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    Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

    • Chilledlemon
    • 27. März 2017 um 11:47
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 27. März 2017 um 11:47
      • #1

      Weis jemand wie ich das medics und cops vom auto aus schranken öffnen können ?

    • br1zey
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      • 28. März 2017 um 01:24
      • #2

      also ich mach es mal mit der Ö Taste :D

      füge dazu folgendes zu fn_keyHandler hinzu :

      Code
      //Ö Key
          case 39: {
                      if(playerSide != civilian) then {
                        {
                            if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
                                _x animate ["Door_1_rot", 0];
                            }
                            else
                            {
                                _x animate ["Door_1_rot", 1];
                            };
      
                        } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
                      };
                   };
      Alles anzeigen

      jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen

      Taste kann natürlich geändert Werden

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • MoD95
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      • 31. März 2017 um 16:51
      • #3

      Habs direkt ausprobiert und hat auf anhieb funktioniert, Danke

    • MatzeGam1ngTv
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      • 31. März 2017 um 17:23
      • #4
      Zitat von br1zey

      also ich mach es mal mit der Ö Taste :D

      füge dazu folgendes zu fn_keyHandler hinzu :

      Code
      //Ö Key
          case 39: {
                      if(playerSide != civilian) then {
                        {
                            if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
                                _x animate ["Door_1_rot", 0];
                            }
                            else
                            {
                                _x animate ["Door_1_rot", 1];
                            };
      
                        } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
                      };
                   };
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      jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen

      Taste kann natürlich geändert Werden

      Wo genau findet man die Tasten Namen?

    • AustrianNoob
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      • 31. März 2017 um 17:24
      • #5

      Google ist dein Freund!

      Keyhandler Case Nummern

    • Brizi Jaeger
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      • 8. April 2017 um 14:54
      • #6
      Zitat von br1zey

      also ich mach es mal mit der Ö Taste :D

      füge dazu folgendes zu fn_keyHandler hinzu :

      Code
      //Ö Key
          case 39: {
                      if(playerSide != civilian) then {
                        {
                            if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
                                _x animate ["Door_1_rot", 0];
                            }
                            else
                            {
                                _x animate ["Door_1_rot", 1];
                            };
      
                        } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
                      };
                   };
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      jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen

      Taste kann natürlich geändert Werden

      Wenn ich den Classname von dem Zaun, Schranke änder wird das auch auf anhieb funktionieren ? funkt iwi net wenn ich was anderes eintrage :D

    • br1zey
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      • 8. April 2017 um 15:39
      • #7

      wenn du ein Zaun ect nimst kann es sein das der animations name auch anders ist

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Brizi Jaeger
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      • 8. April 2017 um 15:46
      • #8

      Wo findet man den? :D

    • xPrinceofLovex
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      • 8. April 2017 um 16:06
      • #9

      Du könntest auch Trigger setzen, damit die Schranken automatisch bei Cops oder Medics aufgehen und zugehen.

      Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

    • Brizi Jaeger
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      • 8. April 2017 um 16:43
      • #10

      Ne es soll ja nicht für Cops sein schreibe da grad nen komplett neues Script wofür ich das mit ner anderen Sache brauche aber probiere es jetzt erstmal wieder mit ner Schranke

    • br1zey
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      • 8. April 2017 um 18:28
      • #11
      Zitat von Brizi Jaeger

      Wo findet man den?

      hier mit

      animationNames object

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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      • 19. August 2017 um 17:12
      • #12

      Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?

    • AvirexDE
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      • 19. August 2017 um 17:18
      • #13
      Zitat von Nickel Komet

      Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?

      Den classname des Tores eintragen anstatt den von der schranke dann sollte es galube ich gehen.

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      • 19. August 2017 um 17:26
      • #14

      die schranke sollte man ja auch öffnen können und eben andere Tore auch noch

    • AvirexDE
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      • 19. August 2017 um 17:29
      • #15

      Schick mal den Code dazu hier herein den du nutzt

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 19. August 2017 um 17:34
      • #16

      möchte nämlich das man Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F auch mit der taste Ö öffnen kann

    • AvirexDE
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      • 19. August 2017 um 17:37
      • #17

      ja und dann hänge mal deine datei an wo das mit der schranke schon drinne steht was du bestimmt schon auf dem server eingeügt hast

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      • 19. August 2017 um 17:54
      • #18
      Code
      //Ö Key
      
       case 39: {
       if(playerSide != civilian) then {
       {
       if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
       }
       else
       {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
       };
       } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
       };
       };
      Alles anzeigen

      versteh nur nicht wie ich da mehrere Objekte eintragen kann damit man die öffnen kann

    • AvirexDE
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      • 19. August 2017 um 18:22
      • #19
      Code
      //Ö Key
       case 39: {
       if(playerSide != civilian) then {
       {
       if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
       _x animate ["Door_1_rot", 0];
       }
       else
       {
       _x animate ["Door_1_rot", 1];
       };
       if ( typeOf _x isEqualTo "Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_move" isEqualTo 1) then {
              _x animate ["Door_1_move", 0];
          } else {
              _x animate ["Door_1_move", 1];
          };
       };
       } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
       };
       };
      Alles anzeigen

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      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 19. August 2017 um 18:42
      • #20

      ok jetzt geht gar keine Taste mehr

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