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    3. Mattzimann

    Beiträge von Mattzimann

    • Mehrere Probleme mit Mission und Server

      • Mattzimann
      • 16. April 2019 um 02:02
      Zitat von Henne079

      Linux-Server und ausschließlich Webinterface? Igitt, Igitt, Igitt.

      Liegt es vielleicht sogar am Webinterface? Mal normal (also direkt mit der Konsole) getestet?

      Habt ihr eine Missions rotation? Was habt ihr dort eingestellt?

      Ich persönlich habe nur Webinterface Zugriff, mein bekannter hat natürlich Konsolenzugriff rein Hypothetisch da das ganze ja via Docker läuft.

      Wüsste nicht warum es am Webinterface liegen sollte das macht ja nichts außer neustarten und Infos anzeigen, kenne den Code dahinter ja.

      Code
      class Missions {
          class Mission1 {
              template = "Olympia.Stratis";
              difficulty = "Regular";
          };
      };

      Ist was als Missionsrotation in der cfg eingestellt ist

    • Mehrere Probleme mit Mission und Server

      • Mattzimann
      • 15. April 2019 um 10:01
      Zitat von Henne079

      Versuche doch mal die Mods einzeln zu aktivieren, dann siehst du welche Mod schuld ist.

      Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Linux bei der Mod Anzahl beschränkt ist. Ab ~17 Mods gab es auch bei mir Probleme.

      Ist als Standard Mission vielleicht Stratis eingestellt?

      Mit ersterem muss ich warten bis mein bekannter unser Webinterface wieder geupdatet hat da gibt es aktuell noch Probleme und die Mods müssen jedesmal in der Datenbank eingestellt wurde.

      Das ist eine Interessante Information.

      Ja in der Standard Mission ist Stratis eingestellt aber das soll ja auch so. Allerdings lädt Tanoa

    • Mehrere Probleme mit Mission und Server

      • Mattzimann
      • 15. April 2019 um 09:04

      Guten Tag zusammen,

      Ich bin aktuell dabei einen Arma Server für einige Taktik Missionen auf einem LINUX Server aufzusetzen. Ohne Mods funktioniert das auch relativ gut allerdings bin ich sobald ich die Mods aktiviere und BattlEye an ist Stuck im Joining Screen. Die letzten Nachrichten aus meiner Webinterface Konsole sind

      Code
      [20:13:30] Mattis Pato uses modified data file
      [20:13:30] BattlEye Server: Player #0 Mattis Pato (IP) connected
      [20:13:30] Player Mattis Pato connecting.
      [20:13:30] BattlEye Server: Connected to BE Master
      [20:16:02] BEServer::finishDestroyPlayer(ID): users.get failed

      Bei bedarf kann ich auch gerne den gesamten Startup Log hochladen.

      Nun zu der Mission:

      Hier ist es der Fall dass die Missionsmap aufeinmal Tanoa ist statt Stratis nachdem die Mission einmal beendet wurde, hat hierzu jemand eine Idee?

      Mfg

      Mattzi

    • [Tutorial] Blinker für Fahrzeuge

      • Mattzimann
      • 8. März 2017 um 13:23
      Zitat von Netsimego

      lösche mal die case in der raus indicatorInit

      Code
      if (!isnil "keyp") then
      
      {
          (findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ["KeyDown", keyp];
      };
      
      keybinds =
      {
          switch (_this) do 
          {
                  case 16:
                  {
                  if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
                  if(driver (vehicle player) == player) then {
                  [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorLeft;
              };
          };
      };
                          case 18:
                          {
                          if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
                          if(driver (vehicle player) == player) then {
                          [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorRight;
                      
                      };
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Was ? ich soll die case die ich übertrage rauslöschen oder wie ?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Mattzimann
      • 7. März 2017 um 21:56

      Gut danke

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • Mattzimann
      • 7. März 2017 um 21:45

      Welche init.sqf ?

