Wir freuen uns auf euch!
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
-
-
Du musst in der server.cfg die Mission auf persistent stellen:
persistent = 1;
Okay und wo mache ich dies bei TADST ?
-
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, sobald ich als letzter Spieler den Server verlasse scheint es so als startet der Server neu, bedeutet, alle Fahrzeuge verschwinden von der Karte und werden in den Garagen geparkt, die Uhrzeit wird wieder auf die Vordefinierte zurück gesetzt. Laut den Logs im Ausgabefenster vom Server startet er jedes mal die Mission neu, jedoch nun meine Frage wie kann ich dies beheben? Nutze übrigens TADST.
-
Da kommt doch von ACE, glaub ich... musst du mal in den Einstellungen von ACE gucken. Früher, wo da nich über Module ging, gab es ein Playertags Modul.
Vielen dank ich schaue gleich einmal nach.
-
Guten Tag, ich wollte die Namen übern Kopf entfernen und habe dies auch getan, hierzu habe ich in der Playertag alle Zeilen raus gelöscht, dies funktionierte auch ohne Probleme und der weiße Name übern den Kopf ist verschwunden nun ist jedoch ein orangener Name aufgetaucht über den Köpfen und ich weiß nicht woran es liegt-> Screenshot befindet sich im Anhang.
-
-
Hallo, kurze Frage mich interessiert gerade was der Unterschied zwischen ACE³ und ACEX ist.
Eventuell ist jemand so nett und würde mir dies kurz erläutern.
LG
-
Nutzt du das the Programmer gps system wenn ja liegt das daran
Du müsstest die roads erst definen wenn du hilfe brauchst dabei einfach mal melden
jaa wäre nett wenn du mir dabei mal kurz helfen würdest
-
Hallo, ich habe gerade die Map Altis auf Rosche gezogen und nun erscheint beim Joinen ein fehler jedoch hat dieser keine "Auswirkungen" auf das Game, es ist jedoch sehr unschön ich habe auch leider keine Ahnung wo dieser Fehler her kommt.
Im Anhang ein Screen und der Aktuelle RTP Log
-
Wenn du das Script weiter nutzen möchtest musst du alles entfernen.
Da dein Insert allerdings auf dieses nicht verweist wirf es raus und alles was sonst noch von dem Programmer Script übrig ist.
Sonst hat das Feld keinen Standard Wert.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Okay hat Funktioniert danke
-
Wenn du das Script weiter nutzen möchtest musst du alles entfernen.
Da dein Insert allerdings auf dieses nicht verweist wirf es raus und alles was sonst noch von dem Programmer Script übrig ist.
Sonst hat das Feld keinen Standard Wert.
Also alles von dem Script raus nehmen und dann ist gut?
-
Dann bleibt es ein Rätsel. Der Fragt ja nach dem Feld. Also von alleine passiert so was nicht.
Du hast vermutlich irgendwelche Dateien ersetzt ohne hineinzuschauen, was drin steht.Backup wäre da eine Lösung.
Kann ich das Feld nicht einfach löschen? Möchte ja die normale Datenbank haben für die Garage?
-
https://www.the-programmer.com/?product=license-plates
Wie hast du es denn eingebaut ? Du weißt schon, das es ein gekauftes Script ist ?Und alle haben eine Anleitung.
Du wirst es nicht glauben aber ich habe das Script nicht gekauft und auch nicht eingefügt
-
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich parke die Fahrzeuge ein und Sie werden nicht in der DB gespeichert im DB log erscheint folgende Fehlermeldung
Code[15:35:40:340428 +02:00] [Thread 10192] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Field 'immatriculation' doesn't have a default value [15:35:40:340517 +02:00] [Thread 10192] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO vehicles (side, classname, type, pid, alive, active, inventory, color, plate, gear, damage) VALUES ('civ', 'd3s_q50_14_SE', 'Car', '76561198178951405', '1','1','"[[],0]"', '0', '12742','"[]"','"[]"')
Also ich weiß das "immatriculation" keinen Standart Wert hat. Das bedeutet ich muss diesen setzen aber was ist denn der Standart Wert dafür und wo finde ich Ihn herraus?
Vielen dank im vorraus.
-
ja stimmt über ein
die stadt wir gezeigt beim auswählen aber dann stehe ich wieder da wo die npcs stehenÄndere mal den Spawn Namen und dann versuch mal also statt civ_spawn_01 einfach mal 05
-
spawnMarker = "civ_spawn_1";-----> funktioniert nicht
Stimmt der Marker Name auch?
-
Danke euch beiden habe das Probloem aber vor 5 Tagen bereits gelöst.
hatte das Problem damals auch. Das lag daran, dass wenn du auf den Server gehst du ja alle Sachen aus der DB lädst und da war die Banking Pin um eins versetzt. Als zB suchte er in Spalte 14 nach der Pin diese stand aber in Spalte 15. Schau nochmal nach, ob er die richitge Zelel ausließt. Reinschreiben tut er ja anscheinend an der richtigen.
Weiß halt nimmer wo genau das war, ist schon gut 3Jahre her oder so.
Hatte genau das Problem ist mir leider erst 2 Tage danach eingefallen haha
-