Ich kann nachermal schauen bin leider nur auf dem Handy on sry ...
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
warte in der 5.0 gibt es class names
die stehen in der config_clothingxD
Schick mal deine config_clothing
-
Sry aber gibt es hier kein Kopf gegen die Wand Smylie
Rein logisch gesehen ist es doch so Umso lauter Sound umso weiter hört man ihn
Ausserdem steht doch schon ausgeklammert dahinter was was ist oder bin ich jetzt falsch?
-
Guten Abend,
--> Pubkt 1. Häng mal bitte deinen RTP sowie Client Log
Gab es irgend welche letzten Änderungen oder War der fehler schon immer da ? wenn Ja dann trifft Punkt 1. Bitte zu xd (wen der fehler erst seit kurzen da ist )
-
-
Hey,
Wir suchen immer noch Spieler die bei Eröffnung bei uns spielen bilder zum momentan Server Status siehst du im Forum unter Updates?
MFG. Tw_Sebastian
-
Hängt mal bitte RTP sowie Client log an
--> Bild auch Korrekt eingetragen?
-
BillGage nutze einfach das Script ist tausend mal einfacher
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
-
Gute Frage
Also den Sound musst du in der description.extAngeben
Und dann muss glaube noch was fn_medicRequest
Schau dir mal das an https://community.bistudio.com/wiki/playSound
Sry für die Scheiss Erklärung bin gerade nur am Handy on werde nachehr mal nachschauen und schreibe dir dann die Lösung bin momentan selten am Rechner.
Oder vllt. ist jemand anderes schneller
-
Bitte einmal den Kompletten RTP sowie Client Log anhängen
-
schaue mal in dein den Dialog Ordner unter bank.hpp
-
-
-
Also wenn man das nicht weiß, sollte man überlegen ob das Copy & Pasten das richtige für dich ist TW_Sebastian...
Ja Sry habs jetzt auch gesehen war einmal mit den Gedanken wo anderst xD
-
Als Zweites erstellen wir eine neue Datei :
fn_copbackup.sqf
Wo muss diese rein?
-
Habe gerade gesehen gibt schon TuT Hier bitte
-
Hab noch ne kleine Frage. Wie kann ich eine Lizenz für das Verarbeiten hinzufügen?
Du meinst eine neue Lizenz oder was funktioniert eigentlich genau so wie in meinem Tut
-
Wenn du willst mache ich später nochmal ein Tut dazu heute abend oder morgen früh. Bin gerade am Handy on deswegen. Da ich glaube wäre besser ein tut dazu zu schreiben als es unter Jeden Beitrag oder unter vielen nochmal drunter zu schreiben
-
Rtp Log und Client Log --> bin kein Hellseher und einmal deine fn_medicLights.sqf
-
Hier der Code (in meinem Fall ist Rausziehen mit dem Button 3 belegt):
Ich kurz was ergänzen oder erklären darf
Codeif(_curTarget in life_vehicles) then{ _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;"; if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn3 ctrlEnable false;}; };
Da wo _Btn3 steht ist die Varibale --> Name des Buttons disen musst du dann auf deinen Anpassen