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    3. benjin

    Beiträge von benjin

    • extDB2: Error with Database Connection

      • benjin
      • 16. März 2017 um 18:05

      hast auch die lib instaliert

      apt-get install libtbb2:i386

    • [Suche] Arma3 Server installieren

      • benjin
      • 16. März 2017 um 18:00

      wo hattest denn probleme können dir da sicher weiter helfen damit

    • [Suche] Arma3 Server installieren

      • benjin
      • 16. März 2017 um 11:29

      so schwer ist es nun auch wieder nicht besser wann man es selber macht da lernt man dann auch etwas dazu wenn es probleme gibt kann man ja fragen

      bin leider von windows weg das ich so nicht mehr alles genau sagen kann ist schon zu lange aus aber ports freigeben nicht vergessen

    • ADAC Opfor bug

      • benjin
      • 16. März 2017 um 08:11

      ok danke dir hab zwar nicht die rangemaster Uniform müsste sonst mal mit einer anderen versuchen die von opfor ist

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • benjin
      • 15. März 2017 um 18:00

      also ich habe es in der 4.4r4 gemacht ging ohne probleme geht auch so alles bis auf das ESC

    • ADAC Opfor bug

      • benjin
      • 15. März 2017 um 17:47

      Kann mir vieleicht einer helfen

      und zwar hab ich folgende fehler wann ich meine kleidung am boden ablege kann ich diese nicht mehr wieder anziehen muß dann neu kaufen

      das andere ist ich werde als unknow angezeigt bei andere spieler und im admin menü woran könnte das liegen

      schon mal danke dafür im log finde ich dazu nichts

    • phpMyAdmin Error

      • benjin
      • 15. März 2017 um 15:42

      ja aber nicht das von arma sondern denn script der normal da liegt wo auch steamcmd serverfiles und so ist

    • phpMyAdmin Error

      • benjin
      • 15. März 2017 um 15:39

      normal geht es wenn man alles nötige dazu eingerichtet hat entweder findet der die beserver.so nicht aber rechte scheinen auch nicht zu stimmen

      ja der script liegt meistens einen ordner weiter raus

    • phpMyAdmin Error

      • benjin
      • 15. März 2017 um 15:33

      für mysql wär das hier

      Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      das andere brüchte ich dein arma3server von gameserver also config

    • Sound geht nicht

      • benjin
      • 13. März 2017 um 18:59

      normal solte das ganze so aussehen bei dir

      Code
      switch (_requiredItem) do {
          case "pickaxe": {player say3D "mining";};
          case "froschnetz": {player say3D "frog";};
          case "schaufel": {player say3D "shovel";};
          default {player say3D "harvest";};
      };
    • Sound geht nicht

      • benjin
      • 13. März 2017 um 18:40

      normal sollte das aber so passen bei dir ging nur das in rot ab

      case "froschnetz": {player say3D "frog";}

    • Sound geht nicht

      • benjin
      • 13. März 2017 um 17:11
      1. switch (_requiredItem) do {
      2. case "pickaxe": {player say3D "mining";};
      3. case "froschnetz": {player say3D "frog";};
      4. case "schaufel": {player say3D "shovel";};
      5. // hier sound für den dreck eintragen
      6. default {player say3D "harvest";};
      7. };


      versuch mal das hier hast ; vergessen

    • Treibstoff verbrauch erhöhen

      • benjin
      • 9. März 2017 um 17:53

      Danke dir etwas abgeändert dann läuft das auch super hatte aber gesucht und nichts gefunden hmm

    • Treibstoff verbrauch erhöhen

      • benjin
      • 9. März 2017 um 17:15

      ja deswegen finde es ja nicht mehr seit denn update

      hab alle fuel datein durch versucht und nichts hat sich geändert finde so auch nichts dazu wo das zum einstellen wär

    • Treibstoff verbrauch erhöhen

      • benjin
      • 9. März 2017 um 17:11

      suche mal ich finde nichts mehr

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • benjin
      • 8. März 2017 um 19:37

      kann sein zur zeit hab ich keinen error mehr allerdings das problem beim einpacken in die garage besteht trotzdem noch das der cleanup fehlt für das teil

      aber merkwürdig das es so und so geht

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • benjin
      • 8. März 2017 um 19:20
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: init.sqf
          Author:
      
          Description:
          Master client initialization file
      */
      
      private["_handle","_timeStamp","_server_isReady","_extDB_notLoaded"];
      
      if (life_HC_isActive) then {
          _server_isReady = life_HC_server_isReady;
          _extDB_notLoaded = life_HC_server_extDB_notLoaded;
      } else {
          _server_isReady = life_server_isReady;
          _extDB_notLoaded = life_server_extDB_notLoaded;
      };
      
      life_firstSpawn = true;
      life_session_completed = false;
      0 cutText["Setting up client, please wait...","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      _timeStamp = diag_tickTime;
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------";
      diag_log "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------";
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      waitUntil {!isNull player && player == player}; //Wait till the player is ready
      [] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\clientValidator.sqf";
      enableSentences false;
      
      //Setup initial client core functions
      diag_log "::Life Client:: Initialization Variables";
      [] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\configuration.sqf";
      
