Weiß einer vieleicht wieso die anzeige vom markt bei 5.0.0 so blöd ist bei denn pfeilen
Beiträge von benjin
-
-
bei mir ändert sich nichts bei denn fahrzeugen vom sprit bleibt immer voll bei 5.0.0 weiß ehrlich nicht wieso das so ist hab jalle in der abfrage drinnen oder kann man irgendwo umstellen das die mehr sprit verbrauchen bzw kann es sein das es normal aus ist?
-
also da kann ich keine fehler finden muß dann wo anders liegen bist noch mal alles durch gegangen ob etwas falsch ist bei mir läuft es normal auf 5.0.0 altis tanoar sollte auch gleich sein von denn aufbau
-
schick mal denn code durch dann schau ich dir mal drüber
schaut so aus als ob du etwas vergessen hast ); -
ok danke dachte schon an das 0.5 was da dabei steht
-
Wie kann ich es ändern das der preis etwas schneller nach unten geht wenn man viel verkauft geht mir etwas zu langsam in der wird es berechnet aber was muß ich ändert steht auch was von faktor dabei
fn_calculateprices.sqf in der wird es berechnet aber was muß ich ändert steht auch was von faktor dabei -
weiß einer wie man das bei 5.0.0 einstellen kann das die fahrzeuge mehr verbrauchen rührt sich nicht wirklich was
oder wie man das an machen kann kommt mir vor wie wann die fahrzeuge nichts verbrauchen -
extdb3 hab ich garnicht läuft auch mit extdb2
-
ist ja bei der 4.4r4 auch schon einiges zum ändern läuft auch soweit alles bis auf notruf und igiload werde aber wohl auch auf die 5.0.0 hoch gehen und noch mal machen das ganze und hoffen es läuft dann fehler suchen ohne errors ist immer etwas schwer
-
auf 4.4r4 geht mein notruf nicht kann die nachricht nicht mal abschicken hat wer eine ahnung an was das liegen könnte hab zwar alles verglichen mit denn vorhandenen aber finde keinen fehler
und igiload geht auch nicht finde auch keine fehler in denn logs
-
Code
Alles anzeigen#include "script_macros.hpp" /* File: initPlayerLocal.sqf Author: Description: Starts the initialization of the player. */ if (!hasInterface && !isServer) exitWith { [] call compile PreprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf"; }; //This is a headless client. #define CONST(var1,var2) var1 = compileFinal (if (var2 isEqualType "") then {var2} else {str(var2)}) #define LIFE_SETTINGS(TYPE,SETTING) TYPE(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> SETTING) CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";}; [] execVM "core\init.sqf";
das steht bei mir muß da das spyglass auch raus
-
ok danke für die hilfe werd es dann gleich testen denk auch meine ist leer
-
hat da wer eine lösung für 4.4r4 wie man das ausmachen kann mich kickt es immer seit denn ich denn dynmarkt drinnen habe oder filter dafür das es mich nicht mehr ständig raus wirft
-
weiß einer was da falsch ist bei denn error
Error in expression <rray = _queryResult select 0;
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "######>
16:26:30 Error position: <_pricearray < 1) then {
diag_log "######>
16:26:30 Error Undefined variable in expression: _pricearray
16:26:30 File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33Code
Alles anzeigencase 1: { _query = format["SELECT prices FROM dynmarket WHERE id=1;"]; waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active}; _tickTime = diag_tickTime; _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall; //DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = _queryResult select 0; _pricearray = _queryResult select 0; if (count _pricearray < 1) then { diag_log "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"; diag_log "### >> CAN'T LOAD PRICES FROM DATABASE: ERROR 01x ###"; diag_log "### THE REQUESTED PRICEARRAY WAS UNEXPECTEDLY EMPTY! ###"; diag_log "### IF YOU ARE RUNNING DYNMARKET FOR THE FIRST TIME, ###"; diag_log "### PLEASE IGNORE THIS ERROR! ###"; diag_log "####################################################################"; } else { DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = _pricearray; { _itemName = _x select 0; _itemNewPrice = _x select 1; _index = -1; { _index = _index + 1; _curItemName = _x select 0; if (_curItemName==_itemName) then { DYNMARKET_sellarraycopy set [_index,[_itemName,_itemNewPrice]]; }; } forEach DYNMARKET_sellarraycopy; } forEach DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr; diag_log "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"; diag_log "### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE! ###"; diag_log "####################################################################";
-
Preise kann man ja in der config anpassen mußt nur dann von der datenbank mal raus löschen dann passt es auch wieder genau so wann man neue sachen dazu schreibt ging jetzt auch
danke noch mal für das tut alles super beschrieben schafft jeder einfach großen lob an dich
-
ok danke hast du da extra noch was geändert oder so nach denn gemacht wie es auf der ersten seite beschrieben ist bin zwar nicht mehr neu in denn bereich aber hab schon länger nichts mehr gemacht hatte vor ca 2 jahre mal etwas laufen gehabt
ein paar dinge noch
wann ich neue sachen hinzufüge zum Börse brauch ich die nur in der fn_config.sqf hinzufügen das sich dann die preise anpassen oder muß das wo anders auch noch rein.
dann noch kann es sein das die Börse einfach mal die preise aus der Config_vitems.hpp zieht hab nichts verkauft und steht auf einmal der preis von da drinnen wieso auch immer
-
Hat das schon wer auf 4.4r4 getestet was man ändern muß oder ob es auch so läuft bevor ich da anfange das ganze zu machen
danke schon mal -
Habe es schon gefunden hatte bloß einen tippfehler im script noch gehabt aber läuft jetzt alles das witzige war ja im debug modus ging alles anders nicht bis ich denn fehler gefunden habe
-
ich habe es gerade hinbekommen unter linux läuft soweit alles das mit client ladet es deine datenbank nicht wie schaut deine [lexicon]extDB[/lexicon] config aus und wie startest du denn server hab das ganze über ein tool laufen
SpyGlass habe ich bei mir aus
1. Du gehst im Altis Life Ordner in den Ordner SpyGlass.
2. Dort in die initSpy und direkt da wo private steht die ganze Zeile kopieren und die ersetzten mit exitWith {};
3. Danach gehst du in den Config Ordner in Altis Life.
4. Dort öffnest du die Master Config und direkt oben bei SpyGlass von true auf false stellen.
5. Have Fun!
-
Irgendwie geht bei mir kein link oben von dir für exDB2