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    3. XniXco

    Beiträge von XniXco

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 17. Juni 2017 um 15:08

      ok ich probiere es mal so jetzt

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 17. Juni 2017 um 15:02
      Zitat von Andre

      Ja schau mal ich habe dir genau Beschrieben was du machen musst :!::thumbdown:;(

      Du musst es einfach genauso machen

      kann ich wenn ich bei addvest nix rein schreibe spawnt m ann dann ohne veste?

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 17. Juni 2017 um 14:55
      Zitat von Andre

      core/cop/fn_copLoadout

      Beispiel:

      Code
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_Rangemaster";     <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen 
      player addVest "V_Rangemaster_belt";

      So ist Richtig :D

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";     <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen 
      player addVest "V_Rangemaster_belt";


      Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe meintest du das so das du mit der Kleidung spawnst?

      ja ich möchtre mit der eingefügten kleidung spawnen aber ich spawne mit der rangemaster kleidung

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 17. Juni 2017 um 13:38
      Zitat von TW_Sebastian

      fn_playerSkins.sqf

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { // Hier diese Zeile!!!! 
                  _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };

      ok danke habe es geschafft aber kannst du mir vielleivcht noch sdasgen wie das geht damit das schon direkt drauf ist wenn mann auf den server kommt weil ich musste die grade noch kaufen.

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 17. Juni 2017 um 13:27
      Zitat von Avirex

      Die Uniform muss auf die Classnames passen die findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

      ;)

      ok habe geschaut wo dwer drauf passt

      Code
      U_B_CombatUniform_mcam

      wie füge ich das jetzt so ein?

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 17. Juni 2017 um 00:56

      Da wird zwar die uniform jetzt angezeigt aber örgentwie alles verdreht

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 17. Juni 2017 um 00:31
      Zitat von Andre

      Wird der Skin Überhaupt geladen?

      ne örgentwie nicht

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 22:52

      ok danke

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 21:27

      Hier die config clothing bei den cops

      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Cop_Uniform_2", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
              };
      Alles anzeigen

      und hier die fn_playerskins

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 21:01
      Zitat von Kuchenplatte

      Stimmt denn die Classname mit dem Skin überein?!

      Sonst poste mal bitte komplett deine fn_playerskins sowie Config Clothing.

      Und bitte beim nächsten mal hänge sie bitte gleich mit an ;)

      Weil deine Schilderung ist nicht gerade perfekt ;)

      ok wo finde ich denn die fn_playserskin

    • Hilfe bei Uniform Einfügen

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 19:51

      Hallo Liebe Community ich habe heute einen neuen polizei skin eingefügt aber bin zu dem Endschluss gekommen das die mir nicht angezeigt wird zwar wird die im cop clothing shop angezeigt aber der skin ist nicht sichtbar. Habe das natürlich in der clothing config geändert kann mir da jemand helfen?

    • Medic Spawnen nicht am HQ

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 16:46
      Zitat von TW_Sebastian

      Bitte erkläre wie du es gemacht hast damit andere leute mit dem selben Problem es vllt. auch wissen ^^ --> Danke

      also ich habe noch ein mal bei der config den ersten spawn kopiert also das

      Code
      class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Wasser";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };

      und habe es dort drunter noch mal eingefügt und es sieht jetzt so aus

      Code
      class Medic {
      
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Wasser";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class Georgetown {
                      displayName = "Medic HQ George Town";
                      spawnMarker = "medic_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      und habe noch mal eine adnere zahl als spawn genommen

    • Medic Spawnen nicht am HQ

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 15:08

      ok ist geklärt habe es chon geschafft

    • Medic Spawnen nicht am HQ

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 13:57
      Zitat von Kuchenplatte

      die HQs werden über einen Marker gesetzt im Editor ;)

      ja wie kann ich machen das die medics am hq spawnen und nicht im wasser

    • Medic Spawnen nicht am HQ

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 13:02

      Hallo Leute,

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Wenn sich als Medic einloggt dann wird mann in der linken unteren ecke der map gespawnt

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Obwohl ich das eingestellt habe das mann am hq spawnen soll ich habe dort auch ein punkt der sich medic_spawn_1 nennt


      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      da und in der config datei habe ich das auch eingestellt das dort bei spawn steht medic_spawn_1


      Code
      class Medic {
      
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Medic HQ George Town";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Hier aber wo ich mich da im wasser auch umgeschaut habe wahr am grund ein krankenhaus aber beim editor das dort nicht angezeigt wird


      dort sieht mann das gebäude. Währe cool wenn mir jemand helfen könnte.

      :D

    • Medics können keine autos oder helis kaufen

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 12:49
      Zitat von Kuchenplatte

      med ersetzen mit independent

      Danke hatt funktioniert

    • Medics können keine autos oder helis kaufen

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 12:07
      Zitat von XniXco

      Hallo Liebe Community ich habe versucht als medic ein auto zu kaufen aber das ging nicht weil da steht ich habe nicht die benötigte lizens und jetzt habe ich da mal was eingefügt.

      Code
      class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west) || (playerSide isEqualTo med)";
              price = 12500;
              textures[] = {

      da bei conditions

      ok das ging nicht kann mir villeicht jemand helfen wie das geht ich kann auch kein heli kaufen ?

    • Medics können keine autos oder helis kaufen

      • XniXco
      • 16. Juni 2017 um 11:48

      Hallo Liebe Community ich habe versucht als medic ein auto zu kaufen aber das ging nicht weil da steht ich habe nicht die benötigte lizens und jetzt habe ich da mal was eingefügt.

      Code
      class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west) || (playerSide isEqualTo med)";
              price = 12500;
              textures[] = {

      da bei conditions

    • Spawnpunkte ändern Tanoa 5.0

      • XniXco
      • 15. Juni 2017 um 16:44
      Zitat von moeck

      guckst du da. ansonsten per Editor in der Map ansicht

      jo habe es gefunden alles geschafft danke für die Hilfe

    • Spawnpunkte ändern Tanoa 5.0

      • XniXco
      • 15. Juni 2017 um 16:41
      Zitat von Kuchenplatte

      hast du vll den marker gelöscht ? medic_spawn_1 sind die standard glaub ich

      ja gut ahbe grade geschaut ja da stand medic_spawn_4 aber bei uns gibt es nur 3 spawns ja habe jetzt auf 3 geändert aber wo findet mann das damit mann denn namen ändern kann?

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