      //Set bank amount for new players
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
          };
          case civilian: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
          };
          case independent: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
          };
          case east: { 
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac"); 
          };
      };
      
      diag_log "::Life Client:: Variables initialized";
      diag_log "::Life Client:: Setting up Eventhandlers";
      [] call life_fnc_setupEVH;
      
      diag_log "::Life Client:: Eventhandlers completed";
      diag_log "::Life Client:: Setting up user actions";
      [] call life_fnc_setupActions;
      
      diag_log "::Life Client:: User actions completed";
      diag_log "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer..";
      waitUntil {(!isNil "TON_fnc_clientGangLeader")};
      
      diag_log "::Life Client:: Received server functions.";
      0 cutText ["Waiting for the server to be ready...","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 99999999;
      
      diag_log "::Life Client:: Waiting for the server to be ready..";
      waitUntil{!isNil "_server_isReady"};
      waitUntil{(_server_isReady || !isNil "_extDB_notLoaded")};
      
      if (!isNil "_extDB_notLoaded" && {_extDB_notLoaded isEqualType []}) exitWith {
          diag_log _extDB_notLoaded;
          999999 cutText ["extDB failed to load, please contact an administrator.","BLACK FADED"];
          999999 cutFadeOut 99999999;
      };
      
      [] call SOCK_fnc_dataQuery;
      waitUntil {life_session_completed};
      0 cutText["Finishing client setup procedure","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      
      //diag_log "::Life Client:: Group Base Execution";
      [] spawn life_fnc_escInterupt;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              _handle = [] spawn life_fnc_initCop;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case civilian: {
              //Initialize Civilian Settings
              _handle = [] spawn life_fnc_initCiv;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case independent: {
              //Initialize Medics and blah
              _handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case east: { 
              //Initialize Adac and blah 
              _handle = [] spawn life_fnc_initAdac; 
              waitUntil {scriptDone _handle}; 
          };
      };
      
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      player setVariable ["playerSurrender",false,true];
      
      diag_log "Past Settings Init";
      [] execFSM "core\fsm\client.fsm";
      
      diag_log "Executing client.fsm";
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      diag_log "Display 46 Found";
      (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call life_fnc_keyHandler"];
      player addRating 99999999;
      
      [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_managesc",RSERV];
      0 cutText ["","BLACK IN"];
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      /* Set up frame-by-frame handlers */
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      LIFE_ID_RevealObjects = ["LIFE_RevealObjects","onEachFrame","life_fnc_revealObjects"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      
      player setVariable ["steam64ID",getPlayerUID player];
      player setVariable ["realname",profileName,true];
      
      life_fnc_moveIn = compileFinal
      "
          life_disable_getIn = false;
          player moveInCargo (_this select 0);
          life_disable_getOut = true;
      ";
      
      life_fnc_RequestClientId = player;
      publicVariableServer "life_fnc_RequestClientId"; //Variable OwnerID for HeadlessClient
      
      [] spawn life_fnc_survival;
      
      [] spawn {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              waitUntil{(!isNull (findDisplay 49)) && (!isNull (findDisplay 602))}; // Check if Inventory and ESC dialogs are open
              (findDisplay 49) closeDisplay 2; // Close ESC dialog
              (findDisplay 602) closeDisplay 2; // Close Inventory dialog
          };
      };
      
      CONSTVAR(life_paycheck); //Make the paycheck static.
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 0) then {player enableFatigue false;};
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"pump_service") isEqualTo 1) then{
          [] execVM "core\fn_setupStationService.sqf";
      };
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [getPlayerUID player,player getVariable["realname",name player]] remoteExec ["HC_fnc_wantedProfUpdate",HC_Life];
      } else {
          [getPlayerUID player,player getVariable["realname",name player]] remoteExec ["life_fnc_wantedProfUpdate",RSERV];
      };
      
      //DynMarket
      DYNAMICMARKET_boughtItems = [];
      [player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged",RSERV];
      
      emergLight_vehicles = [];
      {
       emergLight_vehicles pushBack (configName _x);
      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergLightVehicles"));
      
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log format["               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      Alles anzeigen

      ja da rein eben oder gehört es in die andere init.sqf so geht es ja auch

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • benjin
      • 8. März 2017 um 19:13

      hab es in der Core/init.sqf das rein vor denn dialogs

      emergLight_vehicles = [];


      {


      emergLight_vehicles pushBack (configName _x);


      } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergLightVehicles"));

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • benjin
      • 8. März 2017 um 19:10

      was meinst mit der init.sqf?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • benjin
      • 8. März 2017 um 17:47

      Funktioniert für 4.4r4 auch wunderbar danke dafür das einzige wann du das blaulicht drauf läst und das fahrzeug in die garage packst steht es am boden :)

      einen error habe ich aber im log

      17:34:40 Error in expression < _veh) exitWith {};


      if !(typeOf _veh in emergLight_vehicles) exitWith {};


      if (i>


      17:34:40 Error position: <emergLight_vehicles) exitWith {};


      if (i>


      17:34:40 Error Undefined variable in expression: emerglight_vehicles


      17:34:40 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\scripts\fn_lightsOn.sqf, line 10

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