Beiträge von Shinji
-
-
Hmm das nenn ich mal WTF... wenn ich nachher noch etwas Zeit habe, kommst mal aufs TS von NN.
-
Demnach hat er dir das Wasser auch ins inventar gelegt. Nun mach dasselbe mit dem skelett.
-
-
BTW wäre es nicht einfacher ein Eventhandler zu nehmen und denn an jeden Spieler innerhalb der Zeit innerhalb der Umgebung deine Funktion dann zu senden?
Weil so wie du es oben willst/machst, ist ne schreckliche Art und Weise wenn ich das so sagen darf... -
Dann hast du den falschen Typen.
SmokeShellRedMuzzle
Ist was du suchst. Da hätte ich auch eher drauf kommen können.
-
-
Dann gib doch bitte einmal den zugehörigen Code den du garde probiert hast.
-
Code
nearestObjects [getpos player, ["SmokeShellRed","1Rnd_SmokeRed_Grenade_shell","3Rnd_SmokeRed_Grenade_shell"],10];
#EDIT Der Texte wollte nich mit kommen...
Erklärung -> alle nahen Objekte im Umkreis von 10 Metern die auf die Strings im Nested Array zutreffen. ~ Fachgesimpel...
Alle Smoke Objekte im Umkreis von 10 Metern des Spieler. ~ BTW mach bei dem Waituntil bitte ein sleep 0.2 oder sleep 1 rein. Der fragt sonst ständig ab und das kann laggen.
-
Wieso schaust du dir nicht einfach kurz die 4.4 an? Da ist es bereits standart.
Sind nicht einmal viele Zeilen bzw. Dateien die geändert werden müssen. -
Ich versthe eja nochn nichmal wie ich die marker in die australien map kriege !!!!!!!!!
Dann hast du jetzt 2 Möglichkeiten:
1 -> Du lernst das ganz fix indem du eine eigene Karte aufsetzt ein wenig rumspielst und dir etwas Zeit lässt. Denn man lernt weder aus noch alles auf einmal.
2 -> Du lässt es lieber sein einen Server zu hosten, klingt fies, ist es aber nicht. So wird dir keiner helfen können oder gar wollen und auf dem Server wird auch keiner glücklich. -
Was hat dieser Post mit der Gesamtsituation zu tun? Das ist erstens schon eine ganze Weile her und zwotens nicht das worums hier denn eigentlich geht.
@Saturin78 ~ versuch doch mal innerhalb der SQL Datei
`last_connect_at` datetime NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
zu
`last_connect_at` datetime NOT NULL DEFAULT NOW(),
zu ändern. Theoretisch keine gute Option, aber andererseits klappt das standart gedöhns ja auch nicht.
-
Das mit den KI`s liegt daran das die description.ext abbricht weils Fehler gibt.
Gib uns einfach mal deine Server RPT und zeig uns was du WO eingefügt hast. -
Würde mal sagen du hast dein Item nicht vollständig oder falsch eingebaut. Daher auch der Fehler
-
Wie schwer ist dein Skelett bzw. die Wasserflasche? Dann wäre interessant zu erfahren was bei der handleinv als result kommt.
hint format ["HandleInv: %1", [true,"water",1] call life_fnc_handleInv];
Lass das mal ausgeben und mach mal Screenshot bitte, kann sein das er dir das Item nicht gibt wegen was auch immer.
-
Mehr infos wären hier echt hilfreich...
Hast du das Haus gekauft / jemand anders das Haus gekauft?
RPT logs eventuell und was für ein Housing nutzt du? 4.0? -
Dann einmal die Server RPT bitte. Da wird mal wieder ein Fehlerteufel sein
-
Dazu gehst du in die initfile des jeweiligen Menüs und fragst einfach ab ob der Spieler die Lizenz hat, wenn nicht einfach ctrlshow false auf den Button legen.
-
#LETZTES UPDATE
Derzeit blockiert etwas die Verbindung zwischen dem Tool und meinem SQL Server. ~ Da ich das auf die schnelle nicht identifizieren möchte/keine Zeit habe,
Habe ich mich entschlossen das Tool nun zu Releasen. Wer die Arbeit schätzt und mich unterstützen möchte, der darf gerne Spenden (Button vorhanden)Ich wünsche euch viel Spaß sowie viel Glück damit ~ Shinji
-
Meinst du ein Echtes Item oder virtuelles Item? Weil echte glaube müsstest du n Mod erst schreiben dafür andernfalls ein Virtuelles Item erstellen.