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    3. renecrank

    Beiträge von renecrank

    • René's DevBlog

      • renecrank
      • 25. April 2019 um 00:42

      Hallooooooo

      Hier werde ich einen Devblog führen, wo ich meine Gebäude bzw. die Gebäude die in Arbeit sind und dessen Fortschritte vorstellen. :)

      PS. Der Hydrant und der Briefeinwurf wurde von Noklaschmi modeliert und texturiert :)

      Gern könnt ihr hier auch Wünsche äußern diese müssen aber in's Amerikanische Szenario passen und am besten in die zeit von 1960 passen. :)


    • Tremton Valley WIP

      • renecrank
      • 15. April 2019 um 10:56

      Natürlich werden für die Karte auch eigene Gebäude und Objekte angefertigt :)


    • Tremton Valley WIP

      • renecrank
      • 14. April 2019 um 14:56

      Hola Freunde, da es eine kleine Umstrukturierung gab werde ich diesen Dev Blog jetzt weiterführen. Der gute Shawn hat eine Verdammt gute arbeit geleistet aber durch Zeitmangel bzw Motivations Verlust hat er an mich die Karte weiter gegeben und ich werde euch jetzt weiterhin hier auf den Stand der Karte auf dem Laufen halten. :)

      PS. Gestern war Samstag (Feiern, Besoffen sein man kennts) Also Satzbau komplett im arsch wundert euch nicht :D


    • [WIP] [Moddeling] Vorschläge / Ideen für Gebäude & Objekte

      • renecrank
      • 29. März 2019 um 13:29

      Aber Rangoo vllt mal paar neue Gehwege? gibt so wenige eigene in arma :D ^^

    • [WIP] [Moddeling] Vorschläge / Ideen für Gebäude & Objekte

      • renecrank
      • 29. März 2019 um 13:28
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wichtig finde ich, dass die Modelle nicht so clean aussehen. So sauber, wie die derzeitigen Mods überall, sieht nicht mal eine frisch gebaute Villa aus. Lasst die Gebäude bitte bitte bitte leben. Hier ein Tupfen Schmutz, da eine Abgebrochene Ecke, hier eine schöne Struktur und nicht nur blank. Das wäre mega. Was es dann wird ist dann zweitrangig.

      Immer leichter gesagt als getan, in Arma als Modellierer die richtige Helligkeit von einer Textur zu finden ist schon extrem nerven raubend und dann noch schmutz rein zubringen, kann man machen ist aber sehr sehr viel Aufwand... und dann kommt das letzte und wahrscheinlich das schwerste Thema... AO Baken so das die Häuser wirklich perfekt aussehen... sowas ist nicht mal eben gemacht zudem brauch man dafür auch wirklich gute Kenntnis.

    • 2 Animationen Delayed in einem Statement ausführen

      • renecrank
      • 17. März 2019 um 23:38
      Zitat von Henne079

      In diesem Fall schaut es nicht so aus, als ob es am sleep liegt. ;)

      renecrank

      Ich bin mir nicht sicher was du eigentlich machen möchtest. Denn der Code ergibt nicht wirklich Sinn.

      Code
      statement =
       "this animate [""garage_gate_1"", 1]";            # Hier setzt du in die Variable "statement" den Wert "this animate [""garage_gate_1"", 1]"
       sleep 5;                                          # Hier wartest du 5 Sek.
       "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]";       # Hier passiert an sich nichts. Da hier nur ein String steht. Was willst du hier machen

      Von einer Methode ist nichts zu erkennen.

      Ist jetzt nur geraten, aber willst du das vielleicht so machen?

      Code
      statement = {
          this animate ["garage_gate_1", 1];
          sleep 5;
          this animate ["garage_gate_1_X", -2.4];
      }

      Ich werde mir das morgen mal anschauen, bin noch recht neu im Bereich Animationen deswegen nicht so viel Ahnung der Sinn dahinter soll sein das eine rotation von dem Garagen Tor geschieht und gleichzeitig nach hinten geht, jetzt werden viele sagen das ich die rotation axis einfach nach hinten ziehen könnte... das klappt leider nicht da das Tor dann durch die Decke gehen würde...

    • Tutorial Gesucht [Mapping]

      • renecrank
      • 17. März 2019 um 18:05

      Die videos sind zwar schon gut veraltet aber für die grundlagen reicht es :) ^^ so hab ich es auch gelernt

      Externer Inhalt www.youtube.com
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    • 2 Animationen Delayed in einem Statement ausführen

      • renecrank
      • 17. März 2019 um 14:51

      Hola,

      Ich bin gerade dabei ein Police HQ zu machen und wollte eine Garage animieren lassen, die methode wie ich es vor hatte geht nicht oder will nicht packen.

      Meine Methode

      Code
      statement =
                      "this animate [""garage_gate_1"", 1]";
                      sleep 5;
                      "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]";
    • Verlosung von Steam Games :)

      • renecrank
      • 17. März 2019 um 12:22

      Darkout

      Space Farmers

      Bei so einer aktion kann man ja nicht nein Sagen :) Dankööö :*

    • Straßen haben Risse

      • renecrank
      • 3. März 2019 um 20:00

      Ich hab das problem gefixt hab einfach nen neuen polygon gesetzt und 2 mal rumgeschoben dann war der riss weg ^^

    • Straßen haben Risse

      • renecrank
      • 2. März 2019 um 22:47

      leider konnte mir nicht geholfen werden hat sonst noch jemand einen vorschlag ?

    • Straßen haben Risse

      • renecrank
      • 2. März 2019 um 21:05

      Nopen an mehreren aber einfach ganz random

    • Straßen haben Risse

      • renecrank
      • 2. März 2019 um 20:51

      das ist ne auffahrt aber auch bei der hauptstraße die komplett eben ist sind Risse drin

    • Straßen haben Risse

      • renecrank
      • 2. März 2019 um 20:40

      inwiefern auf einer Ebene und ja die polylines sind ohne knicke

    • Straßen haben Risse

      • renecrank
      • 2. März 2019 um 20:30

      Hola,

      Und zwar hab ich das problem das irgendwie bei fast allen meinen Straßen im Terrainbuilder risse drin sind und ich versteh nicht warum... Siehe bild

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • renecrank
      • 28. Februar 2019 um 17:02

      F

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • renecrank
      • 28. Februar 2019 um 17:00

      C

    • Problem mit Terrain builder

      • renecrank
      • 28. Februar 2019 um 16:57

      vllt einfach mal schauen ob das Objekt "farm_cowshed_a.p3d" auch in dem angegebenen Pfard existent ist ^^?

    • Skin erstellen Linien verpixelt

      • renecrank
      • 17. Februar 2019 um 21:40

      4096x4096

    • [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

      • renecrank
      • 11. Februar 2019 um 16:45

      Ist der Auflieger als model ? und verhält der sich auch wie ein auflieger ?

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