Sebastian... Was hatte ich dir zu: Erst nachschauen, dann blöd fragen gesagt
1. Danke
2. Woher soll ich das wissen xD
3. War das nicht immer was mit ner Init oder so??
4. Danke mein hasi pupsi wozu habe ich dich denn xD
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Sebastian... Was hatte ich dir zu: Erst nachschauen, dann blöd fragen gesagt
1. Danke
2. Woher soll ich das wissen xD
3. War das nicht immer was mit ner Init oder so??
4. Danke mein hasi pupsi wozu habe ich dich denn xD
Was ist eigentlich "Techno?"
Naja Elektronische Musik die von einem Comupter erzeugt wird und sehr danach klingt ich muss sagen das klingt auch geil aber meine Nummer eins ist und bleibt
DJHardwell #EDMLegende
Hey Native-network,
Ich habe folgendes Anliegen und zwar habe ich auf der Map bei dem Car Shop viele Fahrzeuge dazu gemappt jetzt folgendes Problem :
Ich habe in der init folgendes stehen
Und alles so eingestellt das der Tank leer ist und verschlossen ist aber jetzt habe ich das Problem das Cops die fahrzeuge beschlagnahmen können weiss wer was ich in die init schreiben muss damit das nicht mehr geht?
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian
okay danke - ich hab schon gedacht ich bin verloren
Ich habe es aber nicht verstanden und ich dachte schon einfach ich wäre zu blöd dafür aber anscheidend hat er es nicht richtig erklärt
In der 4.4R4 sollten die doch drinnen sein such sie dir doch aus der 4.4 raus?
- Welche Version?
- Letzte Änderungen?
In der Stingtable.xml schon definiert? und wen du ihn benutzen willst auch noch in der fn_useitem.sqf
Glaube in der damage Handler
Hast du es mal versucht wie es geschreiben habe
class Tanoa {
class Civilian {
class Georgetown {
displayName = "Georgetown";
spawnMarker = "civ_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "license_civ_rebel"; // oder wegen dem Ausrufe zeichen hier
};
Füge das mal ganz oben ein ist glaube wegen dem einen Leer zeile
ich habe gerade mal 0,3MBit download,
Sei froh ich downloade mit 128KB/s also GG Leute und momentan lade ich nur noch mit 50kb/s runter also Ja gut #R.I.P Telekom
Blicke da nicht durch kann mir jemand eine Zusammenfassung schreiben funzt bei mit nicht
Ich glaube da kannst du lange warten
Erkläre bitte für alle anderen im Forum die vllt. die Selbe frage habe könntest du das bitte erklären wie du das gemacht has?
dann schick mal deine Init_cop und init_med und Init_ziv in deinem core Ordner
Welche Version nutz du denn?
Steht was im RTP log drinnen?
krieg ich bitte eine Antwort
Bleib mal ganz ruhig nicht jeder hier hat 24/7 Zeit und kann jeden Tag onlline sein gedulde dich bitte ich glaube die helfen dir gerne weiter wen sie wieder da sind
Einfach mal die Zeit abwarten oder nen Scripter suchen der dir dann 24/7 helfen kann
Ich habe keine Guten Erfahrungen mit Infistar gemacht ich würde es dir empfehlen raus zu machen