Der Taser für Arma 2 ging doch auch in Arma 3. Aber das sucht er nicht.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Das frage ich mich auch :D.
Vielleicht meint er auch Arma 2 Mods, was ich nicht glaube.
-
Ist glaube ich seit der 4.0 drin. Du musst, wenn du Malden oder Tanoa hast, die Tankstellenpositionen anpassen.
-
Sollte schon in der Version vorhanden sein.
-
Ist halt besser wie nichts.
##Closed nox
-
Vielleicht noch die Lösung? Es kann immer jemanden geben, der das gleiche Problem hat.
-
Code
[["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[1,2.8,-0.5]], Scheinwerfer vorne ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[-1,2.8,-0.5]], "" ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[-1.2,-4.7,-0.45]], Lampen Hinten ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[1.25,-4.7,-0.45]],"" ["B_T_APC_Wheeled_01_cannon_F",[-0.6,-1.35,1.25]]], "Kennleuchte"
-
Kann ich für dich raussuchen. Welche Punkte brauchst du genau?
-
Thema kann geschlossen werden!
Lösung:
In der VehicleShopBuy alle Namen (med_air_hs) umbenennen auf den erwünschten Spawnpoint.
##CLOSED
-
Wenn du die die Source Dateien hast, kannst du damit machen was du möchtest (Ist mein Wissen über die Dateien).
-
Er hat aber nicht die Source Dateien von den Fahrzeugen und kann das nicht verwirklichen. Wenn er die Source Dateien hätte, könnte man das viel besser machen.
-
Es würde gehen, würde aber lange dauern zum scripten.
-
Und am besten den Hintergrund transparent machen.
-
Du musst wahrscheinlich das Script von Altis Life deaktivieren.
Wegen dem respawnen, musst du diese Aktion vom AL Script in das Wounding System eintragen. Wo genau, kann ich dir nicht sagen.
-
Du musst die wahrscheinlich selbst erstellen. Oder halt ein Google Bild nehmen und auf 16x16 oder 32x32 machen.
-
Man könnte halt ein Kennzeichen erstellen und es später mit attachto an das Auto machen. Problem wird aber dann wohl sein, die Buchstaben und Nummern zu wechseln.
-
Das HQ benutzt halt auch fast jeder Server, der kein anderes HQ findet.
-
Ist halt ein Fehler von Arma3. Bis die das fixen kann man wohl nicht viel machen.
-
1.0 ist die Lautstärke und 1 die Pitsch, was man so lassen sollte.
-
Hast du vielleicht in der KeyHandlers geändert oder in der FunctionH oder wie die Dateien heißen?