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    Hilfe bei map wechsel

      • Sonstiges
    • Harti2000
    • 9. Oktober 2019 um 11:56
    • Erledigt
    • Harti2000
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      • 9. Oktober 2019 um 11:56
      • #1

      servus leute ich verzweifel gerade .
      ich habe karte gewechselt es funktioniert auch alles außer die Civ spawn Punkte.
      ich habe folgendes übertragen:

      Modul: Headless Client
      hc_1

      Objekt mit : bank_obj

      Infostand mit master_group

      Leerer Makierunung: respawn_civilian

      alle civ slots (NPCS)

      in der fn_initCIV.sqf:
      private _d41_ruegenArray = ["Land_Office_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F"];

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["d41_ruegen", _d41_ruegenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Ich kann zwar die Punkte auswählen zum spawen ich spawn dann auch, aber nicht in der Stadt sondern da wo ich die ganzen NPCS hin gestellt habe (Auserhalb der karte)

      Kann mir jemand weiter helfen ?

    • TW_Sebastian
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      • 9. Oktober 2019 um 13:06
      • #2

      RTP Log?

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    • Harti2000
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      • 9. Oktober 2019 um 15:08
      • #3

      stehet leider nichts drin wegen dem spawn fehler habe ich geschaut ,
      sonst hätte ich es ja fixen können nur meine Ideen gehen mir aus woran es noch liegen Könnte

    • taker9999
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      • 9. Oktober 2019 um 16:35
      • #4

      Hast du auch in der Config es auf Tanoa Geändert?

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • AvirexDE
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      • 9. Oktober 2019 um 17:49
      • #5

      Wirst in irgendeiner Config vergessen haben auf Tanoa umzustellen. Was anderes fällt mir nicht ein.
      Einfach mal googeln und Config durchschauen.

      z.B:

      Karte Wechseln

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Uncle Pennybags
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      • 9. Oktober 2019 um 17:59
      • #6

      Hast du die alten Spawnpoints mit übernommen? Wenn ja, hast du schon versucht einfach mal nen neuen spawnpoint zu definieren?

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

    • Harti2000
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      • 9. Oktober 2019 um 21:03
      • #7

      ich probiere eure Vorschläge mal haus bedanke mich schon einmal bei euch für eure Hilfe hab vergessen zu erwähnen in der
      Config_SpwanPoint.hpp

      class d41_ruegen {

      class Civilian {

      class Stralsund {

      displayName = "Stralsund";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel";

      };

      class Bergen {

      displayName = "Bergen";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Ostseebad_Sellin {

      displayName = "Ostseebad Sellin";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      eingetragen

    • taker9999
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      • 9. Oktober 2019 um 21:05
      • #8
      Zitat von Harti2000

      ich probiere eure Vorschläge mal haus bedanke mich schon einmal bei euch für eure Hilfe hab vergessen zu erwähnen in der
      Config_SpwanPoint.hpp

      class d41_ruegen {

      class Civilian {

      class Stralsund {

      displayName = "Stralsund";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel";

      };

      class Bergen {

      displayName = "Bergen";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Ostseebad_Sellin {

      displayName = "Ostseebad Sellin";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      eingetragen

      Alles anzeigen

      d41_ruegen ändern zu tanoa dann sollte es klappen

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • Harti2000
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      • 9. Oktober 2019 um 21:07
      • #9
      Zitat von taker9999

      d41_ruegen ändern zu tanoa dann sollte es klappen

      warum tanoa ,
      ich wechsel doch auf die Mod karte, hab ich vergessewn zu erwähnen
      Altis und Tanoa is ja bereits vorhanden die spawn punkte kann ich auf der karte von rügen auch wählen sehe auch in dem dialog die stadt aber dann spawn ich da wo die npcs sind

    • taker9999
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      • 9. Oktober 2019 um 22:25
      • #10
      Zitat von Harti2000

      warum tanoa ,
      ich wechsel doch auf die Mod karte, hab ich vergessewn zu erwähnen
      Altis und Tanoa is ja bereits vorhanden die spawn punkte kann ich auf der karte von rügen auch wählen sehe auch in dem dialog die stadt aber dann spawn ich da wo die npcs sind

      aso. Das habe ich dann falch verstanden. Sory.

      Zitat von Harti2000

      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["d41_ruegen", _d41_ruegenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      hast du das auch einfach mal aus kommentiert und Getestet?

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • Harti2000
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      • 10. Oktober 2019 um 13:51
      • #11
      Zitat von taker9999

      aso. Das habe ich dann falch verstanden. Sory.

      hast du das auch einfach mal aus kommentiert und Getestet?

      ne hab ich nicht,
      muss ich mal schauen , sonst funktioniert ja alles auser der spawn
      is halt kommig, hab gestern weiter versucht aber geht einfach nicht.

      spawn halt weitehin auf spawn insel bzw da wo die npcs stehen

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      • 11. Oktober 2019 um 12:02
      • #12

      so habe mal alle spawn Punkte Probiert
      die anderen funktionieren , der eine nicht, ich schau da jetzt noch mal drüber villt is mir ein fehler passiert beim eintragen

    • Harti2000
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      • 11. Oktober 2019 um 23:59
      • #13

      ich finde den Fehler nicht bei dem spawn Punkt
      civ_spawn_1

      class d41_ruegen {

      class Civilian {

      class Stralsund {

      displayName = "Stralsund";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";-----> funktioniert nicht

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Bergen {

      displayName = "Bergen";

      spawnMarker = "civ_spawn_2"; -----> funktioniert

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Ostseebad_Sellin {

      displayName = "Ostseebad Sellin";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";-----> funktioniert

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

    • TW_Sebastian
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      • 12. Oktober 2019 um 09:20
      • #14
      Zitat von Harti2000

      spawnMarker = "civ_spawn_1";-----> funktioniert nicht

      Stimmt der Marker Name auch?

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      • 12. Oktober 2019 um 10:18
      • #15

      ja stimmt über ein
      die stadt wir gezeigt beim auswählen aber dann stehe ich wieder da wo die npcs stehen

    • TW_Sebastian
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      • 12. Oktober 2019 um 10:38
      • #16
      Zitat von Harti2000

      ja stimmt über ein
      die stadt wir gezeigt beim auswählen aber dann stehe ich wieder da wo die npcs stehen

      Ändere mal den Spawn Namen und dann versuch mal also statt civ_spawn_01 einfach mal 05

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      • 12. Oktober 2019 um 15:24
      • #17

      versuche ich mal

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