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    3. Shinji

    Beiträge von Shinji

    • Altis Life KI Problem

      • Shinji
      • 11. Juli 2016 um 15:30

      Sorry aber mit den KI`s auf der Karte gesetzt und blabla hat das hier nix zu tun.
      Wenn in seiner Description.ext bereits steht dass die KI`s aus gemacht werden sollen, hilft auch alles andere auf der Karte nicht mehr.

      disabledAI = true; < steht bereits drin.

      Welche .HHP Dateien hast du denn bearbeitet? Bzw. Config mit Shops und bla...
      Dazu bitte die RPT`s, da stehen mehr Infos drin als du denkst.

    • Lizenzen speichern nicht!

      • Shinji
      • 11. Juli 2016 um 15:24

      Immer schön zu sehen dass niemand den Helfern helfen will... -> wäre gut zu wissen woher du die OPFOR hast. bzw. welches Tut

      Dann wären RPT`s sinnvoll, sowie [lexicon]extdb[/lexicon] logs.
      Wie hast du denn die Lizenzen eingebunden.

    • Arma 3 Ui Editor | Layer anordnen

      • Shinji
      • 11. Juli 2016 um 15:22

      Wenn du meinst dass Ein Bild hinter dem Hintergrund ist, dann musst du das Manuell machen in der Datei. Alles was ganz oben steht, ist ganz hinten, das was ganz unten steht, ist demnach ganz vorn.

    • Bankkonto

      • Shinji
      • 11. Juli 2016 um 15:16

      Ich weiß grade nicht wozu die Dateien gepostet wurden aber ist ok.

      Punkt 1 -> RPT`s!!! Bitte lass UNS entscheiden OB dort Fehler sind.
      Punkt 2 -> Was hast du geändert und wo?
      Punkt 3 -> Wenn du eine Datei postet, dann bitte die updateRequest.sqf des Servers.

    • Startgeld anpassen

      • Shinji
      • 11. Juli 2016 um 15:12
      Zitat von sebi1106

      So läuft das hier leider nicht. Ohne die Lösung kommst du nicht davon :P


      Das sind mir die liebsten xD
      "Hat sich schon erledigt!" Keine Lösung, kein Danke, kein gar nix... oh man...

    • Spitzhacke auf Q

      • Shinji
      • 11. Juli 2016 um 15:07

      Eventuell falsche Zahl genutzt? BTW WAS geht denn nicht...

      Code
      case 16: {
      	if (life_inv_pickaxe > 0) then {
      		if(life_action_inUse) exitwith {};			
      			if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      				[] spawn {
      					private "_handles";	
      					if(life_action_inUse) exitwith {};	
      					life_action_inUse = true;
      					_handles = [] spawn life_fnc_pickAxeUse;
      					waitUntil {scriptDone _handles};
      					sleep 1;
      					life_action_inUse = false;
      				};
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial]Autoschlüssel klauen

      • Shinji
      • 8. Juli 2016 um 14:37

      Also ich will ja nichts sagen ABER xD
      Man kann mit ziemlich immer den Schlüssel klauen. Das ist absoluter Mist ehrlich gesagt.

      Ansonsten, Tut nett übersetzt.

    • Essen nicht benutzbar?

      • Shinji
      • 7. Juli 2016 um 11:14

      Das ist leider ein Mega Fehler von Tonic in der Standart Version...
      Da musst du quasi "alle" Essbaren Items neu eintragen bzw umschreiben... ->

      eatFood bsp.:

      Code
      case "apple": {_val = 2;};
      		case "rabbit_grilled":{ _val = 12};
      		case "salema_grilled": {_val = 15};
      		case "ornate_grilled": {_val = 17};
      		case "mackerel_grilled": {_val = 17};
      		case "tuna_grilled": {_val = 35};
      		case "mullet_fried": {_val = 22};
      		case "catshark_fried": {_val = 35};
      		case "turtle_raw": {_val = 7};
      		case "turtle_soup": {_val = 40};
      		case "donuts": {_val = 9};
      		case "tbacon": {_val = 25};
      		case "peach": {_val = 2; };
      		case "hen_fried": {_val = 9};
      		case "rooster_grilled": {_val = 12};
      		case "sheep_grilled": {_val = 14};
      		case "goat_grilled": {_val = 17};
      Alles anzeigen

      useitem bsp.:

      Code
      case (_item in ["apple","rabbit_grilled","salema_grilled","ornate_grilled","mackerel_grilled","tuna_grilled","mullet_fried","catshark_fried","turtle_raw","turtle_soup","donuts","tbacon","peach","hen_fried","rooster_grilled","sheep_grilled","goat_grilled"]): {
      		//What does Itsyuka thinking on this??? the file fn_eatFood was barely good enough to do it...		
      		[_item] spawn life_fnc_eatFood;	
      		closeDialog 0;		
      	};
    • Lakeside Tank Problem

      • Shinji
      • 7. Juli 2016 um 11:08

      Dann würde ich mal sagen, muss er mal in seine RPT`s schauen?!
      Gehört hab ich jetzt von sowas zum ersten mal, daher ohne RPT`s keine Hilfe erforderlich... T_T

    • Essen nicht benutzbar?

