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    3. Brighton

    Beiträge von Brighton

    • EMP Script gesucht

      • Brighton
      • 19. Februar 2017 um 21:14

      Sollte Funktionieren. Habe die 4.5R1 und das Script wurde für die 3.1.4.8 geschrieben.

    • EMP Script gesucht

      • Brighton
      • 19. Februar 2017 um 13:25

      Bei diesem Tut sind beide Dateien.

    • EMP Script gesucht

      • Brighton
      • 19. Februar 2017 um 11:13

      Kann dir gerne die 2 Sachen zukommen lassen. Habe das Script + Dateien noch.

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Brighton
      • 16. Februar 2017 um 13:34

      Also bei uns gehen die Waffen alle durch. Egal ob An- oder Abgeschnallt :D

    • Spyglass kickt mich

      • Brighton
      • 16. Februar 2017 um 12:19

      Dann gehe mal in den Spyglass Ordner und suche die initspy. Dort musst du eine Zeile mit exitWith ersetzen. Kann dir gerade nicht sagen, welche Zeile das ist.

    • Spyglass kickt mich

      • Brighton
      • 16. Februar 2017 um 11:12

      Dazu gibt es bereits ein Thread. Einfach mal die SuFu benutzen.

    • Statusbar 4.X

      • Brighton
      • 15. Februar 2017 um 15:16
      Code
      Geht in in diese Datein (falls vorhanden) : 
      
      
      
      
      core\action : fn_repairTruck.sqf + fn_impoundAction.sqf + fn_processAction.sqf + fn_captureHideout.sqf
      core\items : fn_boltcutter.sqf + fn_lockpick.sqf + fn_defuseKit.sqf
      (falls ihr eins nicht habt ist es nicht so schlimm)
      
      
      
      
      und fügt bei JEDEM exitWith {}; //in die Kammern
      
      
      
      
      das ein : _ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"]; das sieht dann ungefähr so aus: 
      exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
      Fertig.
      Alles anzeigen

      Kann sein, dass du was ändern musst. Ist von einem anderen Tutorial.

    • [Tutorial] Benutzerdefinierte Todesnachrichten

      • Brighton
      • 15. Februar 2017 um 14:23

      Werde ich gleich mal versuchen. Schon mal danke.!

    • Manuelle Sirene

      • Brighton
      • 15. Februar 2017 um 13:02

      Der Modder Deaddem bietet so etwas an. Preis war 75+ $ Du kannst ihn ja mal auf Steam adden und fragen.

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Brighton
      • 15. Februar 2017 um 09:21

      Du könntest die Sounds von City Car Driving benutzen. Vielleicht gibt es diese im Internet.

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Brighton
      • 15. Februar 2017 um 07:48

      Wie mache ich das, dass wenn man angeschnallt ist und aussteigen will, nicht aussteigt und einen Hinweis bekommt?

    • [Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig

      • Brighton
      • 15. Februar 2017 um 07:37
      Zitat von redtraxx

      Hey Leute ich habe die 5.0 und bei mir werden so keine Sounds abgespielt.

      Code: heroinnimm.sqf
      /*
      ----------------------------------------------|
      Author: Backer
      Description: Effekt on heroin use! If you use to much you get naked and spawn on random positions (markers)
      ----------------------------------------------|
      */
      
      
      
      
      
      
      
      closeDialog 0;
      DrugedMarkers = ["druged1","druged2","druged3","druged4","druged5"] call BIS_fnc_selectRandom;
      player setVariable["Druged",true,true];
      player allowDamage false;
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      [player,"Heroin_sound", 46] call life_fnc_globalSound;
      _posold = getPos player;
      
      
      
      
      
      
      
      if(life_drug > 0) then {
      
      
      
      
      
