Hallo liebe Community,
Ich hätte ein Problem hab zwar die polylines entfernt und Buldozer auch neugestartet das die Straßen sich aktualisieren aber die Straßen gehen nicht weg hab paar Screenshots hochgeladen
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe Community,
Ich hätte ein Problem hab zwar die polylines entfernt und Buldozer auch neugestartet das die Straßen sich aktualisieren aber die Straßen gehen nicht weg hab paar Screenshots hochgeladen
MfG
Haste die Roads.lib aktualisiert?
Moin, du musst nicht den Buldozer neustarten sondern die Roads aktualisieren, du gehst oben im Terrain-Builder auf Export, dann auf Shapes, dann musst du da in P auf deine Map gehen, dann auf data, roads und dann roadslib auswählen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Danke, ich probiere es gleich aus !
jo, ganz vergessen du musst darunter bei Current Layer einen Haken reinmachen und dann auf okay.