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    Error allowdamage: Type Group, expected Object ||||||||| Error position: <allowDamage false; removeallWeapons thi>

      • Mapping & Modding
    • TaktischerSpeck
    • 21. Juni 2017 um 16:02
    • Geschlossen
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      • 21. Juni 2017 um 16:02
      • #1

      Hallo,

      ich habe folgenden fehler:

      15:53:27 Error in expression <this allowDamage false; this enableSimulation>

      15:53:27 Error position: <allowDamage false; this enableSimulation>

      15:53:27 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      15:53:27 Error in expression <this enableSimulation false; this allowDamag>

      15:53:27 Error position: <enableSimulation false; this allowDamag>

      15:53:27 Error enablesimulation: Type Group, expected Object

      15:53:27 Error in expression <this enableSimulation false; this allowDamag>

      15:53:27 Error position: <enableSimulation false; this allowDamag>

      15:53:27 Error enablesimulation: Type Group, expected Object

      15:53:27 String Holz Händler not found

      15:53:27 Error in expression <this allowDamage false; removeallWeapons thi>

      15:53:27 Error position: <allowDamage false; removeallWeapons thi>

      15:53:27 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      15:53:27 Error in expression <this allowDamage false; removeallWeapons thi>

      15:53:27 Error position: <allowDamage false; removeallWeapons thi>

      15:53:27 Error allowdamage: Type Group, expected Object

      Im anhang ist das komplette rtp und die mission sqm

      ich weiß echt nicht woher / warum und wie es zu lösen ist

      Danke im vor raus

      LG

      Dateien

      A3_Life_Malden_x64_2017-06-21_15-52-33.rpt 59,52 kB – 261 Downloads mission.rar 45,03 kB – 81 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 21. Juni 2017 um 16:38
      • #2
      • Version?
      • Letzte Änderungen
      • Wann trat der fehler das erste mal auf?
      • Root oder game server?

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      • 21. Juni 2017 um 19:24
      • #3

      Version 5.0 (4.4 r irgendwas)

      Gar nichts nur map gewächsel auf Malden

      Gerade eben

      Root :)

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 21. Juni 2017 um 20:01
      • #4

      Okay und hast du auch die ganzen Marker etc. verschoben oder ihrgend was an der init gemacht?

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      • 21. Juni 2017 um 21:46
      • #5

      Nein ich habe nicht alle marker verschoben.

      Welcher init eigentlich ja aber bis auf eine sache ausgeklammert welche nötig war in der initciv nichts.

      Sehe ich das richtig das der fehler in der Map liegt? und irgendwas mit der einstellung das etwas kein damage bekommt?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 22. Juni 2017 um 06:59
      • #6

      1. An welche Init auf der map hast du zuletzt was rein geschreiben

      2. Was hast du an der init civ ausgeklammert?

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      • 22. Juni 2017 um 08:40
      • #7

      Hast die Spawn Units verändert weil du kannst da einstellen ob die Unit(Spieler) schaden bekommen sollen oder nicht.

      Versuche mal die wenn die immer noch nicht geht dann musst du in irgend einer datei einen fehler haben der das verursacht.

      Dateien

      mission.sqm.sqf 601,47 kB – 143 Downloads

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      • 22. Juni 2017 um 14:03
      • #8

      Aber denk daran die mission.sqm auch wieder in eine zu machen nicht das du die als sqf rein ziehst ;)

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      • 22. Juni 2017 um 15:53
      • #9

      TW_Sebastian das schreibe ich nicht mit hin zu da ich davon aus gehe das man dass selber machen tut logischerweise aber man weis ja nie. ;)

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

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      • 22. Juni 2017 um 16:05
      • #10
      Zitat von TW_Sebastian

      1. An welche Init auf der map hast du zuletzt was rein geschreiben

      2. Was hast du an der init civ ausgeklammert?

      Hab viel geändert weis es leider nicht genau...

      das:

      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];

      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];


      Zitat von GermanBolle

      Hast die Spawn Units verändert weil du kannst da einstellen ob die Unit(Spieler) schaden bekommen sollen oder nicht.

      Versuche mal die wenn die immer noch nicht geht dann musst du in irgend einer datei einen fehler haben der das verursacht.

      hab ich 1 zu 1 kopiert und die gehen an sich....

      man kann ja eig auch normal spielen....

      das mit der mission werde ich später nochmal probieren

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 22. Juni 2017 um 16:05
      • #11

      Ja ich meine ja nur AvirexDE dachte auch mann müsste die @live_server nicht als pbo verpacken aber ja gut Sry musste sein werde dich dein leben lang damit Ansprechen :P

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