    • Hilfe bei der Installation von Altis-Life (4.4/5.0)

      • Mattzimann
      • 7. März 2017 um 20:24

      Er kriegt halt anscheinend weder eine Verbindung mit Datenbank noch mit Mission xD

    • Hilfe bei der Installation von Altis-Life (4.4/5.0)

      • Mattzimann
      • 7. März 2017 um 20:15
      Code
      19:37:53 Can't find a mission collection / mission with template name: 'Native_Network.Altis', skipping to next mission.

      Sicher dass die mission richtig heißt, schick mir mal nen Bild von dem mpmissions Ordner

    • [Tutorial] Blinker für Fahrzeuge

      • Mattzimann
      • 7. März 2017 um 19:03

      Ich glaube ich war nur zu dumm das in den Keyhandler zu packen wenn ich einfach die cases zu den cases in den KeyHandler kopiere geht keine Taste mehr ? Wie muss ich dass denn machen ?

    • [Tutorial] Blinker für Fahrzeuge

      • Mattzimann
      • 6. März 2017 um 21:59
      Zitat von AmaZiinG

      Dann bräuchte ich mal Client & RPT-Logs

      Kann ich dir leider heute nicht mehr geben kriegst du morgen

    • [Tutorial] Blinker für Fahrzeuge

      • Mattzimann
      • 6. März 2017 um 18:12
      Zitat von AmaZiinG

      Welches Fahrzeug hast du getestet ?

      Es gehen nur diese:

      "C_Offroad_01_F",
      "B_MRAP_01_F",
      "C_Van_01_transport_F",
      "C_Van_01_box_F",
      "C_Hatchback_01_F",
      "I_MRAP_03_F",
      "B_Truck_01_transport_F",
      "B_Truck_01_covered_F",
      "B_Truck_01_fuel_F",
      "B_Truck_01_ammo_F",
      "B_Truck_01_Repair_F",
      "B_Truck_01_mover_F",
      "B_Truck_01_box_F",
      "C_SUV_01_F

      Kannst natürlich auch mehr einfügen.

      Alles anzeigen

      I_MRAP_03_F also Strider

      C_SUV_01_F also den SUV und

      C_Offroad_01_F aber bei keinem funktionierte es

    • [Tutorial] Blinker für Fahrzeuge

      • Mattzimann
      • 6. März 2017 um 16:44

      Habe ich genau so eingefügt und mit Q und E passiert nichts

    • New ProgressBar System

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 15:22

      Ich werde mal gucken ob ich das hinkriege

    • New ProgressBar System

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 15:11

      Wie mache ich das am schnellsten ?

    • 3 Kurze Fragen

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 15:06

      Ok danke das heißt ich muss Global verwenden ? Eine Sache fällt mir gerade noch ein, wie mache ich das diese Kuppeln wie sie bei der Staatsbank sind nur mit einem Bolzenschneider geöffnet werden können ?

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 14:50
      Zitat von Avirex

      Wie meinst du das bei jedem Spawn ??? Also bei mir ist das nur wenn du auf den Server gehst einmal wenn du dann stirbst nicht mehr.

      Ich habs schon selber gemacht, ich meinte bei jedem mal joinen

    • 3 Kurze Fragen

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 13:49

      0A296BABC0690A1AA12A646F761AA4BFA55905D5

    • 3 Kurze Fragen

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 13:49

      Danke aufjedenfall schonmal nur eine Frage es gibt das SetObjectTexture und SetObjectTextureGlobal, was ist der Unterschied ?

    • 3 Kurze Fragen

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 13:27

      Aber es steht doch oben ganz fett Do not put global commands such this one into init field in editor and expect it to work in Multiplayer.

    • 3 Kurze Fragen

      • Mattzimann
      • 5. März 2017 um 13:13

      Unter Multiplayer finde ich das if (local this) then {this setObjectTextureGlobal [0,"mypaafile.paa"]}; und der Hunter brauch ja zwei texturen mache ich dann einfach if (local this) then {this setObjectTextureGlobal [0,"mypaafile.paa", "mypaafile2.paa"]}; ? Weil so hatte ich es bereits einmal probiert und es gab errors

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