In der Config_Master.hppabschnitt /* Clothing System Configurations */ mal durchschauen bzw. da einfügen clothing_masks[] =
Danke mein bester, aber da stehen sie drinne =/
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
In der Config_Master.hppabschnitt /* Clothing System Configurations */ mal durchschauen bzw. da einfügen clothing_masks[] =
Danke mein bester, aber da stehen sie drinne =/
Hey, bestimmt eine Master_Config - Einstellung aber ich finde sie nicht... Ich habe die Sturmmasken (baklava etc.) in den "normalen" Klamottenladen einfgefügt.
Kauft jemand jetzt eine Maske, ist das Geld weg und die Maske dissapeart. Vielleicht kann mir jemand kurz helfen. LG
Ok, für alle die es wissen möchten... die DB2 unterstützt die 64er einfach nicht... so plump... *andenkopfschlag*
Ach und den db log ordner @ExileServer/extDB/logs/ legt er nicht mal an
das is soweit ich weis ein Datenbank Fehler bzw. falsche Datenbank angegeben oder sie wird nicht geladen.... ansonsten ist es das selbe wie bei nem Standard Server... Ports freigeben etc. der Standard Port von Arma is ja 2302, ich würde dann z.B. für den Exile Server 2402 nehmen somit müsstest du dann 2401-2405 freigeben.
Am besten du hängst jetzt noch die ganzen Logs an dann wissen wir über alles bescheid
So krass es aussehen mag, ich finde den Fehler nicht, bzw. kann ich nicht mehr denken... vor lauter Bäumen sehen ich den Wald nicht mehr... Da stimmt irgendwas gewaltig nicht.
Hier die LOG:
wie wäre es mit einem rpt Log, dann kann man genaueres sagen.
Wenn beide Server gelisted sind, liegt es nicht an den Portfreigaben und/ oder Firewall.
Hey, ich habe vor die Geschichte nochmal von vorne aufzusetzen... Ports: 2313, 2314 habe ich jetzt mal für Exile und die Standardports: 2302, 2303 Für Life,... falls wieder das gleiche Problem vorliegt sende ich die rpt natürlich direkt raus... Sorry bin gerade am arbeiten und war so angep**** das ich alles was Exile anbelangt hat gelöscht hatte um neu zu beginnen. LG
Hallo liebe Community,
zurzeit versuche ich zusätzlich zu meiner Altis Life Server Instanz, noch einen Exile Server parallel laufen zu lassen.
Das Bohemia Wiki dazu habe ich mir durchgelesen, Jedem Server einen eigenen Port zugewiesen, die auch freigeschalten und weitergeleitet.
Das erste Problem war das der neue Server nicht in der Liste aufgetaucht ist, sollte aber jetzt gehen. Das zweite war das man entweder nicht drauf kommt oder in der Wiese steht ohne sich bewegen zu können... ich gehe davon aus es ist die Spawn - Insel.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich außer den genannten Dingen noch zu beachten habe (Performance ist vorhanden), um diese beiden Dinger auf einer Maschine laufen lassen zu können.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Danke euch !
"core/housing/fn_raidhouse.sqf"
Danke dir, da war ich... mir wars nicht ersichtlich... kannst du mir sagen wo das definiert wird ? Bzw. Ist das in der Datei nur für die Cops definiert ? Was anderes sehe ich leider nicht...
Hey,
nach ewigem suchen muss ich doch mal einen Thread erstellen...
Ich habe alle core/housing Configs durch, finde aber nirgends wo ich die Zeit fürs Einbrechen in die Häuser verlängern kann (geht nämlich viel zu schnell)...
Also der Ladebalken soll einfach länger laden *hust* =)
bestimmt wieder ne Kleinigkeit aber dummdummskit kommt nicht drauf.
LG
Schick mal deine DB3 config durch, und ggf die .sqf die du in der Datenbank eingepflegt hast.
Huhu =) kannst ja mal bei uns vorbei schauen
So, ich biete mich auch mal an =)
XniXco , ich gehe davon aus das dass "Arsenal" ein Script ist ? Falls ja musst du es ggf. in infistar oder BE whitelisten... Davon gibts hier auch ein nettest Tutorial.
Ansonsten mal deine Config_Weapons nach Fehlern durchsuchen,... je nach dem was du mit "Arsenal" meinst....
Also ich habe das von Shinji schon vor nem Jahr bei mir eingebaut. Funktioniert eigentlich recht gut. Es hört aber nur der Sender das Funk Geräusch, der Empfänger leider nciht. Das hatte ich nie hin bekommen, weil wenn der Empfänger das hört, dann hören es alle auf dem Server. Das hat aber das Funken im Fahrzeugkanal und Gruppen Kanal deutlich verschönert.
Hey, ja soweit hatte ich es auch... man müsste das spezifisch auf den Empfänger zuweisen können,... wie schon gesagt eine Art Filter... bin auch etwas überfragt. LG
Würde bereits reichen, ja. Einfach mal testen
du brauchst ja keinen anderen Spieler, da du denselben Sound bei dir auch hören wirst.
Alles klar, danke dir.
Nach der Maloche implementiere ich die Geschichte mal und gebe Feedback, falls erwünscht Nicht das deine Möglichkeit nicht ausreicht, das Script, zumindest Visuell und Audiotechnisch vom Youtube - Video wäre echt schon geil..., aber wenn Blackfisch da schon schimpft werde zumindest ich keine Chance haben das anzupassen.
Mal aus meinem guten alten Warfare ~
Guten Morgen, danke Shinij, ja mit dem Rauschen gebe ich dir vollkommen Recht... ggf. kann man ja irgendwie filtern,... die Sound - Tiefen rausdrehen oder so...
Also in die initPlayerLocal
Sorry im Voraus wenn das absoluter Schwachsinn ist...
Allein für diese Dateibezeichner gehört der Mensch geschlagen...
Scheint so, als müsstest du da einiges anpassen, sollte aber machbar sein
Yo, deswegen... da war ich wie gesagt mit meinem Latein am Ende...,muss es eben draußen bleiben. Aber trotzdem vielen Dank.
alles kannst du anpassen, das ist schonmal quatsch. Ich schau mir gleich mal den Code an
Das glaube ich dir, aber da reichen meine Kenntnisse trotz Lernprozesses leider noch nicht aus. Ich könnte mir nur vorstellen das eben Global statt Lokal callen zu lassen...Wie auch immer vielen Dank das du mal drüber schaust, das ist nicht selbstverständlich und freut mich sehr. LG