Hallo liebe Community,
Wenn ich im Markt Bandagen kaufe wird es bei mir nicht im Inventar angezeigt, könnte mir jemand helfen ?
Beiträge von impulsgaming
-
-
Finde in der config kein RPT LOG wo kann ich den sonst finden ?
-
Hallo liebe Community,
Ich besitze einen Lakeside Server und ich weiß nicht warum bei mir nicht der Markt funktioniert, besitze ihn schon ca 3 Monate und alles hat geklappt aber jetzt funktioniert der Markt, Drogen Deagler, Samen Händler etc nicht es wird nichts angezeigt. Weiß jemand warum ??MFG
-
Hab eigentlich alles auf 1 Pack rauf getan und alles ging dann.
-
Hallo liebe Community,
Hätte 1 Problem ich weiß jetzt nicht ganz ob es schlimm ist alle Erweiterungen werden angezeigt außer CBA_A3 [lexicon]Startparameter[/lexicon] auch schon eingegeben.Ein einblick vom [lexicon]Startparameter[/lexicon] :
-autoinit -servermod=@[lexicon]extDB[/lexicon];@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@OldschoolRPG;@ace;@MapOldschoolRPG;@task_force_radio;@CBA_A3;@systemScreenshot :Bild
-
Problem immer noch da powerafro2 hats versucht aber leider nicht geschafft.
Hat jemand jemand einen anderen Plan ?
-
okay ich hab doch vielleicht den fehler komm dann per PN
-
Hast du vielleicht discord ?
-
-
Kann es auch an Filezilla Server liegen wenn ich immer connecte kommt das : Warning: FTP over TLS is not enabled, users cannot securely log in.
Aber bin eig eingeloggt etc.
-
Es kommt keine Meldung alles klappt wenn ich von meinem pc aus connecte kommt das : failed to connect to url : ftp://185.101.95.122/.a3s/autoconfig Connection failed
-
-
Hallo liebe Community,
Ich hab schon alles mit ArmaSync gemacht alles hat geklappt außer ich kann zwar auf dem Root-Server von mir auf die Reposetorie Connecten aber nicht von meinem Computer aus?Kann mir da jemand helfen ?
-
Ah okay vielen dank hat auch geklappt
ich werde dann die A3L files löschen.
-
Flamerbude Lakeside, AoR etc was ist damit ?
-
1 Frage noch zu dem Thema, und die anderen Deutschen Server mit Lakeside könnten auch verklagt werden.
-
Aber wieso bietet dann NtechIT sowas an?
-
Bei der Datenbank :
civ_gear: "[``A3LShirt``,````,````,````,````,[``ItemMap``,``ItemCompass``,``ItemWatch``],````,````,[],[],[],[],[],[],[````,````,````,````],[````,````,````,````],[]]"
civ_lic: "[[``license_civ_driver``,0],[``license_civ_air``,0],[``license_civ_heroin``,0],[``license_civ_marijuana``,0],[``license_civ_gang``,0],[``license_civ_boat``,0],[``license_civ_oil``,0],[``license_civ_dive``,0],[``license_civ_truck``,0],[``license_civ_gun``,0],[``license_civ_rebel``,0],[``license_civ_coke``,0],[``license_civ_diamond``,0],[``license_civ_copper``,0],[``license_civ_iron``,0],[``license_civ_sand``,0],[``license_civ_salt``,0],[``license_civ_cement``,0],[``license_civ_home``,0],[``license_civ_rifle``,0]]"
Foto : usnxs4kw.png
-
Hallo,
Ich habe einen Root Server von NtechIT und habe einen Lakeside server, alles geht am Anfang wenn ich reconnecte kommt das -
Server neugestartet dann ging alles wieder.