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    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • Gebäude Classname

      • TW_Sebastian
      • 2. August 2017 um 20:06
      Zitat von movetoqt

      da hätte ich auch selber drauf kommen können.


      danke vielmals

      Nichts zudanken Immer wieder gerne

    • Gebäude Classname

      • TW_Sebastian
      • 2. August 2017 um 19:52
      Zitat von movetoqt

      Moin


      Kann mir vielleicht jemand sagen woher man die Classname Bezeichnung auf einer Modded Map finden kann ?

      Wenn dieses überhaupt möglich ist . Bei meinem Fall geht es um die Tankstelle

      Schau mal im Editor du musst die Gebäude ja dort haben zu setzten und dort ließt du einfach denn Classname ab ;)

    • Verarbeitung / Balken / Prozent V 4.0

      • TW_Sebastian
      • 2. August 2017 um 19:52
      Zitat von Raccoon

      In meinen RPT Logs wird mir dazu leider nichts angezeigt.

      Diesen Spruch hören wir öfters?

      Sollen wir jetzt Rätsel raten?

      Wie wäre es mit Anhängen?

      Also bitte Häng sie einfach an oder --> Kein Support

    • Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe

      • TW_Sebastian
      • 2. August 2017 um 19:50
      Zitat von powerafro2

      Geht nicht musst das im Script machen TW_Sebastian

      War das aber nicht mal so? Bei mir geht alles per Marker?

    • Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe

      • TW_Sebastian
      • 2. August 2017 um 19:42

      in der mission.sqm auf dem marker und dann dort die Höhe einstellen ;)

    • Spielerdaten werden nicht gespeichert

      • TW_Sebastian
      • 2. August 2017 um 10:20

      Du weisst aber das da noch sehr sehr sehr viel andere sachen umgeschrieben werden muss als nur diese 1, Datei?

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • TW_Sebastian
      • 1. August 2017 um 13:42
      Zitat von Snakeshit

      ruf die playerskins in der fn_medicLoadout auf.

      ich denke mal hat er schon ist ja nur ein Auschnitt der Datei und Standart ist das ja schon drinen ;)

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • TW_Sebastian
      • 1. August 2017 um 13:32
      Zitat von Saturin78

      Da ich grad im Freibad sitze ist es Grad schwer zu helfen. Werde sobald ich heim komme nachschauen.

      Wow und da bist du am handy xD --> Das ist Leben am Limit --> Er Hilft numal wo er kann xD

      und S3bSchw3b versuch es mal mit dem Kleidungs tut von nox da geht es meistens sofort und sehr einfach...

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • TW_Sebastian
      • 1. August 2017 um 12:16

      Ich kann dir nur das Tut von nox empfehlen..

      PS : Häng mal RTP Log an

    • Suche Mission.sqm für Lakeside

      • TW_Sebastian
      • 29. Juli 2017 um 01:37

      Ich denke er meint beim spawnen in der Lobby ich bin herstellen am Handy on aber es ist eine Einstellung in der map zutreffen entweder unter Attribute oder unter Mulitplayer wenn Mi j nicht alles täuscht

    • Suche Mission.sqm für Lakeside

      • TW_Sebastian
      • 29. Juli 2017 um 01:36

      Ich denke er meint beim spawnen in der Lobby ich bin herstellen am Handy on aber es ist eine Einstellung in der map zutreffen entweder unter Attribute oder unter Mulitplayer wenn Mi j nicht alles täuscht

    • Neue Ränge Einfügen

      • TW_Sebastian
      • 29. Juli 2017 um 01:33

      Gibt es ein Tut dazu

      Das tut von AvirexDE nimmSt du änderst es einfach etwas ab...

      Wen du nixht Weisst wie schaue ich morgen mal sry bin am Handy on

      Mit freundlichen grüßen

      Sebastian

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TW_Sebastian
      • 28. Juli 2017 um 20:47
      Zitat von STG_SilentF0x

      Bei mir auf dem Server funktioniert das Festnehmen nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      RTP Log und Client Log pls?

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • TW_Sebastian
      • 28. Juli 2017 um 20:27
      Zitat von DucMaster

      Jetzt hab ich schon die Datei angehangen

      Belastend...

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • TW_Sebastian
      • 28. Juli 2017 um 19:56
      Zitat von powerafro2

      Lad mal die Datei hoch für die Leute die die Smiley´s nicht ersetzen können


      Betrifft nur die fn_handleDamage.sqf

      oder mach staat einen Spoiler einen Code ;)

    • EMP für andere Fahrzeuge Einstellen

      • TW_Sebastian
      • 28. Juli 2017 um 12:54

      Welches EMP script habt ihr denn?

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TW_Sebastian
      • 28. Juli 2017 um 10:18
      Zitat von Roberto

      Hat das schon jemand in der 4.4r4 getestet. Oder geht es nur in der 5.0

      Man Sagt was in der 4.4 geht geht auch in der 5.0 ;)

    • Error in expression

      • TW_Sebastian
      • 28. Juli 2017 um 10:17
      Zitat von Saturin78

      Habe gerade in meiner Mission geschaut und ich habe kein einzinstes EQUAL so drin immer nur isEqualTo.

      Ne Du hast recht ist auch nur isEqualTo

    • Cops Tasern geht nicht DDOP Taser

      • TW_Sebastian
      • 27. Juli 2017 um 14:37
      Code
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26_b"]) then { // Hier muss der Classname der Waffe rein
       if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       if (_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {_distance = 100;}; // und hier der Minution

      Ich glaube du hast da einfach nicht die richtge Muniton und das Zivis Teasern können hat ja nicht damit zutun aber eigentlich sollten sie keine Cops Teaser können hier weil hier drinne steht das sie keinen Schaden bekommen ;)

      Zitat von Nico Disera

      //Temp fix for super tasers on cops.
      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
      _damage = 0;
      };
      };
      };
      };

      Alles anzeigen


      PS: Versuch es mal mit den Munition Classname ;)

    • BattelEye Tool | EMP Tool

      • TW_Sebastian
      • 27. Juli 2017 um 13:38

      Es gibt doch schon genug Battel Eye Einstellung Tut etc..

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