Beiträge von SilentF0x
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[Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.
Du musst vielleicht die Animation ändern.
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Sind die Grafik Optionen ganz oben? Je schlimmer die Optionen desto schlechter werden die Bilder.
Oder die Datei wird durch Arma verkleinert. Denke aber nicht, dass das ein Problem sein sollte. Diese Methode sollte sogar die Sache verbessern.
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Wenn du mit einem Addon startest, was für 32 Bit ist, wird Arma 3 dich darauf hinweisen und du kannst entscheiden welche Version du spielen willst.#
Wenn das nicht der Fall ist, weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hatte das immer mit dem Hinweis.
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Du kannst eigentlich Arma 3 noch mit 32 Bit starten.
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Du musst die alte Map als Mission speichern und diese dann auf der 64 Bit Karte importieren.
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Er möchte glaub ich so ein Script wie RedtheDev.
Dein Servername ist mit dem Servernamen in der Base.pbo nicht gleich, so sprengt er alle Personen und fügt der DB schaden zu.
Ist der Name aber gleich, so passiert nichts und du kannst ohne Fehler spielen.
Ich müsste schauen, ob ich so was noch habe.
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Ich hatte damals bei beiden Parteien die Dateien drin.
Kann ich leider nicht sagen beantworten.
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Du bekommst pro PBO eine Bisign Datei. Diese muss auch auf den Server.
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Du musst auch die Dateien auswählen, die auf den Key reagieren sollen. Du bekommst zu jeder PBO eine neue Datei und diese muss mit den PBOs auf den Server geladen werden.
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Wie bereits gesagt, kannst du die Menüs über die Einstellungen ausschalten.
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Man könnte es in den Einstellungen entfernen aber dann wäre es nur für eine Person.
Vielleicht kann man mit Hilfe der KeyHandlers die Funktion überschreiben.
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Du musst einfach nur die normale fn_coplight mit meiner Datei ersetzen. Du musst nichts weiteres machen.
Wenn du weitere Fahrzeuge mit Blaulicht haben möchtest, dann kannst du in der coplight (meine, die ich gepostet habe) einige Beispiele sehen und dann ganz einfach ein oder mehrere Fahrzeuge einbauen.
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In die Datei, die ich vor paar Antworten gepostet habe. Dort gibt es bereits einige Beispiele. Blaulicht hat nichts mit der Config_vehicle zu tun.
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Schau dir meine Datei an und ersetze diese mit der standard Datei.
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["#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)","reb"]
Das "reb" ist für die Shopauswahl. Du kannst zb auch civ rein schreiben oder cop.
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Mit DSUtils.
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Hol einfach die ARGB von der Liste, die ich geschickt habe. Geht schneller und du kannst es für alle Autos benutzen.
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Du kannst mit Arma 3 Tools eigene Keys erstellen.
Oder du nimmst die Server.cfg und stellt dort die equalModRequired = 0; auf equalModRequired = 1;
equalModRequired = 2; benötigt er die Keys und somit hilft dir das nicht viel.