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    Neuer Job | Neues Feld einfügen

    • Dukes
    • 8. Juli 2017 um 13:38
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      • 8. Juli 2017 um 13:38
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich hätte kurz eine Frage und zwar wo kann ich angeben, was man durch das Farmen an einem Feld bekommt?

      Code
      class Resources {
              class apple {                    
                  amount = 5;                                                    
                  zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
              };

      Hier ist nirgends ein mined[] = { "iron_unrefined" }; wo man das einfügen könnte.


      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

      hat der Camper nen Kollegen,

      sind sie beide noch am Leben,

      ging ne menge Blei vorbei,

      sind sie jedoch beide weg,

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      • 8. Juli 2017 um 14:06
      • #2

      Also willst du ein neues Item einfügen was man Farmen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?

      Da musst du in mehreren Datein änderungen vornehmen.

    • Andre-2
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      • 8. Juli 2017 um 14:33
      • #3

      Alits_Life.Altis    ->  config --->  Config_vItems   

      Code
      //Mined Items
          class oil_unprocessed {
              variable = "oilUnprocessed";
              displayName = "STR_Item_OilU";
              weight = 7;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_oilUnprocessed.paa";
          };
      
          class oil_processed {
              variable = "oilProcessed";
              displayName = "STR_Item_OilP";
              weight = 6;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 3200;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_oilProcessed.paa";
          };
      Alles anzeigen


      Schau mal unter Mined Items ;) Dann ist diene frage beantwortet


      #Edit Schau noch mal in die Config_Gather

      Code
      class Minerals {
              class copper_unrefined {
                  amount = 2;
                  zones[] = { "copper_mine" };
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = {"copper_unrefined"};
                  zoneSize = 30;
              };
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      • 8. Juli 2017 um 17:18
      • #4

      Das class apple bezieht sich auf das item in der config_vitem mit dem Namen apple.

    • TW_Sebastian
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      • 8. Juli 2017 um 17:50
      • #5

      Wenn du willst mache ich später nochmal ein Tut dazu heute abend oder morgen früh. Bin gerade am Handy on deswegen. Da ich glaube wäre besser ein tut dazu zu schreiben als es unter Jeden Beitrag oder unter vielen nochmal drunter zu schreiben

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      • 8. Juli 2017 um 18:55
      • #6

      Audacious hab es einfach anders gemacht über die Config_Gather.

      TW_Sebastian dass wäre ein gute Idee.


      Hab noch ne kleine Frage. Wie kann ich eine Lizenz für das Verarbeiten hinzufügen?

      "Liegt der Camper tot im Keller,

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      • 8. Juli 2017 um 18:56
      • #7
      Zitat von Dukes

      Hab noch ne kleine Frage. Wie kann ich eine Lizenz für das Verarbeiten hinzufügen?

      on Config_License

      und dann in die init des NPCs

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      195.201.148.155:2302

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      • 8. Juli 2017 um 21:41
      • #8
      Zitat von Dukes

      Hab noch ne kleine Frage. Wie kann ich eine Lizenz für das Verarbeiten hinzufügen?

      Du meinst eine neue Lizenz oder was funktioniert eigentlich genau so wie in meinem Tut ;)

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      • 8. Juli 2017 um 21:46
      • #9

      Habe gerade gesehen gibt schon TuT Hier bitte

      Neue Farming Routen

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      • 9. Juli 2017 um 14:20
      • #10

      Shadow l Eagle du kannst das Thema schließen. Hat durch @TW_Sebastians Beitrag geklappt.

      "Liegt der Camper tot im Keller,

      war der Rusher wieder schneller,

      liegt der Rusher tot daneben,

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