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    3. Shinji

    Beiträge von Shinji

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 17. Januar 2017 um 13:02

      Werde gleich den Hauptthread komplett überarbeiten. ^^

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 17. Januar 2017 um 10:57

      #Update 6 ist nun verfügbar (Hauptthread lesen bitte :))

      Weitere Vorschläge sind gerne gesehen

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 16. Januar 2017 um 20:41

      Btw kann ich davon ausgehen jemand hat es nun getestet? Wenn ja eine Rückmeldung wäre vorzüglich..

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 16. Januar 2017 um 16:51

      Hmm okay könnte sich einrichten lassen :)
      Ich schau mal was sich machen lässt.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 16. Januar 2017 um 15:09
      Zitat von Exodoos

      Shinji, wie wäre es mit einem Raster System? Und noch dazu so Hilfslinien wie bei Photoshop. :)

      Kannst du das bitte genauer erklären? :)
      Ein Raster zbsp. Kann man als Hintergrund einfügen als Bild. Einfach per frag & Drop.
      Mit den Linien aber das musst erklären :)
      Atm ist es ja so das die Elemente im Umkreis nach anderen suchen die die gleiche Höhe oder Position haben und dort leicht einrasten . So hat man gleich hohe Elemente sowie positioniert.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 16. Januar 2017 um 13:54

      Nirgendswo ;) Es ist noch in Arbeit und wird nicht frei zugänglich sein.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 16. Januar 2017 um 13:37

      #Update ~ Speichern nun möglich

      Falls sich wer dazu erbringen könnte um eben einen Dialog zu testen wäre ich sehr erfreut, da ich grade nicht zuhause bin und dringend den Test durchführen müsste ^^#

      Das Telefon hier ist das Standard Telefon von AL 4.X (.0/.4...)
      nur wurde es bearbeitet sowie gespeichert und der Textedit besitzt jetzt die ST Multi eigenschaft die dafür sorgt das der Text auf mehreren Zeilen verteilt werden kann.

      Wäre nett wenns jemanden Testen würde ^^#

      Spoiler anzeigen
      Code
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      /////////// This File was Edited by GUI D3V by Shinji ///////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      class Life_cell_phone {
         idd =          3000;
         name = "Life_cell_phone";
         movingenable =          false;
         enablesimulation =          true;
         onload =          "[] spawn life_fnc_cellphone";
         class controlsBackground
         {
             class Life_RscTitleBackground : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_r',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_g',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_b',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_a',0.7])"};
                 idc = -1;
                 x = 0.1;
                 y = 0.2;
                 w = 0.64;
                 h = (1 / 25);
             };
             class MainBackground : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.1;
                 y = 0.2 + (11 / 250);
                 w = 0.64;
                 h = 0.331459866220736 * safezoneH;
             };
         };
         class controls
         {
             class Title : Life_RscTitle
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0};
                 idc = 3001;
                 text = "$str_cell_title";
                 x = 0.1;
                 y = 0.2;
                 w = 0.6;
                 h = (1 / 25);
             };
             class TextToSend : Life_RscTitle
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0};
                 idc = 3002;
                 text = "$str_cell_texttosend";
                 x = 0.1;
                 y = 0.25;
                 w = 0.6;
                 h = (1 / 25);
             };
             class textEdit : Life_RscEdit
             {
                 idc = 3003;
                 text = "";
                 sizeex = 0.030;
                 x = 0.11;
                 y = 0.3;
                 w = 0.62;
                 h = 0.113252508361204 * safezoneH;
             };
             class TextMsgButton : life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 3015;
                 text = "$str_cell_textmsgbtn";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_r',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_g',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_b',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call ton_fnc_cell_textmsg";
                 x = 0.11;
                 y = 0.422742474916388 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2;
                 h = (1 / 25);
             };
             class PlayerList : Life_RscCombo
             {
                 idc = 3004;
                 x = 0.11;
                 y = 0.473578595317726 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2;
                 h = (1 / 25);
             };
             class TextCopButton : life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 3016;
                 text = "$str_cell_textpolice";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_r',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_g',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_b',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call ton_fnc_cell_textcop";
                 x = 0.32;
                 y = 0.422742474916388 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2;
                 h = (1 / 25);
             };
             class TextAdminButton : life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 3017;
                 text = "$str_cell_textadmins";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_r',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_g',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_b',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call ton_fnc_cell_textadmin";
                 x = 0.53;
                 y = 0.422742474916388 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2;
                 h = (1 / 25);
             };
             class AdminMsgButton : life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 3020;
                 text = "$str_cell_adminmsg";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_r',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_g',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_b',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call ton_fnc_cell_adminmsg";
                 x = 0.32;
                 y = 0.473578595317726 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2;
                 h = (1 / 25);
             };
             class AdminMsgAllButton : life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 3021;
                 text = "$str_cell_adminmsgall";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_r',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_g',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_b',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call ton_fnc_cell_adminmsgall";
                 x = 0.53;
                 y = 0.473578595317726 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2;
                 h = (1 / 25);
             };
             class EMSRequest : life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 3022;
                 text = "$str_cell_emsrequest";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_r',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_g',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['gui_bcg_rgb_b',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call ton_fnc_cell_emsrequest";
                 x = 0.11 * safezonew + safezonex;
                 y = 0.522742474916388 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2 * safezonew;
                 h = 0.04 * safezoneh;
             };
             class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = -1;
                 text = "$str_global_close";
                 onbuttonclick = "closedialog 0";
                 x = 0.32 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.522742474916388 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2;
                 h = 0.04;
             };
         };
      };
      Alles anzeigen
    • Neue Farming Routen

