hast auch die lib instaliert
apt-get install libtbb2:i386
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hast auch die lib instaliert
apt-get install libtbb2:i386
wo hattest denn probleme können dir da sicher weiter helfen damit
so schwer ist es nun auch wieder nicht besser wann man es selber macht da lernt man dann auch etwas dazu wenn es probleme gibt kann man ja fragen
bin leider von windows weg das ich so nicht mehr alles genau sagen kann ist schon zu lange aus aber ports freigeben nicht vergessen
ok danke dir hab zwar nicht die rangemaster Uniform müsste sonst mal mit einer anderen versuchen die von opfor ist
also ich habe es in der 4.4r4 gemacht ging ohne probleme geht auch so alles bis auf das ESC
Kann mir vieleicht einer helfen
und zwar hab ich folgende fehler wann ich meine kleidung am boden ablege kann ich diese nicht mehr wieder anziehen muß dann neu kaufen
das andere ist ich werde als unknow angezeigt bei andere spieler und im admin menü woran könnte das liegen
schon mal danke dafür im log finde ich dazu nichts
ja aber nicht das von arma sondern denn script der normal da liegt wo auch steamcmd serverfiles und so ist
normal geht es wenn man alles nötige dazu eingerichtet hat entweder findet der die beserver.so nicht aber rechte scheinen auch nicht zu stimmen
ja der script liegt meistens einen ordner weiter raus
für mysql wär das hier
Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler
das andere brüchte ich dein arma3server von gameserver also config
normal sollte das aber so passen bei dir ging nur das in rot ab
case "froschnetz": {player say3D "frog";}
versuch mal das hier hast ; vergessen
Danke dir etwas abgeändert dann läuft das auch super hatte aber gesucht und nichts gefunden hmm
ja deswegen finde es ja nicht mehr seit denn update
hab alle fuel datein durch versucht und nichts hat sich geändert finde so auch nichts dazu wo das zum einstellen wär
suche mal ich finde nichts mehr
kann sein zur zeit hab ich keinen error mehr allerdings das problem beim einpacken in die garage besteht trotzdem noch das der cleanup fehlt für das teil
aber merkwürdig das es so und so geht
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: init.sqf
Author:
Description:
Master client initialization file
*/
private["_handle","_timeStamp","_server_isReady","_extDB_notLoaded"];
if (life_HC_isActive) then {
_server_isReady = life_HC_server_isReady;
_extDB_notLoaded = life_HC_server_extDB_notLoaded;
} else {
_server_isReady = life_server_isReady;
_extDB_notLoaded = life_server_extDB_notLoaded;
};
life_firstSpawn = true;
life_session_completed = false;
0 cutText["Setting up client, please wait...","BLACK FADED"];
0 cutFadeOut 9999999;
_timeStamp = diag_tickTime;
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------";
diag_log "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------";
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
waitUntil {!isNull player && player == player}; //Wait till the player is ready
[] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\clientValidator.sqf";
enableSentences false;
//Setup initial client core functions
diag_log "::Life Client:: Initialization Variables";
[] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\configuration.sqf";
//Set bank amount for new players
switch (playerSide) do {
case west: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
};
case civilian: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
};
case independent: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
};
case east: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");
};
};
diag_log "::Life Client:: Variables initialized";
diag_log "::Life Client:: Setting up Eventhandlers";
[] call life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Client:: Eventhandlers completed";
diag_log "::Life Client:: Setting up user actions";
[] call life_fnc_setupActions;
diag_log "::Life Client:: User actions completed";
diag_log "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer..";
waitUntil {(!isNil "TON_fnc_clientGangLeader")};
diag_log "::Life Client:: Received server functions.";
0 cutText ["Waiting for the server to be ready...","BLACK FADED"];
0 cutFadeOut 99999999;
diag_log "::Life Client:: Waiting for the server to be ready..";
waitUntil{!isNil "_server_isReady"};
waitUntil{(_server_isReady || !isNil "_extDB_notLoaded")};
