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    Medic Spawnen nicht am HQ

    • XniXco
    • 16. Juni 2017 um 13:02
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      • 16. Juni 2017 um 13:02
      • #1

      Hallo Leute,

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Wenn sich als Medic einloggt dann wird mann in der linken unteren ecke der map gespawnt

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Obwohl ich das eingestellt habe das mann am hq spawnen soll ich habe dort auch ein punkt der sich medic_spawn_1 nennt


      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      da und in der config datei habe ich das auch eingestellt das dort bei spawn steht medic_spawn_1


      Code
      class Medic {
      
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Medic HQ George Town";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Hier aber wo ich mich da im wasser auch umgeschaut habe wahr am grund ein krankenhaus aber beim editor das dort nicht angezeigt wird


      dort sieht mann das gebäude. Währe cool wenn mir jemand helfen könnte.

      :D

    • Kuchenplatte
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      • 16. Juni 2017 um 13:46
      • #2

      die HQs werden über einen Marker gesetzt im Editor ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 16. Juni 2017 um 13:57
      • #3
      Zitat von Kuchenplatte

      die HQs werden über einen Marker gesetzt im Editor ;)

      ja wie kann ich machen das die medics am hq spawnen und nicht im wasser

    • TW_Sebastian
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      • 16. Juni 2017 um 14:08
      • #4

      Höhe vllt. nicht richtig gesetzt?

      - Rtp log?

      - letzte Änderungen?

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      • 16. Juni 2017 um 15:08
      • #5

      ok ist geklärt habe es chon geschafft

    • Kuchenplatte
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      • 16. Juni 2017 um 15:16
      • #6
      Zitat von XniXco

      ok ist geklärt habe es chon geschafft

      Lösung ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 16. Juni 2017 um 15:17
      • #7

      Bitte erkläre wie du es gemacht hast damit andere leute mit dem selben Problem es vllt. auch wissen ^^ --> Danke

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      • 16. Juni 2017 um 16:46
      • #8
      Zitat von TW_Sebastian

      Bitte erkläre wie du es gemacht hast damit andere leute mit dem selben Problem es vllt. auch wissen ^^ --> Danke

      also ich habe noch ein mal bei der config den ersten spawn kopiert also das

      Code
      class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Wasser";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };

      und habe es dort drunter noch mal eingefügt und es sieht jetzt so aus

      Code
      class Medic {
      
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Wasser";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class Georgetown {
                      displayName = "Medic HQ George Town";
                      spawnMarker = "medic_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      und habe noch mal eine adnere zahl als spawn genommen

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