Beiträge von Gloescht
-
-
das ist MONT (Vollversion)
-
-
Give the rechte und go
-
Is doch schnell gemacht ... 10 Minuten im Theme rumdümpeln ... da muss man natürlich auch plan von Color Management haben etc und was gut aussieht und was nicht
Ach mensch, ich selbstverliebter Vogel
-
Meine Empfehlung ist ja der i7700k ... der rockt bei arma einfach ...
Aber auch ein Alter i7 3770K geht sehr gut ab ... muss man halt schauen
-
-
-
das ist diese komische Paa konvertierung (DXT5 etc...) spiel ma damit rum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soll ich noch nen How To machen ?
lel
-
Ich hab einfach nen Video gemacht ... geht schneller ...
Übrigends, NIEMALS Kante & Relief nehmen ... außer du hast plan wie man es geil einsetzt... ansonsten sieht es einfach nur kacke aus!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
AvirexDE und wo is da das Problem ?
Dieses ''Hättest'' deutet wieder nur auf ein ''Jaja laber du mal'' hin
-
9600K ... Leider auf 2 Accounts. Auf einem sähe es cooler aus
-
Google Translator sein Nachbar... für mich wäre es ok
-
- Stone Valley
- Lowway City
- Tilted Heaven
- Salty Town
-
Bedenke wenn du deine Texturen in den Settings auf Low hast das auch die Skins kacke aussehen! Also immer beim Skins testen auf Ultra Setzen.