1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Kitsuneko184

    Beiträge von Kitsuneko184

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 7. November 2017 um 14:39

      ich sehe grade der macher hatt schriebfehler drinn ich verbsssere sie mal und teste es danach wieder ... Wow wenn es daran lagg

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 7. November 2017 um 14:08

      Dann meinst du die

      Dateien

      Arma3_x64_2017-11-06_18-11-07.rpt 304,67 kB – 172 Downloads
    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 7. November 2017 um 13:33

      Da sind die gleichen logs die ich am anfang gesendet habe also das 1 mal

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 7. November 2017 um 05:47

      Das sind alle anderen logs mehr habe ich nicht

      Dateien

      configstore_log.txt 11,74 kB – 138 Downloads connection_log.txt 6,15 kB – 160 Downloads connection_log_2302.txt 29,1 kB – 181 Downloads content_log.txt 6,32 kB – 143 Downloads stats_log.txt 5,82 kB – 150 Downloads
    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 7. November 2017 um 05:45

      ich habe die geändert ja

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 7. November 2017 um 04:22

      Bitte

      Dateien

      arma3server_x64_2017-11-06_20-13-25.rpt 54,02 kB – 110 Downloads
    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 6. November 2017 um 20:16

      Ich benutzte die Rangemaste als Cop uniform ja hir sind logs

      Dateien

      arma3server_x64_2017-11-06_20-13-25.rpt 54,02 kB – 127 Downloads
    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 6. November 2017 um 17:30

      Habe sie grade mal eingefugt sie werden nicht übertragen aus irgend einen grund

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 6. November 2017 um 16:57

      Ok danke damit wöäre das theard fertig #Erledigt udn Dnake dir

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 6. November 2017 um 16:27

      Kann ich die satzzeichen so verwendet also einfach rüber kopiern ?

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Kitsuneko184
      • 5. November 2017 um 16:43

      also bei mir sthe folgendes

      Zitat:

      1. Neu Class im Bereich Functions definieren.

      C: Functions.

      1. class Functions
      2. {
      3. file = "core\functions";
      4. ...
      5. class Opener {}; //Schranken öffnen
      6. };


      Aber wo muss genau dieser class rein die edifinitzion

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Kitsuneko184
      • 5. November 2017 um 16:17

      Wo kann ich den schritt 1 definieren ?

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 4. November 2017 um 14:02

      okey ich bin ein wenig ein noob in codign könnte mann mirvilleicht die lösung sagen ;P

      Kann mir bitte wär Helfen wäre echt nice

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 4. November 2017 um 13:44

      Logs da sind keine infos davon drinn

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 4. November 2017 um 13:15

      Kann die nur so per datei schicken muss dir die dann dowlaoden weil zu lang :P

      Dateien

      arma3server_x64_2017-11-04_09-07-38.rpt 54,33 kB – 222 Downloads
    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 4. November 2017 um 11:55

      Kann mann mir nicht Helfen ?

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 4. November 2017 um 08:54

      Weiß grade nicht was du damit meinst ich habe alle 3 packs von den pack verwendet der hatt ja 3 parts ich habe alle nur vershciedene skins aber das steht hir ja nciht zu frage der ocde istda und die skins nur sie werden nicht ingame übertragen möchte nur wissen wo der fehler leigt.

      Sry wenn ich diene frage ncith ganz verstehe

    • Police skins werden nicht übertragen

      • Kitsuneko184
      • 4. November 2017 um 08:02

      Ich habe police skins eingefügt in der fn_playerSkins-sqf aber er findet die texturen nicht kann mann mir helfen.

      Code
      case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\police\StatePlolice_Rekrut.png";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\Skins\cop_uniform_rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Officer",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Corporal",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Sergeant",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 5) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Master_Sergeant",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Lieutnant",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Detective",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Captain",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 9) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_Commander",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 10) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_DeputyChief",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                                  };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 11) then {
                          _skinName = ["textures\police\StatePlolice_ChiefofPolice",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                 };
          
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  _skinName = "textures\Skins\medic_rank1.paa";
                  if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\Skins\medic_rank",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      Alles anzeigen


      Die skins die ich verwende sind die :

      Datei

      Ultimate Police Uniform Pack PART 1

      US Police Uniformen & Westen. PART 1
      GHOST
      3. Oktober 2017 um 01:43
    • Shop Fehler benötige Hilfe

      • Kitsuneko184
      • 3. November 2017 um 17:50

      Ah ich danke euch jetzt geht alles ich war verwirrt und mein kumpel server sagte immer ziele 172

    • Shop Fehler benötige Hilfe

      • Kitsuneko184
      • 3. November 2017 um 17:20

      Ich habe folgendes proplem seit ich meinen Shop umgeändert habe kommt folgender fehler:

