Hallo, ich wollte ein kleines Uniform Pack für mein Server machen nur ich habe ein wenig sorgen davor das es jemand Kopiert oder bearbeitet und für seins Ausgibt. Könnte mann in ein Skript denn Server name abfragen und wenn der Server ein falschen Name hat das dann halt oben Rechts eine Nachricht aufkommt?

Servername abfragen
-
Just -
20. Februar 2018 um 19:12 -
Erledigt
-
-
Moin,
wenn sich einer die .paas bzw. jpgs rauszieht bringt dir auch ein Script nix
. Daher würde ich sagen nein das funzt so ohne weiteres nicht.
Gruß,
moeck
-
Um deine mpmisson zu verschlüsseln ist in meinen Augen das hier am sichersten:
https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Obfuscator/
-
Ich würde die Datei dann Obfuscaten und wenn dann jemand denn Mod auf sein Server lädt soll halt oben rechts diese Nachricht kommen.
-
Hallo, ich wollte ein kleines Uniform Pack für mein Server machen nur ich habe ein wenig sorgen davor das es jemand Kopiert oder bearbeitet und für seins Ausgibt. Könnte mann in ein Skript denn Server name abfragen und wenn der Server ein falschen Name hat das dann halt oben Rechts eine Nachricht aufkommt?
Wenn du einen Moddet server hast kannst du auch die Skins in eine mod packen und den kannst du auf einen Servernamen binden
-
Obfuscaten bringt auch nichts. Ist einfach nur unnötige Zeit. Die was das haben wollen kommen sowieso dran.
-
Er möchte glaub ich so ein Script wie RedtheDev.
Dein Servername ist mit dem Servernamen in der Base.pbo nicht gleich, so sprengt er alle Personen und fügt der DB schaden zu.
Ist der Name aber gleich, so passiert nichts und du kannst ohne Fehler spielen.
Ich müsste schauen, ob ich so was noch habe.
-
Du kannst https://community.bistudio.com/wiki/serverName überprüfen, müsstest halt dafür sorgen, dass man nicht (oder fast niemand) an den Code dafür rankommt. Man könnte es als verschlüsselte EBO verpacken.
-
Wenn du einen Moddet server hast kannst du auch die Skins in eine mod packen und den kannst du auf einen Servernamen binden
Ja genau das möchte ich gerne machen dies hatte ich auch schonmal nur ich habe vergessen wie man das macht.
-
Könnte mir jemand vielleicht schicken wie ich das mache ? Also die Abfrage
-
-
Vielen dank
-
Stig Ich liebe dich dafür so sehr.