Hey,
habe jetzt mehrere Sounds für die Schaufel das Froschnetz und so eingefügt allerdings gehen nur für 2 items die Sounds
In den Logs steht gar nichts, die Sounds sind alle richtig angegeben.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
habe jetzt mehrere Sounds für die Schaufel das Froschnetz und so eingefügt allerdings gehen nur für 2 items die Sounds
In den Logs steht gar nichts, die Sounds sind alle richtig angegeben.
say3D muss über remoteExec ausgeführt werden.
Ok
Thanks
say3D muss über remoteExec ausgeführt werden.
so wies oben steht müsste er sie selbst aber wenigstens hören
Poste mal die SoundCfg, wo die Sounds Lokal in der Mission definiert werden.
class mining {name = "mining"; sound[] = {"\configuration\sounddateien\mining.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {};};
class frog {name = "frog"; sound[] = {"\configuration\sounddateien\frog.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {};};
class shovel {name = "shovel"; sound[] = {"\configuration\sounddateien\shovel.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {};};
nimm mal vor configuration das Backslash weg und probier mal
y0 gebe dann später bescheid, grad keine Zeit
versuch mal das hier hast ; vergessen
Gut möglich xD
Probiere es gleich aus
Thanks
Geht auch nicht hmmm
normal sollte das aber so passen bei dir ging nur das in rot ab
case "froschnetz": {player say3D "frog";}
Es gehen ja nur 2 Sounds generell sprich gerade geht
Froschnetz + default
entferne ich froschnetz und schaufel
geht wie Spitzhacke und default wieder...
Genau so habe ich es ja probiert, allerdings will das nicht so wie ich es erwarte. Ich entferne die Sounds erstmal und probiere es wann anders.
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
Wer trotzdem eine funktionierende Lösung hat, dann bitte Posten.