1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Nickel Komet

    Beiträge von Nickel Komet

    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Nickel Komet
      • 22. August 2017 um 15:48

      Don

      ne kommt immer nur Reparieren und umdrehen

    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Nickel Komet
      • 22. August 2017 um 15:07

      Brizi Jaeger

      ne geht auch nicht scheint kein menü mehr auf

    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Nickel Komet
      • 21. August 2017 um 22:26

      muss ja eine lösung geben

    • Medic auch Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfrage

      • Nickel Komet
      • 21. August 2017 um 22:02

      Ich möchte gerne das die Medic auch die Fahrzeuge beschlagnahmen und Eigentümer abfragen können


      hab in der fn_vinteractionmenu.sqf denn teil von west kopiert und unten neu eingetragen und intependent eingetragen aber es passiert dann nichts

      Spoiler anzeigen

      #define Btn1 37450


      #define Btn2 37451


      #define Btn3 37452


      #define Btn4 37453


      #define Btn5 37454


      #define Btn6 37455


      #define Title 37401


      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_dlcVehicles"];


      if (!dialog) then {


      createDialog "vInteraction_Menu";


      };


      disableSerialization;


      _curTarget = param [0,ObjNull,[ObjNull]];


      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target


      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};


      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};


      _display = findDisplay 37400;


      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;


      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;


      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;


      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;


      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;


      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;


      life_vInact_curTarget = _curTarget;


      _dlcVehicles = ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F","B_Heli_Transport_03_F","B_Heli_Transport_03_unarmed_F","O_Heli_Transport_04_F","O_Heli_Transport_04_ammo_F","O_Heli_Transport_04_bench_F","O_Heli_Transport_04_box_F","O_Heli_Transport_04_covered_F","O_Heli_Transport_04_fuel_F","O_Heli_Transport_04_medevac_F","O_Heli_Transport_04_repair_F"];


      //Set Repair Action


      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";


      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";


      if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};


      if (playerSide isEqualTo west) then {


      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";


      _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";


      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";


      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";


      _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";


      _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";


      if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};


      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";


      _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";


      if (_curTarget isKindOf "Ship") then {


      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";


      _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";


      if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};


      } else {


      if ((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {


      if (_curTarget isKindOf "Air") then {


      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";


      } else {


      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";


      };


      _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";


      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};


      } else {


      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";


      _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";


      if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};


      };


      };


      } else {


      if (_curTarget isKindOf "Ship") then {


      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";


      _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";


      if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};


      } else {


      if ((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {


      if (_curTarget isKindOf "Air") then {


      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";


      } else {


      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";


      };


      _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";


      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};


      } else {


      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";


      _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";


      if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};


      };


      };


      if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {


      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";


      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";


      if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {


      _Btn3 ctrlEnable false;


      } else {


      _Btn3 ctrlEnable true;


      };


      } else {


      _Btn3 ctrlShow false;


      if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {


      if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {


      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";


      _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";


      _Btn3 ctrlShow true;


      } else {


      if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {


      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";


      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";


      _Btn3 ctrlShow true;


      }else{


      {


      if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {


      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";


      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";


      _Btn3 ctrlShow true;


      };


      } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];


      };


      };


      };


      };


      if (playerSide isEqualTo independent) then {


      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";


      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";


      _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";


      _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";


      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";


      _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";


      if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};


      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";


      _Btn6 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";


      };


      if (playerSide isEqualTo civilian && ((locked _curTarget) isEqualTo 0)) then {


      _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";


      _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";


      if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};


      } else {_Btn4 ctrlShow false;};


      _Btn5 ctrlShow false;


      _Btn6 ctrlShow false;


      };

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Nickel Komet
      • 19. August 2017 um 18:42

      ok jetzt geht gar keine Taste mehr

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Nickel Komet
      • 19. August 2017 um 17:54
      Code
      //Ö Key
      
       case 39: {
       if(playerSide != civilian) then {
       {
       if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
       }
       else
       {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
       };
       } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
       };
       };
      Alles anzeigen

      versteh nur nicht wie ich da mehrere Objekte eintragen kann damit man die öffnen kann

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Nickel Komet
      • 19. August 2017 um 17:34

      möchte nämlich das man Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F auch mit der taste Ö öffnen kann

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Nickel Komet
      • 19. August 2017 um 17:26

      die schranke sollte man ja auch öffnen können und eben andere Tore auch noch

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Nickel Komet
      • 19. August 2017 um 17:12

      Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • Nickel Komet
      • 16. August 2017 um 23:03
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      In der dafür vorgesehenen Konfig-Datei natürlich - nicht im Script selbst.

      In welcher Konfig versteh jetzt nichts mehr

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • Nickel Komet
      • 16. August 2017 um 19:00

      also ich ändere die zeilen immer aber es verändert sich nichts

      Code
      if (_sun) then
      {
          _brightnessLow = 0;
          _brightnessHigh = 20;  //10
          _attenuation = [0.001, 3000, 0, 125000];
      } else {
          _brightnessLow = 0;
          _brightnessHigh = 50;  //60
          _attenuation = [0.001, 3000, 0, 400000];
      };
    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • Nickel Komet
      • 16. August 2017 um 18:42

      Moin Leute hab mal eine blöd frage

      was muss ich ändern das das blaulich in der nacht etwas weniger leuchtet und am tag mehr leuchtet

    • Housing verbuggt ?

      • Nickel Komet
      • 12. August 2017 um 18:27

      Also bei mir geht's vl hast was dran geändert

    • Arma Update 1,74 Probleme

      • Nickel Komet
      • 11. August 2017 um 15:21

      War bei meinen testserver auch so

      Hab alles gelöscht und neu runtergeladen jetzt wird er wieder angezeigt

    • Nur jede Sekunde virtuelle Items verkaufen

      • Nickel Komet
      • 10. August 2017 um 21:33

      Stig

      Das life_shop_timelock = 0; ist das auch beim items kaufen ?

    • Nur jede Sekunde virtuelle Items verkaufen

      • Nickel Komet
      • 10. August 2017 um 21:10

      Beim Verkaufen ist sowas e drinnen oder nicht bei mir ist es so wenn ich zu schnell was verkaufe sagt er das ich nur jede Sekunde was verkaufen kann

    • Telefonnummern

      • Nickel Komet
      • 9. August 2017 um 18:25

      kannst die Spieler ID nehmen als Telefonnummer

    • Verarbeitung / Balken / Prozent V 4.0

      • Nickel Komet
      • 4. August 2017 um 20:58

      Die statusbar war schuld mit der Zeitangabe und der Fehler hat die Fortschrittsbalken immer entfernt

    • Unerwartete Kicks

      • Nickel Komet
      • 1. August 2017 um 14:44

      gestern war noch nichts aber das war mit die Blitzer auch

      Hat tage gegeben wo keiner gekickt wurde und dann alle 10 Minuten mal wer

    • Unerwartete Kicks

      • Nickel Komet
      • 31. Juli 2017 um 15:58

      ok werde ich gleich mal testen

      sag dann bescheid

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™