      
      
      player setPos [getPos player select 0, getPos player select 1, 20000];
      "colorCorrections" ppEffectEnable true;
      "colorCorrections"
      ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 5 - random 5,random 5 -
      random 5,random 5 - random 5,random 1], [random 5 - random 5,random 5 -
      random 5,random 5 - random 5, random 1]];
      "colorCorrections" ppEffectCommit 1;
      "chromAberration" ppEffectEnable true;
      "chromAberration" ppEffectAdjust [0.01,0.01,true];
      "chromAberration" ppEffectCommit 1;
      sleep 2.25;
      
      
      
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 23 do {
      "colorCorrections" ppEffectEnable true;
      "colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 10 -
      random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 1], [random
      10 - random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10, random 1]];
      "colorCorrections" ppEffectCommit 1;
      sleep 2.25;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      "chromAberration" ppEffectEnable false;
      "colorCorrections" ppEffectEnable false;
      
      
      
      
      
      
      
      hint "Das war vielleicht mal ein Tripp, BUJAHH";
      player setPos _posold;
      sleep 5;
      };
      //3 mal nehmen
      if (life_drug > 0.22) then {
      titleText [localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK OUT"];
      player playMoveNow "Incapacitated";
      //titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK IN"];
      sleep 15;
      vehicle player setDir 225;vehicle player setVelocity [0, 0, 0]; vehicle player setpos (getmarkerpos DrugedMarkers);
      publicVariable "DrugedMarkers";
      removeUniform player;removeVest player;
      player playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon_rolltoback";
      sleep 10;
      titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut1","PLAIN"];
      player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
      
      
      
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      player setVariable["Druged",false,true];
      player allowDamage true;
      Alles anzeigen

      Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?

      Das Tutorial wurde für die 3.1.4.8 geschrieben. Versuch es mal mit say3D oder was anderes.

    • [Tutorial] Benutzerdefinierte Todesnachrichten

      • Brighton
      • 14. Februar 2017 um 18:50
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_onPlayerKilled.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          When the player dies collect various information about that player
          and pull up the death dialog / camera functionality.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_killer",objNull,[objNull]]
      ];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      if  !((vehicle _unit) isEqualTo _unit) then {
          UnAssignVehicle _unit;
          _unit action ["getOut", vehicle _unit];
          _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0];
      };
      
      
      
      
      //Set some vars
      _unit setVariable ["Revive",true,true];
      _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
      _unit setVariable ["restrained",false,true];
      _unit setVariable ["Escorting",false,true];
      _unit setVariable ["transporting",false,true];
      _unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
      _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
      
      
      
      
      //Setup our camera view
      life_deathCamera  = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
      showCinemaBorder false;
      life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
      createDialog "DeathScreen";
      life_deathCamera camSetTarget _unit;
      life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
      life_deathCamera camSetFOV .5;
      life_deathCamera camSetFocus [50,0];
      life_deathCamera camCommit 0;
      
      
      
      
      (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
      
      
      
      
      //Create a thread for something?
      _unit spawn {
          private ["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
          disableSerialization;
          _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
          _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
      
      
      
      
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
                  _maxTime = time + 5;
              } else {
                  _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
              };
          _RespawnBtn ctrlEnable false;
          waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
          round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _RespawnBtn ctrlEnable true;
          _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
      };
      
      
      
      
      _unit spawn {
          private ["_requestBtn","_requestTime"];
          disableSerialization;
          _requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303);
          _requestBtn ctrlEnable false;
          _requestTime = time + 5;
          waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _requestBtn ctrlEnable true;
      };
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_deathScreen;
      
      
      
      
      //Credits to Ciaran for original creation of the script
      if(life_nlrtimer_running) then
      {
      	life_nlrtimer_stop = true;
      	waitUntil {!life_nlrtimer_running};
      };
      [] spawn life_fnc_newLifeRule;
      
      
      
      
      //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
      [_unit] spawn {
          private ["_unit"];
          _unit = _this select 0;
          waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
      };
      
      
      
