hast auch einen fehler oder teusche ich mich
[] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"; // Statusbar
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hast auch einen fehler oder teusche ich mich
[] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"; // Statusbar
das habe ich schon gesehen aber wo muß das _adac rein das finde ich nicht
hab auf windowstaste nur lagerbox verkaufen sonst nichts
ok hat sich erlädigt muß nur etwas weg von der box danle dir
kann geschloßen werden
Weiß einer wie ich die abändern muß das ich opfor auch dabei habe bzw adac
hi
Weiß einer woran es liegen könnte das bei denn normalen housing system bei denn lagerboxen das trunk menü unt t nicht geht
bekomme nur immer die meldung das der eigentümer die box nicht aufgeschloßen hatwobei ich die aber nicht aufschließen kann mit u und ich auch der eigentümer bin
finde dazu einfach nichts vieleicht weiß ja von euch wer woran das liegen könnte
danke schon mal
also im core ordner habe ich fn_welcomeNotification.sqf
bei mir kommt es nicht mehr immer nur ab und zu mal aber nervt trotzdem wär mal gut wann einer was dazu schreiben könnte wie man das wirklich aus bekommt das es nicht jedes mal beim login kommt bzw ab und zu noch
hab bei 4.4r4 auch ein problem mit spyglass hab es auf false und auch schon viel raus genommen normal dürfte das garnicht mehr gehen bei mir
hat da wer eine lösung wie man das komplet raus bekommt ohne errors hätte schon versucht alles einfach raus nehmen mit // aber bekomme dann einen error
Ich habe auch ein problem aber altis 4.4r4 kann auf die lagerboxen mit T nicht zugreifen kommt nur du bist nicht berechtigt auf die container zuzugreifen ohne das der besitzer ihn aufgeschloßen hat
mein haus ist offen woran kann das liegen am housing system habe ich nichts verändert
Weiß nicht habe jetzt so wie oben geschrieben denn npc init geändert und auch die anderen 2 configs nur geht es noch immer nicht bekomme einfach im scoll menü nicht verarbeiten nur lizenz kaufen
ehrlich keine ahnung hab es jetzt anders gemacht denk denn hat es durcheinander gehauen jede class anderen namen jetzt geht es
im log steht nichts denk mal wann du [lexicon]extdb[/lexicon] benutzt die connectet nicht würde da mal schauen bzw mal die config schicken mit ausgebesserten pw und so
mach ich morgen dann dachte eher ich hab etwas vergessen eine config oder so
Ich habe einen neuen Beruf erstelt version ist 4.4r4
Config_Process.hpp
class uranium {
MaterialsReq[] = {{"uranium_waste",1}};
MaterialsGive[] = {{"uranium",1}};
Text = "STR_Process_Uranium";
//ScrollText = "Harvest Uranium";
NoLicenseCost = 2500;
};
npc
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Uranium",life_fnc_processAction,"uranium",0,false,false,"",' life_inv_uraniumWaste > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uranium" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"uranium",0,false,false,"",' !license_civ_uranium && playerSide isEqualTo civilian '];
Config_Lizenses.hpp
class uranium {
variable = "uranium";
displayName = "STR_License_Uranium";
price = 95000;
illegal = true;
side = "civ";
};
Config_vitems.hpp
class uranium_waste {
variable = "uraniumWaste";
displayName = "STR_Item_UraniumW";
weight = 6;
buyPrice = -1;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\Uran.paa";
processedItem = "uranium";
};
class uranium {
variable = "uranium";
displayName = "STR_Item_Uranium";
weight = 4;
buyPrice = -1;
sellPrice = 5000;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\Uran.paa";
};
Alles anzeigen
und auch händler
Config_Gather.hpp
stringtable.xml
einsammeln und lizenz kaufen geht aber das verarbeiten zeigt es mir nicht an
im log habe ich keinen fehler gefunden
kann mir vieleicht einer sagen woran es liegen könnte finde einfach keinen fehler
this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian']; //So nur für Zivilisten abrufbar
this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'']; //So für jeden abrufbar
für npc
normal hast es im z menü unter börse
Logs wären hilfreich
bei der 4.4r4 hatte ich das problem nicht nur bei der 5.0.0 habe ich es nicht hin bekommen bei opfor denn spawn zu setzen kein fehler war auch alles richtig nur ging es einfach nicht
also fehler habe ich da jetzt keinen gefunden bei deiner Config_SpawnPoints
Ich würde eher nicht alte 3.x.x versionen benutzen 5.0 ist auch ziemlich fehlerhaft die 4.4r4 wär das richtige
unterschied ist nur an denn ganzen script datein die anders geschrieben sind wobei bei der 4.x.x version schon viele sachen zusammen gefasst wurden in scripts ist etwas übersichtlicher das ganze.
habe auch neu angefangen mit 4.4r4 hatte auch die 5.0.0 getestet was allerdings viele fehler hatte.
Hätte auch von früher noch meine 3.1.4.8 version die fertig ist nur bekomme ich die auch nicht zum laufen auf linux war dazumals auf windows.
Hetzner server habe ich auch sind auch ziemlich günstig aber hab meine websiten alles auf einen rootserver laufen
ok danke für die hilfe hab es nun hin bekommen
Weiß einer wie man einen ADAC Notruf einfügen kann in welche datein da was rein muß wär schon eine hilfe version ist 5.0.0