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    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 14:06
      Zitat von blackfisch

      Rede ich Spanisch.... Zum letzten Mal: Es gibt im Eden Editor unter Tools die Debug Konsole. Und genau dort führst du das aus -.- Ist das so schwer zu verstehen...

      Ich würde Spanisch versteen ja ich spreche Spanisch aber das ist wieder #OffTopic Nein aber wen ich den befehl ausführe passiert nichts und ich habe ja mehre Spiel logiken gesetzt --> Und ich möchte das die gerne alle verschwinden und nicht das ich für jede einzeln einen extra befehl schreiben muss...

    • Error allowdamage: Type Group, expected Object ||||||||| Error position: <allowDamage false; removeallWeapons thi>

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 14:03

      Aber denk daran die mission.sqm auch wieder in eine zu machen nicht das du die als sqf rein ziehst ;)

    • Altis Life (4.4.4) Verbandskasten nutzbar machen & RepairKit ins I Inventar befördern

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 14:02
      Zitat von cPsychopath

      wegen deinem Text.

      Achso okay also ich schreibe dir es gleich habe gerade noch zu tun :)

      Nutzt du jetzt die 5.0 oder die 4.4R4?

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 14:00
      Zitat von blackfisch

      probiers mal, sollte klappen.

      Ja das klappt ja aber nur wen ich in das Szenraio lade aber ich möchte ja das es im Editor schon weg ist...

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 13:44
      Zitat von Tom A. Hawk

      { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])

      Denn code oder welchen

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 13:40
      Zitat von Tom A. Hawk

      Gibt dazu eigentlich nichts mehr zu sagen. Vielleicht solltest du dich erstmal grundlegend mit 3DEN/SQF auseinandersetzen. Ein gewisses Grundverständnis wird benötigt

      Habe doch die kenntnisse aber Du scheinst es ja nicht zu verstehen was meine frage ist aber Tom A. Hawk du bist ja so ein "Super" Genie

    • Error allowdamage: Type Group, expected Object ||||||||| Error position: <allowDamage false; removeallWeapons thi>

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 06:59

      1. An welche Init auf der map hast du zuletzt was rein geschreiben

      2. Was hast du an der init civ ausgeklammert?

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 06:58

      Naja Das soll ja sein aber z.b da steht ein Haus und es ist dezent scheisse in diesem Haus eine Mauer ordentlich zusetzten. es jmusst doch auch ne mögliechkeit geben wie es im editor angezeigt wird

    • Altis Life (4.4.4) Verbandskasten nutzbar machen & RepairKit ins I Inventar befördern

      • TW_Sebastian
      • 22. Juni 2017 um 06:56
      Zitat von cPsychopath

      Auf das mit dem I Inventar bin ich gespannt.

      Wie meinst du das? :)

    • Gummigeschosse

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 20:03

      Achso ja gut dann hilf dir mal selber


      ---> Ließ mal den Leitfaden ich glaube da steht sogar drinnen das man den RTP Log anhängen sollte

      --> Also häng ihn doch einfach an oder --> Hilf dir selber?

    • Error allowdamage: Type Group, expected Object ||||||||| Error position: <allowDamage false; removeallWeapons thi>

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 20:01

      Okay und hast du auch die ganzen Marker etc. verschoben oder ihrgend was an der init gemacht?

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 20:00
      Zitat von Tom A. Hawk

      Damit kannst du halt alles um den Spieler im Editor löschen.

      Du meinst um die Spiel logik ja aber wie kann ich es dann so machen das es mir nicht mehr angezeigt wird während des mappens?

    • Gummigeschosse

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 17:23

      Bin leider kein Hellseher --> RTP Log

      Zitat von cCr3ep

      4.4.4

      Es gibt keine 4.4.4 ^ ^

      Es gibt nur eine 4.4R4 ^^

    • Altis Life (4.4.4) Verbandskasten nutzbar machen & RepairKit ins I Inventar befördern

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 17:22

      Ich würde sagen mache es so wie ich damals den verbandskasten für die Medics einfügen und dann dazu immer nen Defi kaufen ---> Ging immer

      Und wegen den Repair kit im I Inventar füge den Normalen Werkzeugkasten wieder ein in die Gen Shops und entferne den Z Menü Werkzeugkasten aus deinem Server --> Die datein sage ich dir später bin gerade net am PC :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian ;)

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 17:17

      Hey NN,

      Ich habe folgendes problem ich entferne die gebäude mit einer Spiel logik und siese hat folgenden Inhalt

      Code
      { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [this,[],10])


      Wenn ich auf Szenario spielen gehe sind die gebäude weg aber gibt es auch einen weg wie diese beim mappen weg sind da es sehr umständlich ist immer das Spiel zuladen um dann rein zu gehen und zu schauen ob es auch richtig sitzt und sowaas..

      Ich habe auch schon Gegooglt aber auch nichts gefunden.

      Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.


      Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;)

    • Error allowdamage: Type Group, expected Object ||||||||| Error position: <allowDamage false; removeallWeapons thi>

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 16:38
      • Version?
      • Letzte Änderungen
      • Wann trat der fehler das erste mal auf?
      • Root oder game server?
    • [Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 14:27

      Wohin wird die Bug Tracker / Report Nachricht gesendet?

    • [TUTORIAL] Verblutungs Script

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 13:33
      Zitat von GenApophis

      ich bekomme allerdings auch keine Fehlermeldung...

      Zitat von Kuchenplatte

      die da wäre ?!

      Verlesen oder? Er hat doch "Keine" Fehlermeldung ;)

    • Arma 3 Altis Life - Vom Auto anfahren sterben

      • TW_Sebastian
      • 21. Juni 2017 um 07:04
      Zitat von cPsychopath

      Gefunden, was muss ich dadrinn nun umändern dass ich nicht direkt sterbe sobald mich ein Auto anfährt?

      Häng mal die datei an bitte

    • [UMFRAGE] Eure Musikgenres!

      • TW_Sebastian
      • 20. Juni 2017 um 19:56
      Zitat von Daniel Leinad

      Um ehrlich zu sein,habe ich tatsächlich nicht gerechnet das so viele Leute,so viele Musikgenres hören

      Was hörst du denn so für Musik hau mal raus :P

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