momentan eine Andere Map bebauen (Los Santos) und meine Frage: kann ich ALLE Daten von Altis_Life.Altis in den Map ordner von Los Santos ziehen oder muss ich noch irgendwas ändern und muss ich was in der @Life_Server ändern
MFG DerBro11
-
Danke klappt nun
MFG DerBro11
-
Hallo Liebe NN-Community
ich habe Folgendes Problem wenn ich ace gegenstände kaufe (Medics) dann klappt das auch aber wenn ich jmd Versorge dann sagt das Spiel "ich bin lustig und lösche dein Inventar)
hat jmd ne Lösung
MFG DerBro11