      • Shinji
      • 7. Juli 2016 um 11:07

      Is ja auch kein Problem :)
      Du meinst aber schon schweinefleisch und nicht den TacticalBacon oder?
      Weil Schwein ist nicht Standart in der 4.0, also ein neues item, deshalb neu einfügen und benutzbar machen.
      Orientiere dich dabei an dem tbacon item.

    • Essen nicht benutzbar?

      • Shinji
      • 7. Juli 2016 um 11:01

      useItem.sqf -> da ist ein case mit einem Array voller essbarer items, da trägst es ein.
      Dann im eatFood.sqf ebenfalls eintragen in dem switch und die zugehörigen Werte anpassen die du da haben willst.

    • Mission datei fehler beim connecten

      • Shinji
      • 7. Juli 2016 um 10:35

      Als kleiner Tipp, lass deine Spieler vorher ALLE disconnecten BEVOR du den Server einfach abschießt. Dann warte etwa 30 Sekunden, schließe den Server und keiner muss sein Spiel neustarten.

    • Lakeside Tank Problem

      • Shinji
      • 7. Juli 2016 um 09:55
      Zitat von MaximData

      der Kommentar Hilft mir leider nich..


      Könntest du denn bitte spezifizieren was du mit dem MEnü meinst? Meinst du ein Dialog mit Sprit Anzeige und Geld etc. oder meinst du einfach das Icon das wie ein Kanister aussieht und dein Fahrzeug automatisch auftankt ohne dass du groß was tun musst (wie es ja bei Arma standart ist)

    • [Linux Server] Startprobleme

      • Shinji
      • 6. Juli 2016 um 09:01

      Mein kleiner süßer RPT Filter meinte
      LinuxRPT

      Code
      22:58:10 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.A3_Characters_F_Exp_Civil, A3_Structures_F_Exp_Walls_BackAlleys, A3_Structures_F_Exp_Walls_Concrete, A3_Structures_F_Exp_Naval_Canals, A3_Rocks_F_Exp_Cliff, A3_Structures_F_Exp_Naval_Piers, A3_Structures_F_Exp_Walls_Polewalls, A3_Structures_F_Exp_Walls_Pipe, A3_Structures_F_Exp_Military_Barracks_01
      22:58:10 Mission TTRP_Life.Tanoa: Missing 'description.ext::Header'
      22:58:10 Roles assigned.
      22:58:10 Reading mission ...
      22:58:10 Starting mission:
      22:58:10  Mission file: TTRP_Life (__cur_mp)
      22:58:10  Mission world: Tanoa
      22:58:10  Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Tanoa\
      22:58:10 mpmissions\__cur_mp.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item478.type: Vehicle class Land_BackAlley_01_l_gate_F no longer exists
      22:58:10 Unsupported language English in stringtable

      siehe erste Zeile, würde sagen, der Linux kann entweder nicht auf die Files zugreifen oder dein Arma ist abgeschossen oder du hast Mods in der Mission.sqm die du nu nicht mehr aktiv hast :)

    • Spawn bug

      • Shinji
      • 6. Juli 2016 um 08:49
      Zitat von blackfisch

      Da muss ein ; dahinter:

      C
      [...]
      _handle = createDialog "admin_dialog";
      [...]

      Dummerweise ist das die Lösung.
      Essei denn du hast mittlerweile andere RPT`s. Dann schick die bitte mit dem eingefügtem Semikolon.

    • Auto radio mit stream?

      • Shinji
      • 6. Juli 2016 um 08:44
      Zitat von Fruchti

      Hallo hat wer nen Plan ob das Script funktioniert und wie man das einfügt :o ? https://github.com/maca134/arma-nradio/tree/master/sqf
      Danke =)

      Ich wüsste gerade nicht wo das Problem hieran liegt? Du hast doch bereits den Git-Link, da ist auch ein TUT verlinkt.
      Aber, wie @Saturin78 schon sagt, ich fänds eine dumme Idee. Könnte gewaltigen Ärger geben.

    • Waffen Shop zeigt nichts an?!