      
      //Make the killer wanted
      if(!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then {
      	if(vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
      		if(life_HC_isActive) then {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      		} else {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      		};
      		//Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
      		if(!local _killer) then {
      			[2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
      		};
      		} else {
      		if(life_HC_isActive) then {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      		} else {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      		};
      		if(!local _killer) then {
      			[3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
      		};
      	};
      	[0,"STR_NHS_Killed",true,[profileName,_killer GVAR ["realname",name _killer]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      	} else {
      	if(side _killer == west && playerSide != west) then {
      		[0,"STR_NHS_Killed",true,[profileName,_killer GVAR ["realname",name _killer]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      	} else {
      		[0,"STR_NHS_Suicide",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      	};
      };
      
      
      
      
      life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then {
          _unit removeWeapon (primaryWeapon _unit); 
          _unit removeWeapon (handgunWeapon _unit); 
          _unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit); 
      };
      
      
      
      
      
      
      
      //Killed by cop stuff...
      if (side _killer isEqualTo west && !(playerSide isEqualTo west)) then {
          life_copRecieve = _killer;
          //Did I rob the federal reserve?
          if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
              [format [localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              CASH = 0;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)}) then {
          life_removeWanted = true;
      };
      
      
      
      
      [_unit] call life_fnc_dropItems;
      
      
      
      
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;
      life_is_alive = false;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
      [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
      
      
      
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
          [4] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Benutzerdefinierte Todesnachrichten

      • Brighton
      • 14. Februar 2017 um 14:54

      Nice, dass du es Öffentlich schaltest! Habe nur folgendes Problem:

      Code
      14:51:04  Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Tanoa\
      14:51:05 Error in expression <e) then {
      [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05   Error position: <GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05   Error Missing ]
      14:51:05 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf, line 94
      14:51:05 Error in expression <e) then {
      [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05   Error position: <GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05   Error Missing ]
      14:51:05 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf, line 94
      14:51:05 Error in expression <oDeath; 
      _bleedoutmsgshwn = false
      Alles anzeigen


      Weiß jemand wie ich das beheben kann?

    • TaskForceRadio für Linux

      • Brighton
      • 14. Februar 2017 um 14:43

      Dann versuch es mit einer neuinstallation, Hilft vielleicht.

    • TaskForceRadio für Linux

      • Brighton
      • 14. Februar 2017 um 14:39

      Kenne mich dabei nicht aus, da mein Bruder das Plugin installiert hat. So weit ich weiß, gab es keine Probleme.

    • TaskForceRadio für Linux

      • Brighton
      • 14. Februar 2017 um 14:34

      Mein TSS ist von mir gehostet und läuft auf Linux. Wir haben damit keine Probleme. Versuche mal das Pack erneut zu installieren.

    • Mauern unzerstörbar machen?

      • Brighton
      • 14. Februar 2017 um 14:13

      Mit this allowDamage false; sollte es zuende sein. Wenn nicht, schau weiter nach unten. Dort steht Schaden ermöglicht mit einem Harken. Mache diesen raus und teste es.

    • Taschenlampen

      • Brighton
      • 13. Februar 2017 um 16:19

      flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; und lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints verändern, an die Position, an die du die Taschenlampe haben willst.

    • Taschenlampen

      • Brighton
      • 13. Februar 2017 um 10:39
      Code
      } else { 
       flashLight = "Item_acc_flashlight" createVehicleLocal position player; 
       flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; 
       flashlight setVectorDirAndUp [ [1,0.01,0.44], [1,0,0] ]; 
       lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints
       light = "#lightpoint" createVehicleLocal lightpos; 
       light setLightBrightness 0.25; //Helligkeit 
       light setLightAmbient [1,0.99,0.88]; 
       light setLightColor [1,0.99,0.88]; 
       light attachTo [player, [0,5,-0.5], "Pelvis"]; 
       light setDir 60; 
       life_flashlight = true;
      Alles anzeigen

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