      File mpmission /__Cur_MP.Altis/Config/Config_Weapons.hpp, line 172:Config: (entcountered insead of`,`

      Laut meinen Kumpel der sich eig. mit arma auskennt und ich auch einigermaßen zumindes shop wissen sollte eig. alles richtig sein der Shop:

      Code
      /*
      *    FORMAT:
      *        STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *            
      *
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname): Item Classname
      *        1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      *        2: SCALAR (Buy price)
      *        3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      *        4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 6500, 3250, "" },
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 7000, 3500, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, 4925, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, 5750, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 18000, 9000, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, 10000, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 125, "" }, //Apex DLC
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 1250, "" }
              };
          };
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 12500, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 15000, "" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, 25000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 10000, "" },
                  { "arifle_AK12_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 22000, 11000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 33000, 16500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 30000, 15000, "" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 150, "" },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 300, 150, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 140, "" },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 250, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 60, "" },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 60, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 1750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 1800, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 750, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, 1250, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, 2250, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, 4750, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 75, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 475, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 300, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, 50, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 250, 25, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 1000, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 1500, 150, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 150, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          
          class cop_basic {
              name = "Cop_Shop";
              side = "cop";
              license = "";
              items[] = {
                  { "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 20000, 7500, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "Binocular", "", 150, -1 },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45 },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65 },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980 },
                  { "", "//Officer ITEMS//", 0 , 0, "call life_coplevel >= 2"},
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 15000, -1 , "call life_coplevel >= 2"},
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, -1 , "call life_coplevel >= 2"},
                  { "LMG_Mk200_F", "", 120000, -1, "call life_coplevel >= 2"},
                  { "", "//Investigator//", 0, 0, "call life_coplevel >= 3"},
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1, "call    life_coplevel >= 3" },
                  { "", "//Seargent Items//", 0, 0, "call life_coplevel >= 3"},
                  { "srifle_EBR_F", "", 60000, -1, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MX_SW_F", "", 135000, -1, "call life_coplevel >= 3"},
                  { "arifle_MXM_F", "", 150000, -1, "call life_coplevel >= 3"},
                  { "", "//Major ITEMS//", 0, 0, "call life_coplevel >= 4"},
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, -1, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "srifle_DMR_05_blk_F", "", 200000, -1, "call life_coplevel >= 4"},
                  { "", "//Inspector Items//", 0, 0, "call life_coplevel >= 5"},
                  { "srifle_LRR_F", "", 300000, -1, "call life_coplevel >= 5"},
                  { "srifle_GM6_F", "", 350000, -1, "call life_coplevel >= 5"},
                  { "", "//Assistent-Chief//", 0, 0, "call life_coplevel >= 7"},
                  { "MMG_02_camo_F", "", 500000, -1, "call life_coplevel >= 7"},
                  { "arifle_MX_GL_Black_F", "", 200000, -1, "call life_coplevel >= 7"}
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45, 0, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "", "//Officer Magazine//", 0, 0, "call life_coplevel >= 2"},
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200 , 0, "call life_coplevel >= 2"},
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 60 , 0 ,"call life_coplevel >= 2"},
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 100, 0 ,"call life_coplevel >= 2" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "", 200, 0, "call life_coplevel >= 2"},
                  { "200Rnd_65x39_cased_Box_Tracer", "", 500, 0, "call life_coplevel >= 2"},
                  { "", "//Seargent Magazine//", 0, 0, "call    life_coplevel >= 3"},
                  { "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 330, -1, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "", "//Major Magazine", 0, 0, "call life_coplevel >= 4"}
                  { "10Rnd_93x64_DMR_05_Mag", "", 600, 0, "call life_coplevel >= 4"},
                  { "", "// Inspector Magazine//", 0 , 0, "call life_coplevel >= 5"},
                  { "7Rnd_408_Mag", "", 650, 0, "call life_coplevel >= 5"},
                  { "5Rnd_127x108_Mag", "Lynx 5 Schuss 12.7mm normal", 700, 0, "call    life_coplevel >= 5"},
                  { "5Rnd_127x108_APDS_Mag", "Lynx 5 Schuss 12.7mm panzerbrechend", 800, 0, "call life_coplevel >= 5"},
                  { "1Rnd_HE_Grenade_shell", "", 250, 0, "call life_coplevel >= 7"},
                  { "130Rnd_338_Mag", "", 500, 0, "call life_coplevel >= 7"}
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 0 , "call life_coplevel >= 1"},
                  { "optic_Arco", "", 2500, 0, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_MRCO", "", 3500, 0, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 0, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_DMS", "", 4000, 0, "call life_coplevel >= 3"},
                  { "muzzle_snds_B", "", 3000, 0, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "optic_SOS", "", 5000, 0, "call life_coplevel >= 4"}
              };
          };
          
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 600, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™