if (!isNil "_extDB_notLoaded" && {_extDB_notLoaded isEqualType []}) exitWith {
diag_log _extDB_notLoaded;
999999 cutText ["extDB failed to load, please contact an administrator.","BLACK FADED"];
999999 cutFadeOut 99999999;
};
[] call SOCK_fnc_dataQuery;
waitUntil {life_session_completed};
0 cutText["Finishing client setup procedure","BLACK FADED"];
0 cutFadeOut 9999999;
//diag_log "::Life Client:: Group Base Execution";
[] spawn life_fnc_escInterupt;
switch (playerSide) do {
case west: {
_handle = [] spawn life_fnc_initCop;
waitUntil {scriptDone _handle};
};
case civilian: {
//Initialize Civilian Settings
_handle = [] spawn life_fnc_initCiv;
waitUntil {scriptDone _handle};
};
case independent: {
//Initialize Medics and blah
_handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
waitUntil {scriptDone _handle};
};
case east: {
//Initialize Adac and blah
_handle = [] spawn life_fnc_initAdac;
waitUntil {scriptDone _handle};
};
};
player setVariable ["restrained",false,true];
player setVariable ["Escorting",false,true];
player setVariable ["transporting",false,true];
player setVariable ["playerSurrender",false,true];
diag_log "Past Settings Init";
[] execFSM "core\fsm\client.fsm";
diag_log "Executing client.fsm";
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
diag_log "Display 46 Found";
(findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call life_fnc_keyHandler"];
player addRating 99999999;
[player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_managesc",RSERV];
0 cutText ["","BLACK IN"];
[] call life_fnc_hudSetup;
/* Set up frame-by-frame handlers */
LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
LIFE_ID_RevealObjects = ["LIFE_RevealObjects","onEachFrame","life_fnc_revealObjects"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
player setVariable ["steam64ID",getPlayerUID player];
player setVariable ["realname",profileName,true];
life_fnc_moveIn = compileFinal
"
life_disable_getIn = false;
player moveInCargo (_this select 0);
life_disable_getOut = true;
";
life_fnc_RequestClientId = player;
publicVariableServer "life_fnc_RequestClientId"; //Variable OwnerID for HeadlessClient
[] spawn life_fnc_survival;
[] spawn {
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil{(!isNull (findDisplay 49)) && (!isNull (findDisplay 602))}; // Check if Inventory and ESC dialogs are open
(findDisplay 49) closeDisplay 2; // Close ESC dialog
(findDisplay 602) closeDisplay 2; // Close Inventory dialog
};
};
CONSTVAR(life_paycheck); //Make the paycheck static.
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 0) then {player enableFatigue false;};
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"pump_service") isEqualTo 1) then{
[] execVM "core\fn_setupStationService.sqf";
};
if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID player,player getVariable["realname",name player]] remoteExec ["HC_fnc_wantedProfUpdate",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID player,player getVariable["realname",name player]] remoteExec ["life_fnc_wantedProfUpdate",RSERV];
};
//DynMarket
DYNAMICMARKET_boughtItems = [];
[player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged",RSERV];
emergLight_vehicles = [];
{
emergLight_vehicles pushBack (configName _x);
} forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergLightVehicles"));
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log format[" End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
Alles anzeigen
ja da rein eben oder gehört es in die andere init.sqf so geht es ja auch
hab es in der Core/init.sqf das rein vor denn dialogs
emergLight_vehicles = [];
{
emergLight_vehicles pushBack (configName _x);
} forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergLightVehicles"));
was meinst mit der init.sqf?
Funktioniert für 4.4r4 auch wunderbar danke dafür das einzige wann du das blaulicht drauf läst und das fahrzeug in die garage packst steht es am boden
einen error habe ich aber im log
17:34:40 Error in expression < _veh) exitWith {};
if !(typeOf _veh in emergLight_vehicles) exitWith {};
if (i>
17:34:40 Error position: <emergLight_vehicles) exitWith {};
if (i>
17:34:40 Error Undefined variable in expression: emerglight_vehicles
17:34:40 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\scripts\fn_lightsOn.sqf, line 10