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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Im Editor einstellen das nur BLUFORE also Cops eine Bestimmte schranke aufmachen können.

      • SilentF0x
      • 4. März 2018 um 09:34

      Schranken nur für ein Team öffnen

    • Im Editor einstellen das nur BLUFORE also Cops eine Bestimmte schranke aufmachen können.

      • SilentF0x
      • 4. März 2018 um 09:06

      [Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.

      Du musst vielleicht die Animation ändern.

    • Im Editor einstellen das nur BLUFORE also Cops eine Bestimmte schranke aufmachen können.

      • SilentF0x
      • 4. März 2018 um 09:02

      Das Thema wurde schon häufig besprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

      Was meinst du mit Automatisch?

    • Pixelige Bilder auf den Skin

      • SilentF0x
      • 3. März 2018 um 23:34

      Sind die Grafik Optionen ganz oben? Je schlimmer die Optionen desto schlechter werden die Bilder.

      Oder die Datei wird durch Arma verkleinert. Denke aber nicht, dass das ein Problem sein sollte. Diese Methode sollte sogar die Sache verbessern.

    • Neue karte übernehmen

      • SilentF0x
      • 25. Februar 2018 um 18:58

      Wenn du mit einem Addon startest, was für 32 Bit ist, wird Arma 3 dich darauf hinweisen und du kannst entscheiden welche Version du spielen willst.#

      Wenn das nicht der Fall ist, weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hatte das immer mit dem Hinweis.

    • Neue karte übernehmen

      • SilentF0x
      • 25. Februar 2018 um 17:44

      Du kannst eigentlich Arma 3 noch mit 32 Bit starten.

    • Neue karte übernehmen

      • SilentF0x
      • 25. Februar 2018 um 17:23

      Du musst die alte Map als Mission speichern und diese dann auf der 64 Bit Karte importieren.

    • Servername abfragen

      • SilentF0x
      • 20. Februar 2018 um 23:20

      Er möchte glaub ich so ein Script wie RedtheDev.

      Dein Servername ist mit dem Servernamen in der Base.pbo nicht gleich, so sprengt er alle Personen und fügt der DB schaden zu.

      Ist der Name aber gleich, so passiert nichts und du kannst ohne Fehler spielen.

      Ich müsste schauen, ob ich so was noch habe.

    • Mods ohne Bikey

      • SilentF0x
      • 19. Februar 2018 um 15:55

      Ich hatte damals bei beiden Parteien die Dateien drin.

      Kann ich leider nicht sagen beantworten.

    • Mods ohne Bikey

      • SilentF0x
      • 19. Februar 2018 um 15:47

      Du bekommst pro PBO eine Bisign Datei. Diese muss auch auf den Server.

    • Mods ohne Bikey

      • SilentF0x
      • 19. Februar 2018 um 15:19

      Du musst auch die Dateien auswählen, die auf den Key reagieren sollen. Du bekommst zu jeder PBO eine neue Datei und diese muss mit den PBOs auf den Server geladen werden.

    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • SilentF0x
      • 19. Februar 2018 um 06:34

      Wie bereits gesagt, kannst du die Menüs über die Einstellungen ausschalten.

    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • SilentF0x
      • 19. Februar 2018 um 05:54

      Man könnte es in den Einstellungen entfernen aber dann wäre es nur für eine Person.

      Vielleicht kann man mit Hilfe der KeyHandlers die Funktion überschreiben.

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • SilentF0x
      • 18. Februar 2018 um 23:45

      Du musst einfach nur die normale fn_coplight mit meiner Datei ersetzen. Du musst nichts weiteres machen.

      Wenn du weitere Fahrzeuge mit Blaulicht haben möchtest, dann kannst du in der coplight (meine, die ich gepostet habe) einige Beispiele sehen und dann ganz einfach ein oder mehrere Fahrzeuge einbauen.

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • SilentF0x
      • 18. Februar 2018 um 22:05

      In die Datei, die ich vor paar Antworten gepostet habe. Dort gibt es bereits einige Beispiele. Blaulicht hat nichts mit der Config_vehicle zu tun.

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • SilentF0x
      • 18. Februar 2018 um 20:17

      Schau dir meine Datei an und ersetze diese mit der standard Datei.

    • Wo findet man die Skins für Modfahrzeuge

      • SilentF0x
      • 18. Februar 2018 um 17:34

      ["#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)","reb"]

      Das "reb" ist für die Shopauswahl. Du kannst zb auch civ rein schreiben oder cop.

    • Mods ohne Bikey

      • SilentF0x
      • 18. Februar 2018 um 14:44

      Mit DSUtils.

    • Wo findet man die Skins für Modfahrzeuge

      • SilentF0x
      • 18. Februar 2018 um 14:04

      Hol einfach die ARGB von der Liste, die ich geschickt habe. Geht schneller und du kannst es für alle Autos benutzen.

    • Mods ohne Bikey

      • SilentF0x
      • 18. Februar 2018 um 13:57

      Du kannst mit Arma 3 Tools eigene Keys erstellen.

      Oder du nimmst die Server.cfg und stellt dort die equalModRequired = 0; auf equalModRequired = 1;

      equalModRequired = 2; benötigt er die Keys und somit hilft dir das nicht viel.

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