Hallo,
Ich habe einen Root Server von NtechIT und habe einen Lakeside server, alles geht am Anfang wenn ich reconnecte kommt das

Server buggt man reconnecten
-
- Mapping & Modding
-
impulsgaming -
27. Dezember 2016 um 17:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da hast du aber eine sehr aufschlussreiche Fehlermeldung für uns zur Hand.
Poste doch mal bitte deine [lexicon]extDB[/lexicon]-Log, rpt-Log und Client-rpt-Log.
Vielleich kannst du noch einen Scrennshot von deinem Spielerdatensatz in der DB Tabelle players von deinem Gear+Lizenzen machen.
Auf welche AL-Version baust du auf? -
Bei der Datenbank :
civ_gear: "[``A3LShirt``,````,````,````,````,[``ItemMap``,``ItemCompass``,``ItemWatch``],````,````,[],[],[],[],[],[],[````,````,````,````],[````,````,````,````],[]]"
civ_lic: "[[``license_civ_driver``,0],[``license_civ_air``,0],[``license_civ_heroin``,0],[``license_civ_marijuana``,0],[``license_civ_gang``,0],[``license_civ_boat``,0],[``license_civ_oil``,0],[``license_civ_dive``,0],[``license_civ_truck``,0],[``license_civ_gun``,0],[``license_civ_rebel``,0],[``license_civ_coke``,0],[``license_civ_diamond``,0],[``license_civ_copper``,0],[``license_civ_iron``,0],[``license_civ_sand``,0],[``license_civ_salt``,0],[``license_civ_cement``,0],[``license_civ_home``,0],[``license_civ_rifle``,0]]"
Foto : usnxs4kw.png
-
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubDanach die Datenbankeinträge löschen.
Bereits 20 tausend mal gepostet. Genau wie die Tatsache das die A3L Files lizensiert sind und du bei Benutzung verklagt werden kannst - A3L sucht akribisch nach Servern mit deren Files.
-
Aber wieso bietet dann NtechIT sowas an?
-
Frag nicht mich, frag @nox
-
1 Frage noch zu dem Thema, und die anderen Deutschen Server mit Lakeside könnten auch verklagt werden.
-
Viele Server haben die schon rausgemacht!
-
Flamerbude Lakeside, AoR etc was ist damit ?
-
Lakeside Valley bzw. Jackson County (die Map) ist ursprünglich vom Applegate Lake Project (wie der Name des Gebiets in Reallife) und A3L hat daran keine Rechte. Da die Sourcefiles der Map offiziell released wurden sind darf man die nutzen. Nur die Modfiles von A3L sind lizensiert und dürfen nicht genutzt werden (alle PBO's die "A3L" im Namen enthalten)
-
Ah okay vielen dank hat auch geklappt
ich werde dann die A3L files löschen.