ok ich probiere es mal so jetzt
Beiträge von XniXco
-
-
Ja schau mal ich habe dir genau Beschrieben was du machen musst
Du musst es einfach genauso machen
kann ich wenn ich bei addvest nix rein schreibe spawnt m ann dann ohne veste?
-
core/cop/fn_copLoadout
Beispiel:
Code//Load player with default cop gear. player addUniform "U_Rangemaster"; <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen player addVest "V_Rangemaster_belt";
So ist Richtig
Spoiler anzeigen
Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe meintest du das so das du mit der Kleidung spawnst?ja ich möchtre mit der eingefügten kleidung spawnen aber ich spawne mit der rangemaster kleidung
-
fn_playerSkins.sqf
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { // Hier diese Zeile!!!! _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
ok danke habe es geschafft aber kannst du mir vielleivcht noch sdasgen wie das geht damit das schon direkt drauf ist wenn mann auf den server kommt weil ich musste die grade noch kaufen.
-
Die Uniform muss auf die Classnames passen die findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment
ok habe geschaut wo dwer drauf passt
wie füge ich das jetzt so ein?
-
Da wird zwar die uniform jetzt angezeigt aber örgentwie alles verdreht
-
Wird der Skin Überhaupt geladen?
ne örgentwie nicht
-
-
Hier die config clothing bei den cops
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" }, { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, "" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Cop_Uniform_2", 350, "call life_coplevel >= 1" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" }, { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" } };
und hier die fn_playerskins
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
-
Stimmt denn die Classname mit dem Skin überein?!
Sonst poste mal bitte komplett deine fn_playerskins sowie Config Clothing.
Und bitte beim nächsten mal hänge sie bitte gleich mit an
Weil deine Schilderung ist nicht gerade perfekt
ok wo finde ich denn die fn_playserskin
-
Hallo Liebe Community ich habe heute einen neuen polizei skin eingefügt aber bin zu dem Endschluss gekommen das die mir nicht angezeigt wird zwar wird die im cop clothing shop angezeigt aber der skin ist nicht sichtbar. Habe das natürlich in der clothing config geändert kann mir da jemand helfen?
-
Bitte erkläre wie du es gemacht hast damit andere leute mit dem selben Problem es vllt. auch wissen
--> Danke
also ich habe noch ein mal bei der config den ersten spawn kopiert also das
Codeclass GeorgetownHQ { displayName = "Wasser"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; };
und habe es dort drunter noch mal eingefügt und es sieht jetzt so aus
Code
Alles anzeigenclass Medic { class GeorgetownHQ { displayName = "Wasser"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Georgetown { displayName = "Medic HQ George Town"; spawnMarker = "medic_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; };
und habe noch mal eine adnere zahl als spawn genommen
-
ok ist geklärt habe es chon geschafft
-
die HQs werden über einen Marker gesetzt im Editor
ja wie kann ich machen das die medics am hq spawnen und nicht im wasser
-
Hallo Leute,
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn sich als Medic einloggt dann wird mann in der linken unteren ecke der map gespawnt
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Obwohl ich das eingestellt habe das mann am hq spawnen soll ich habe dort auch ein punkt der sich medic_spawn_1 nennt
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
da und in der config datei habe ich das auch eingestellt das dort bei spawn steht medic_spawn_1
Code
Alles anzeigenclass Medic { class GeorgetownHQ { displayName = "Medic HQ George Town"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; };
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier aber wo ich mich da im wasser auch umgeschaut habe wahr am grund ein krankenhaus aber beim editor das dort nicht angezeigt wird
dort sieht mann das gebäude. Währe cool wenn mir jemand helfen könnte.
-
med ersetzen mit independent
Danke hatt funktioniert
-
Hallo Liebe Community ich habe versucht als medic ein auto zu kaufen aber das ging nicht weil da steht ich habe nicht die benötigte lizens und jetzt habe ich da mal was eingefügt.
Codeclass C_Offroad_01_F { vItemSpace = 65; conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west) || (playerSide isEqualTo med)"; price = 12500; textures[] = {
da bei conditions
ok das ging nicht kann mir villeicht jemand helfen wie das geht ich kann auch kein heli kaufen ?
-
Hallo Liebe Community ich habe versucht als medic ein auto zu kaufen aber das ging nicht weil da steht ich habe nicht die benötigte lizens und jetzt habe ich da mal was eingefügt.
Codeclass C_Offroad_01_F { vItemSpace = 65; conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west) || (playerSide isEqualTo med)"; price = 12500; textures[] = {
da bei conditions
-
guckst du da. ansonsten per Editor in der Map ansicht
jo habe es gefunden alles geschafft danke für die Hilfe
-
hast du vll den marker gelöscht ? medic_spawn_1 sind die standard glaub ich
ja gut ahbe grade geschaut ja da stand medic_spawn_4 aber bei uns gibt es nur 3 spawns ja habe jetzt auf 3 geändert aber wo findet mann das damit mann denn namen ändern kann?