1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Chris Tankali

Beiträge von Chris Tankali

• Bundeswehr GTK Boxer

• Chris Tankali
      • 21. März 2019 um 18:55

Hallo, das Fahrzeug sieht nicht schlecht aus, wenns möglich wäre würde ich mich an die Texturen wagen.

MfG

Chris

• zwei Pistolen Mod

• Chris Tankali
      • 4. Februar 2019 um 15:47

Er sucht eine Mod mit der es möglich ist zwei Sekundär-Waffen ausgerüstet zu haben und keine 2 Primär-Waffen.

Das der erste Thread so schnell geschlossen wird obwohl es nicht mal zu einer Lösung des Problemes kommt finde ich gerade nicht sehr Cool und ein bisschen voreilig.

Ich konnte auf die schnelle keinen Mod finden der das ermöglicht wobei es einen gibt bei dem es möglich ist aber so wie´s aussieht ist der verbuggt bzw. funktioniert nicht mehr.

• Servervorstellung: Life-34-RP

• Chris Tankali
      • 30. Januar 2019 um 00:21

Leider hat das Projekt nicht lange überlebt. Fand eure Texturen richtig cool.

• ArmA 3 Servertrailer (Prototyp)

• Chris Tankali
      • 6. Dezember 2018 um 15:49

Schönen Guten Tag liebe Community,

Ich möchte hier gerne 2 Servertrailer eines Arma 3 Servers vorstellen und bin eigentlich nur auf Kritik und Verbesserungen aus.

Da wir damals einen Servertrailer für unseren Life benötigten habe ich mir die Arbeit gemacht und mit Hilfe von ein paar guten Freunden einen Trailer zusammen geschnitten.

Dadurch das wir die 2 Trailer (1x Action und 1x Mapvorstellung) nicht mehr benötigen möchte ich diese aber Trotzdem Veröffentlichen, aber nur aus dem Grunde das ich dadurch Kritik und Verbesserungen ernte um (falls nötig) spätere Video-Projekte zu Verbessern.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anmerkungen:

Mir sind kleinere Renderbugs aufgefallen wie zB. das Flackern in manchen Szenen.

Andere Sachen wie Richtige Musik hätten auch noch eingefügt werden sollen aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.

Ich Freue mich auf eure Kritik

Mfg. Chris Tankali

Ps. Der Server heißt GreatLakeside

Homepage: http://www.greatlakeside.de

TS³: ts3.greatlakeside.de

• Notfallhandy für Ace 3

• Chris Tankali
      • 22. November 2018 um 22:56

ACE 3 Event Handler... Hier Bitte.

• Battlefield I vs. Battlefield V

• Chris Tankali
      • 20. November 2018 um 19:23

Bf1: Geile Waffen. Coole Flugzeuge.

Bf5: Vom gefühl her kaum besondere Waffen aber dafür umso geilere Flugzeuge überhaupt auf der Deutschen Seite.

Alles in allem vom Infanterie-Technischen ist Bf1 besser, was Flugzeuge angeht ist Bf5 besser.

Meine Meinung dazu.

• Welche fahrzeuge nutzt ihr?

• Chris Tankali
      • 19. November 2018 um 12:38

D3S macht was arma 3 modding angeht alles richtig, perfekte Modelle ohne den scheiß chrom effekt, motorensounds, geiles fahrverhalten und custom hupen. Der einzige Grund warum ich die noch nicht hab ist der das die Arsch teuer sind.

• Wegmakierungen verschwinden...

• Chris Tankali
      • 6. November 2018 um 23:06

Modded? Wenn ja, das modpack von Pop life? Wenn ja, dann weißte wo das Problem liegt.

• [Vorstellung] A3FM Fahrzeuge

• Chris Tankali
      • 26. Oktober 2018 um 19:40

Die RVMAT´s sind ja mal richtig geil

• Red's Cars & Buildings

• Chris Tankali
      • 20. September 2018 um 21:46

Ich war von RED einer, wenn nicht sogar der erste Kunde der seine mods gekauft hat, und ich muss sagen, heute noch bereue ich es nicht bei ihm gekauft zu haben. Damals war das für mich ein Monatslohn den ich für Qualitative mods ausgegeben hab. Ja teuer ist er das muss ich leider schon sagen aber ich werd ihm weiter treu bleiben da auch der support mMn. spitze ist. Er hatte mal ne phase wo er nachgelassen hat aber die ist schon lange vorüber.

Auch denk ich das er auch nicht grad die angenehmsten Kunden hat die ihm die Arbeit erschweren aber was soll man da schon machen. ¯\_(ツ)_/¯

Also,

Keep up the great work :)

• Red's Cars & Buildings

• Chris Tankali
      • 19. September 2018 um 11:45

Epic

• [Servervorstellung] Overdrive-Gaming | Arma 3 Altis Life

• Chris Tankali
      • 10. September 2018 um 16:12
      Zitat von matze_media

Hmm ... das muss ein zufall sein

Zitat von matze_media

Es geht um die Color codes ...

Jetzt hab ich auch alles gesehen.

• Autobahnabfahrt wie bauen ohne vorhandenes Abfahrtmodell ?

• Chris Tankali
      • 24. August 2018 um 16:00

Wurde alles mit Terrain Builder und Polys gemacht außer die Brücke die ist von E76.

• Autobahnabfahrt wie bauen ohne vorhandenes Abfahrtmodell ?

• Chris Tankali
      • 24. August 2018 um 10:59

Probier mal so:

Spoiler anzeigen

C2851FAA9C73BA5F306891DF6AB2F0F94B0DEAD0

06D6AC659709970D44BB3C9A6202486BB1F26144

• Straßen werden nicht ganz Entfernt

• Chris Tankali
      • 14. Juli 2018 um 23:16

Haste die Roads.lib aktualisiert?

• Chris Tankali
      • 14. Juli 2018 um 18:34

53CE072408AD798A44FA09FD05583DB1BB704448

5E8E51D19C6109BC52A5E68D5E10115A401CD46B

• Chris Tankali
      • 14. Juli 2018 um 01:26

Super Typ, kann ihn nur empfehlen :) Die Arma Community braucht mehr von seiner Sorte

• Chris Tankali
      • 13. Juli 2018 um 21:20

Hört sich gut an. Werd mal vorbeischauen

• Bestes Map Program

• Chris Tankali
      • 20. Juni 2018 um 16:35

L3DT beste ^^

• .paa einfügen funktioniert nicht

• Chris Tankali
      • 20. Juni 2018 um 13:25
      Zitat von John Hannibal Smith

Bisher habe ich es so gemacht: Datei über Gimp als .png exportiert, die .png dann in TV2 geöffnet und als .paa gespeichert. Dadurch ist leider der oben genannte Fehler entstanden.

Exportier einfach mal als tga und speicher es dann in tv2 (DX5) mit dem ende .paa ab. hat bei mir so funktioniert

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™