      • Shinji
      • 15. Januar 2017 um 11:20

      Entschuldige bitte aber was verstehst du grade nicht an:

      Zitat von AustrianNoob

      Das was du zum Prozessen brauchst einfach weglassen? Nimm dir doch einfach din Beispiel bei den Äpfeln oder Pfirsichen


      Es ist doch nicht grade schwer sich mal eben durch die Files zu lesen und die 2-3 Einträge zu finden die Er hier meint?


      #####
      in der useItem.sqf

      Code
      case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {


      fügst du dort das Item ein

      #### wenn du eine 5.0 hast war es dass schon.
      Andernfalls:

      gehst du in die eatFood.sqf

      Code
      if([false,_food,1] call life_fnc_handleInv) then {
      	[] call life_fnc_p_updateMenu;
      	switch (_food) do
      	{
      		case "apple": {_val = 2; };

      und fügst es dort ein

    • [Tutorial] Nametags für die Polizei, Medics und ADAC für Altis Life 4.X

      • Shinji
      • 14. Januar 2017 um 12:54
      Zitat von JackONeill

      EQUAL != isEqualTo

      und was er MEINT kann ich ja nicht ahnen wenn er nicht das schreibt was er meint ;)

      #define EQUAL(condition1,condition2) condition1 isEqualTo condition2

    • [Tutorial] Nametags für die Polizei, Medics und ADAC für Altis Life 4.X

      • Shinji
      • 14. Januar 2017 um 12:46
      Zitat von JackONeill

      siehe meinen vorherigen post
      und jetzt sag mir seit wann sind bohemia functions von der life version abhängig?
      isEqualTo is ja jetzt nichts das tonic oder seine lakaien erfunden hätten

      Ich denke @AmaZiinG meint, das Tonic ab irgendeiner Version das "EQUAL" als Macro eingeführt hat.
      Das "isEqualTo" ist von BI, das umschreiben an sich sollte einfach mit dem Austausch sein (ab das Tut nicht gelesen).

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 14. Januar 2017 um 12:30

      #Kleines Update, heute folgt ein Video dazu. Es gitb einen ganz netten Einblick in den Stand

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 12. Januar 2017 um 13:43

      Ah genau ^^ sorry, wusste nicht mehr wers war^^# sorry aber nuja, ist nun drin sowie andere Funktionen seit grade eben

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 12. Januar 2017 um 13:09

      #Update 5 ~ Siehe Hauptthread (nette Idee , nur vergessen wer die eigentlich nochmal wollte...)

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 12. Januar 2017 um 11:54

      #Update 4 ~ siehe Hauptthread (war gewünscht...)

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 10. Januar 2017 um 20:32

      Wenn du abstürze bei dem Hast, dann schick mir doch bitte den Errorlog ^^ daraus kann ich nur lernen etc.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 10. Januar 2017 um 19:39

      Kurzes Update von mir ~ Kein direkter Content. Allerdings kann ich mit Stolz sagen das ich eine Smoothere Methode gefunden habe um Controls zu verschieben/verkleinern etc. :)
      Aus Ursprünglichen 120 Zeilen Code (die damit zusammenhängen bzw 300 im alten) sind es nun noch schlanke 30 :) Was dem ganzen nicht nur [lexicon]performance[/lexicon] einbringt :)
      Ebenfalls werden Controls anderen in der Nähe befindlichen angedockt wenn ihr nahe genug dran seid :)
      Das macht die Positionssuche erheblich leichter xD

    • Tankstellensystem

      • Shinji
      • 9. Januar 2017 um 19:01

      Du misst jetzt keine Werbung für mich machen xD aber danke

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 9. Januar 2017 um 17:11

      #Update 3 nun raus...
      Ich gehe davon aus, dass sich niemand um die Progressbars kümmern möchte? ^^#

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 8. Januar 2017 um 16:21

      So ein kurzes Update hierzu -> siehe Update #2 im Hauptpost.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 8. Januar 2017 um 11:04

      @nox Kann es sein das die Progressbars im Board einen klatsch weghaben? Die werden seit Tagen nicht mehr angezeigt... ^^#

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