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    Mehrere Probleme mit Mission und Server

      • Mapping & Modding
    • Mattzimann
    • 15. April 2019 um 09:04
    • Erledigt
    • Mattzimann
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      43
      • 15. April 2019 um 09:04
      • #1

      Guten Tag zusammen,

      Ich bin aktuell dabei einen Arma Server für einige Taktik Missionen auf einem LINUX Server aufzusetzen. Ohne Mods funktioniert das auch relativ gut allerdings bin ich sobald ich die Mods aktiviere und BattlEye an ist Stuck im Joining Screen. Die letzten Nachrichten aus meiner Webinterface Konsole sind

      Code
      [20:13:30] Mattis Pato uses modified data file
      [20:13:30] BattlEye Server: Player #0 Mattis Pato (IP) connected
      [20:13:30] Player Mattis Pato connecting.
      [20:13:30] BattlEye Server: Connected to BE Master
      [20:16:02] BEServer::finishDestroyPlayer(ID): users.get failed

      Bei bedarf kann ich auch gerne den gesamten Startup Log hochladen.

      Nun zu der Mission:

      Hier ist es der Fall dass die Missionsmap aufeinmal Tanoa ist statt Stratis nachdem die Mission einmal beendet wurde, hat hierzu jemand eine Idee?

      Mfg

      Mattzi

    • Henne
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      • 15. April 2019 um 09:46
      • #2

      Versuche doch mal die Mods einzeln zu aktivieren, dann siehst du welche Mod schuld ist.

      Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Linux bei der Mod Anzahl beschränkt ist. Ab ~17 Mods gab es auch bei mir Probleme.

      Ist als Standard Mission vielleicht Stratis eingestellt?

    • Mattzimann
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      43
      • 15. April 2019 um 10:01
      • #3
      Zitat von Henne079

      Versuche doch mal die Mods einzeln zu aktivieren, dann siehst du welche Mod schuld ist.

      Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Linux bei der Mod Anzahl beschränkt ist. Ab ~17 Mods gab es auch bei mir Probleme.

      Ist als Standard Mission vielleicht Stratis eingestellt?

      Mit ersterem muss ich warten bis mein bekannter unser Webinterface wieder geupdatet hat da gibt es aktuell noch Probleme und die Mods müssen jedesmal in der Datenbank eingestellt wurde.

      Das ist eine Interessante Information.

      Ja in der Standard Mission ist Stratis eingestellt aber das soll ja auch so. Allerdings lädt Tanoa

    • Henne
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      • 15. April 2019 um 15:17
      • #4

      Linux-Server und ausschließlich Webinterface? Igitt, Igitt, Igitt.

      Liegt es vielleicht sogar am Webinterface? Mal normal (also direkt mit der Konsole) getestet?

      Habt ihr eine Missions rotation? Was habt ihr dort eingestellt?

    • Mattzimann
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      43
      • 16. April 2019 um 02:02
      • #5
      Zitat von Henne079

      Linux-Server und ausschließlich Webinterface? Igitt, Igitt, Igitt.

      Liegt es vielleicht sogar am Webinterface? Mal normal (also direkt mit der Konsole) getestet?

      Habt ihr eine Missions rotation? Was habt ihr dort eingestellt?

      Ich persönlich habe nur Webinterface Zugriff, mein bekannter hat natürlich Konsolenzugriff rein Hypothetisch da das ganze ja via Docker läuft.

      Wüsste nicht warum es am Webinterface liegen sollte das macht ja nichts außer neustarten und Infos anzeigen, kenne den Code dahinter ja.

      Code
      class Missions {
          class Mission1 {
              template = "Olympia.Stratis";
              difficulty = "Regular";
          };
      };

      Ist was als Missionsrotation in der cfg eingestellt ist

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