Der Hunter hat mehrere Texturen. Camo1,Camo2,Camo3. Camo3 ist glaube ich für das Geschütz.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Mit Arma 3 Tools. Gibts kostenlos im Steam Store.
-
Du hast ja wahrscheinlich eine Map wo alle Npcs drauf sind. Gehe dann auf tanoa und lade die altis map oder die map wo die npcs drauf sind.
-
Lade die Tanoa Map und füge die Sachen von Altis durchs laden ein.
Hat bei mir damals funktioniert. War allerdings Tanoa zu Malden.
-
Kenne mich halt wie gesagt mit Blender nicht aus. Ich behebe meine Fehler immer mit einer neu gezogenen Fläche.
-
Du musst die Flächen neu erstellen. Habe das Problem ja selber und löse es halt mit der Methode.
-
Es wurde ja nicht wirklich gesagt, dass ein erneuter beginn des Objektes benötigt wird.
Ich habe nur gesagt, dass du die nicht sichtbaren Ebenen erneut ziehen musst damit es geht. Da ist Arma leider eine kleine Heulsuse.
-
Das Problem habe ich manchmal auch. Bei dir wird dann nur noch eine Fläche angezeigt und nicht beide. Ich versuche es dann mit einer neuen Fläche oder du ziehst eine neue Plane über die Fläche, die schon besteht.
-
Wir sind immernoch ein Communityforum. Sowas will ich heir nicht nochmal sehen.
Schön und gut. Nur dann sollte man sich beschweren, dass er die SuFu nicht benutzt hat. Wurde schon beantwortet. Ich wurde mehrfach darauf angesprochen und ich sag es so gut wie bei jedem Thread.
Man sollte schon nach dem eingeben des Titels einige Vorschläge oder sogar die Lösung dort stehen haben als Link. Würde einiges erleichtern.
-
Meinst du die Namen der Autos?
-
Wie Matze bereits gesagt hat brauchst du die Sources der Fahrzeuge.
Zudem musst du dann in der model.cfg die neuen Selections eintragen, die nachher leuchten sollen.
Nicht böse nehmen aber das sind Lightbars
-
Benutz bitte die SuFu. Dieses Thema wurde mindestens 2 mal besprochen.
-
Ja, kla
Aber es gibt ja Leute, die einfach ins Auto steigen und dann wegfahren. Sowas möchte er vermeiden.
-
Er möchte halt, dass jeder User ein Key braucht um das Fahrzeug bewegen zu können. "Troll Schutz".
-
Wir können auch sowas in normaler Größe lesen.
2 von 3 Fragen wurden schon einmal beantwortet.
-
Farben kannst du mit E einfügen. Logos oder sonstiges muss über keine uvmap gesehen.
Hast du alle Komponenten gesucht und gefunden?
-
Die Masse wird im Object Builder angegeben. Sollte in der Geometry unten Links sein. Wählst alles aus und gibst deine Masse dann an. Bei den Autos wird gerne 150.000 benutzt. Zudem musst du nachher auch noch die Componenten suchen, damit das zu 100% klappt.
-
Es gibt doch von einigen Moddern solche Kennzeichen, die jedes mal ihre Nummern und Zahlen wechseln, wenn man diese spawnt.
Ich saß auch vor kurzem an dieser Idee nur leider wollte es mit dem benutzen Script nicht gehen.
-
Keiner der beiden Karten. Ich bevorzuge immer eine eigens entwickelte auf den Server angepasste karte
Muss ich zustimmen. Tanoa oder halt eigene Maps.
-