Mach deinen Ordner zu einer PBO. Dann hast du den gewünschten Namen.
Markt Bug -> Keine Sachen mehr am Normalen markt kaufen | Beim Spawnen hängt man auf der Spawn insel nach Tot
-
TW_Sebastian -
1. Mai 2017 um 11:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke SilentF0x
Jetzt bin ich auch Schlauer. Man lernt halt nie aus.
-
Danke SilentF0x
Jetzt bin ich auch Schlauer. Man lernt halt nie aus.
Man lernt jeden Tag etwas dazu
-
Mach deinen Ordner zu einer PBO. Dann hast du den gewünschten Namen.
Gibt es da keine andere möglichkeit weil ne pbo. datei ist dezent scheisse
muss man ja jedes mal vorher von FTP runterladen und dann wieder hoch laden aber na gut wen es sein Muss
Und nach nem Server restart muss mann ja meistens seinen Mpmission chache leeren Gibt es da ne möglichkeit wie man das nicht mehr machen muss weil das nervt nähmlich bissel
-
Moin,
nein mir ist keine bekannt, aber mal ganz ehrlich wie oft änderst Du die .pbo auf dem Live Server? Wir haben zum testen einen eigenen Server und da kann man den Kram auch so reinlegen. Wenn das Update fertig ist packen wir es zusammen und packen dass dann auf den Live Server. So ein Update machem wir max. einmal die Woche eher alle 2-4 Wochen
.
Gruß,
moeck
-
Lass mich mal raten ihr seit ein bissel Größer Server und euch gibt es sicherlich nicht erst seit 4 Tagen oder
und wie sagt man so schön ,,Der Fleiß ist später mal dein Preis"
-
den Cache kann man auch leeren in dem man einfach Arma 3 neustartet.Qutasch mit Soße.
Wenn man Arma 3 neustartet dann läd er sich die Serverdaten neu runter und nimmt auch die neuen Daten.
-
TW_Sebastian : uns gibt es seid ca. 3 Jahren
-
Siehst du und uns seit 4 Tagen und ich musste heute früh alles neu machen und Naja könnten sie eigentlich kurz TS kommen bräuchte da mal ihre Hilfe wenn das Ok wäre
-
momentan ist das leider schlecht. Bin zwar zu Hause aber Familie und so ...
-
Ja Klar ich würde sie einfach Privat anschreiben wen das Recht ist
-