Hallo, das Fahrzeug sieht nicht schlecht aus, wenns möglich wäre würde ich mich an die Texturen wagen.
MfG
Chris
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo, das Fahrzeug sieht nicht schlecht aus, wenns möglich wäre würde ich mich an die Texturen wagen.
MfG
Chris
Er sucht eine Mod mit der es möglich ist zwei Sekundär-Waffen ausgerüstet zu haben und keine 2 Primär-Waffen.
Das der erste Thread so schnell geschlossen wird obwohl es nicht mal zu einer Lösung des Problemes kommt finde ich gerade nicht sehr Cool und ein bisschen voreilig.
Ich konnte auf die schnelle keinen Mod finden der das ermöglicht wobei es einen gibt bei dem es möglich ist aber so wie´s aussieht ist der verbuggt bzw. funktioniert nicht mehr.
Leider hat das Projekt nicht lange überlebt. Fand eure Texturen richtig cool.
Schönen Guten Tag liebe Community,
Ich möchte hier gerne 2 Servertrailer eines Arma 3 Servers vorstellen und bin eigentlich nur auf Kritik und Verbesserungen aus.
Da wir damals einen Servertrailer für unseren Life benötigten habe ich mir die Arbeit gemacht und mit Hilfe von ein paar guten Freunden einen Trailer zusammen geschnitten.
Dadurch das wir die 2 Trailer (1x Action und 1x Mapvorstellung) nicht mehr benötigen möchte ich diese aber Trotzdem Veröffentlichen, aber nur aus dem Grunde das ich dadurch Kritik und Verbesserungen ernte um (falls nötig) spätere Video-Projekte zu Verbessern.
Anmerkungen:
Mir sind kleinere Renderbugs aufgefallen wie zB. das Flackern in manchen Szenen.
Andere Sachen wie Richtige Musik hätten auch noch eingefügt werden sollen aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.
Ich Freue mich auf eure Kritik
Mfg. Chris Tankali
Ps. Der Server heißt GreatLakeside
Homepage: http://www.greatlakeside.de
TS³: ts3.greatlakeside.de
Bf1: Geile Waffen. Coole Flugzeuge.
Bf5: Vom gefühl her kaum besondere Waffen aber dafür umso geilere Flugzeuge überhaupt auf der Deutschen Seite.
Alles in allem vom Infanterie-Technischen ist Bf1 besser, was Flugzeuge angeht ist Bf5 besser.
Meine Meinung dazu.
D3S macht was arma 3 modding angeht alles richtig, perfekte Modelle ohne den scheiß chrom effekt, motorensounds, geiles fahrverhalten und custom hupen. Der einzige Grund warum ich die noch nicht hab ist der das die Arsch teuer sind.
Modded? Wenn ja, das modpack von Pop life? Wenn ja, dann weißte wo das Problem liegt.
Die RVMAT´s sind ja mal richtig geil
Ich war von RED einer, wenn nicht sogar der erste Kunde der seine mods gekauft hat, und ich muss sagen, heute noch bereue ich es nicht bei ihm gekauft zu haben. Damals war das für mich ein Monatslohn den ich für Qualitative mods ausgegeben hab. Ja teuer ist er das muss ich leider schon sagen aber ich werd ihm weiter treu bleiben da auch der support mMn. spitze ist. Er hatte mal ne phase wo er nachgelassen hat aber die ist schon lange vorüber.
Auch denk ich das er auch nicht grad die angenehmsten Kunden hat die ihm die Arbeit erschweren aber was soll man da schon machen. ¯\_(ツ)_/¯
Also,
Keep up the great work
Hmm ... das muss ein zufall sein
Es geht um die Color codes ...
Jetzt hab ich auch alles gesehen.
Wurde alles mit Terrain Builder und Polys gemacht außer die Brücke die ist von E76.
Probier mal so:
Haste die Roads.lib aktualisiert?
Super Typ, kann ihn nur empfehlen Die Arma Community braucht mehr von seiner Sorte
Hört sich gut an. Werd mal vorbeischauen
Bisher habe ich es so gemacht: Datei über Gimp als .png exportiert, die .png dann in TV2 geöffnet und als .paa gespeichert. Dadurch ist leider der oben genannte Fehler entstanden.
Exportier einfach mal als tga und speicher es dann in tv2 (DX5) mit dem ende .paa ab. hat bei mir so funktioniert