Hallo,
Suche seit dem DLC die Textur dieser Deckbesatzungs-Westen und werde nicht fündig.
Hat jemand bereits die Textur oder kann mir jemand sagen wo genau diese ist?
Danke im Voraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Suche seit dem DLC die Textur dieser Deckbesatzungs-Westen und werde nicht fündig.
Hat jemand bereits die Textur oder kann mir jemand sagen wo genau diese ist?
Danke im Voraus!
Danke, vielen Dank adde mich mal bei Steam wenn du bock hast, dann lass ich dir die Sachen zukommen
SteamName: http://steamcommunity.com/id/7777777778288/
Mfg, Projekt-56
Habe dich mal angefragt.
Durch dieses // hast du die setTexture ja ausgeblendet. Wenn du halt die Fahrzeuge auf einem Server benutzt, kannst oder musst du dann den Wagen die Textur drauflegen.
Wegen den Skins können wir ja über PN schreiben.
Ok, hast du Templates für die Fahrzeuge? Wollte einige Skins für die Fahrzeuge machen.
Jap.
Gehe bei der Ivory_Data Datei in die fn_initVehicle.sqf (functions\vehicle).
Ganz unten wird dann dort _car setObjectTextureGlobal [0, _colorBodyTexture];
Das änderst du dann in //_car setObjectTextureGlobal [0, _colorBodyTexture]; und speicherst die Datei und nun sollten die Autos nur noch Schwarz sein.
Habe diesen Sound damals mit dem Trigger erstellt. Leider wird dieser Sound bei der Aktivierung über die ganze Map gesendet.
Ich kann mal die Tage schauen, wie man das anders lösen kann.
Oder du kannst es auch noch versuchen ob es so geht. Denke aber nicht, dass das Script in deiner Version geht. Zur Not musst du es umschreiben. Finde gerade kein fertiges Script.
Das Script für Schmerzmittel benutzen & co. kannst du dir selber erstellen. Schmerzmittel
Du könntest das Script von 3.1.4.8 auf deine Version umschreiben. Wir zwar lange dauern, wäre aber dann "dein" Meisterwerk.
Danke SilentF0x
Jetzt bin ich auch Schlauer. Man lernt halt nie aus.
Man lernt jeden Tag etwas dazu
So wie es aussieht, hat er jeden Mod offline genommen. Siehe hier.
Schade. Grund wird wohl sein, dass sehr viele Server diese Mods ohne Nachfrage benutzten und ihn sauer machten.
Edit :
[FR]Charlieco89 Vor 21 Stunden
To find my mods ArmA 3, follow me on Facebook and you will be able to find my website.
Dazu gab es schon ein Thema. Random Farben beim Ausparken & kaufen
Sind es die Ivory oder Jonzie Fahrzeuge?
Nein dein RPT log bitte und Client log
:o Das habe ich vergessen zu sagen.
Bitte überarbeite dein Thread. Niemand kann dir so helfen!
Genau das meinte ich
Jaein. Geht, aber nicht so einfach. Dazu gab es auch mal ein Thema.
Wie genau stellst du dir das vor? Ich denke, dass wenige jetzt eine Ahnung haben, wie du es machen möchtest. Ein Bild wäre angebracht.
Doch
Hab nur einige Sachen falsch eingebaut
ich überarbeite es die tage mal
Wurde schon am 30. Oktober 2016 geschrieben