      • Shinji
      • 6. Juli 2016 um 08:38
      Code
      case "donator":
      {
      switch(true) do
      {
      case (__GETC__(life_donator) < 0): {"Du bist kein Donator!"};
      case (__GETC__(life_donator) < 1):
      {
      ["Donator Shop",
      [
      ["hgun_P07_F",nil,1250],
      ["hgun_PDW2000_F",nil,6500],
      ["hgun_ACPC2_F",nil,11500],
      ["optic_ACO_grn_smg",nil,750],
      ["hgun_pistol_heavy_01_F",nil,6000],
      ["optic_MRCO",nil,10000],
      ["ToolKit",nil,50],
      ["NVGoggles",nil,350],
      ["Rangefinder",nil,5000],
      ["itemgps",nil,50],
      ["FirstAidKit",nil,25],
      ["9Rnd_45ACP_Mag",nil,45],
      ["16Rnd_9x21_Mag",nil,25],
      ["30Rnd_9x21_Mag",nil,75]
      ]
      ];
      };
      case (__GETC__(life_donator) < 2):
      {
      ["Island Life Donator Shop Rang 2",
      [
      ["hgun_P07_F",nil,500],
      ["hgun_PDW2000_F",nil,6500],
      ["hgun_pistol_heavy_01_F",nil,6000],
      ["arifle_Mk20C_plain_F",nil,45000],
      ["optic_ACO_grn_smg",nil,750],
      ["optic_MRCO",nil,10000],
      ["NVGoggles",nil,350],
      ["ToolKit",nil,100],
      ["itemGPS",nil,100],
      ["FirstAidKit",nil,25],
      ["Rangefinder",nil,5000],
      ["16Rnd_9x21_Mag",nil,25],
      ["30Rnd_9x21_Mag",nil,75],
      ["11Rnd_45ACP_Mag",nil,85],
      ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,125]
      ]
      ];
      };
      case (__GETC__(life_donator) < 3):
      {
      ["Söldner Waffen",
      [
      ["hgun_P07_F",nil,5000],
      ["hgun_PDW2000_F",nil,10000],
      ["arifle_TRG21_F",nil,250000],
      ["arifle_Mk20C_F",nil,100000],
      ["arifle_Mk20_F",nil,125000],
      ["arifle_Mk20_GL_F",nil,150000],
      ["srifle_DMR_01_F",nil,250000],
      ["srifle_EBR_F",nil,225000],
      ["arifle_Katiba_F",nil,25000],
      ["hgun_pistol_heavy_01_F",nil,12500],
      ["hgun_ACPC2_F",nil,13500],
      ["optic_ACO_grn",nil,7500],
      ["optic_MRCO",nil,10000],
      ["optic_LRPS",nil,50000],
      ["optic_DMS",nil,25000],
      ["Rangefinder",nil,15000],
      ["SmokeShellGreen",nil,2500],
      ["1Rnd_SmokeGreen_Grenade_shell",nil,5000],
      ["muzzle_snds_L",nil,5000],
      ["muzzle_snds_acp",nil,10000],
      ["muzzle_snds_M",nil,30000],
      ["muzzle_snds_H",nil,20000],
      ["NVGoggles_INDEP",nil,2500],
      ["16Rnd_9x21_Mag",nil,25],
      ["30Rnd_65x39_caseless_green",nil,750],
      ["10Rnd_762x51_Mag",nil,750],
      ["20Rnd_762x51_Mag",nil,750],
      ["30Rnd_9x21_Mag",nil,75],
      ["11Rnd_45ACP_Mag",nil,85],
      ["9Rnd_45ACP_Mag",nil,100],
      ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,125]
      ]
      ];
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      Damit wäre ich raus, sowas kann ich nicht unterstützen.
      Da ich aber relativ nett bin -> deine Klammern stimmen nicht und die switches in switches IN switches... prüf die mal. Außerdem wie @Big Mike bereits geschrieben hat, RPT`s wären sinnvoll...

    • Frage Spielerinformationen zu UID AB

      • Shinji
      • 5. Juli 2016 um 19:57

      Column count doesn't match value count at row 1

      Deine insterPlayer ist nicht korrekt, hast zu viele Spalten eingetragen bzw. zu wenige Einträge übergibst du an diese.


      #Edit war zu langsam

    • Hotkey für die Spitzhacke

      • Shinji
      • 5. Juli 2016 um 19:14

      SUFU nutzen bitte...

      Massenproduktion

    • [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Shinji
      • 5. Juli 2016 um 14:44
      Zitat von sebi1106

      Problem gelöst whup whup :)
      [modclose][/modclose]

      xD Seit wann schließt du Tuts`? Das is mir neu :P

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